• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Links zu Turniere und Ligen

uffe damit :/

man man... da sind ja einige ligen bös im sand verlaufen

mfg

master
 
Wolltest du net mit Erscheinen von LoD D2 damals quitten?? :D

Me hiess damals GoZ_Obscurus :D
 
klar kenn ich dich noch :)

warst doch dann auch bei KoZ dabei oder ?

ja ich hab damals bei lod release aufgehört, hab aber wieder angefangen :)
 
Ich war von Anfang an bei CF :p
 
welche liga wird auch in ladder ausgetragen ?
hab überall bei den links nur normal turniere und ligen gefunden :(
 
@ duellliga wird es aber 1. feb ne ladder liga geben
@ aow sicher auch bald
 
*Nasenpopel* > so gleich besser <


Ehmm zurück zum Thema ! Gibt es auch Classic Liga für Dia2 ? Weil ich habe gehört DuellLiga plant eine ...
 
Schaut sich mal bitte wer die links auf Seite eins und und sagt mir, was ich noch für Ligen hinzufügen muss etc.

Einfach hier reinposten, ich aktualisiere dann falls es etwas neues gibt.
 
Könntest den Link zu Little-Wars mit der Domain www.lw-pvp.de machen ?

Thanks ;)

Übrigends kommt bald wieder ein Thread zu ner neuen LW-Saison, wäre cool, wenn der wieder oben festgetackert wird, wie sonst auch immer. :)
 
~Veget0~ schrieb:
Könntest den Link zu Little-Wars mit der Domain www.lw-pvp.de machen ?

Thanks ;)

Übrigends kommt bald wieder ein Thread zu ner neuen LW-Saison, wäre cool, wenn der wieder oben festgetackert wird, wie sonst auch immer. :)

Done und ja, klar. ^^
 
Erledigt. Danke für den Hinweis. :)
 
Tyraels Kneipe veranstaltet ein lvl 29 PvP Turnier ( Ladder )

Tyraels Diablo2 Kneipe

------------
€dit

Hier die Regeln für dieses Event:
-wie der Name 2 vs. 2 schon sagt besteht ein Team aus 2 Spielern, wobei es egal ist welche Chars ihr dafür nehmt
- das Turnier findet im SC Ladder Modus statt
-im Turnier spielt Jeder gegen Jeden im Modus Best-of-3 (heisst ein Team muss 2 Duelle gewinnen, um gegen dieses Team den Gesamtsieg davon zu tragen)
- da es ein Lvl 29 Turnier ist, dürfte klar sein das das level29 nicht überschritten werden darf
-jeder Spieler MUSS ein Low-Level-Set tragen, welches NICHT geupgradet wurde, das wird auch von den Schiedsrichtern kontrolliert
-die Arena, welches die "Kalte Ebene" sein wird, darf NICHT verlassen werden (natürlich wird das Areal zuvor von den Schiris von Monstern befreit)
-ansonsten ist alles erlaubt (sprich Söldner und jedes Getränk, dazu jeder skill eines Chars)

Das Turnier wird an 2 Tagen durchgeführt und zwar am :
25.05.2006---19h und 26.05.2006---20h

Der Anmeldeschluss ist der 21.05.2006---20h
 
Zurück
Oben