• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Links zu Turniere und Ligen

Toe schrieb:
war ja klar, 3 Tage nachdem ich die Überschrift "Englischsprachige ..." macht wieder eine Page auf. ~~

*update*

die wollen halt nid das dir langweilig wird schatzi :kiss:

greetz first
 
I'll never make a 'league' but only tournaments because there's already tons of league's and people don't play active in them anyway (only a few people always).
 
Hi leutz ich bin neu hier, frage ich habe vor mit pvp:fight: zu beginnen, habe haber das prob, was darf man was nicht, kennt ihr ne page, wo die *offiziellen*-Regeln stehn, ich kenn mich hier noch nicht so aus und habe sowas nicht gefunden.:cry: :D :confused:
 
nice noz :)

but cant you make the page also in german?
there are many german ppls ;)

mfg

master
 
than somone other can translate it 4 u ;)

k not ur page but u know the webbie :p

mfg

master
 
Thx für den Link. kA warum ich bisher nicht auf die Idee gekommen bin BH hinzuzufügen. Senil oder so. ^^
 
Toe schrieb:
Thx für den Link. kA warum ich bisher nicht auf die Idee gekommen bin BH hinzuzufügen. Senil oder so. ^^

kannste wohl bald wieder streichen :(

wir werden wohl keine neue season mehr machen, da die anfrage zu gering ist :cry:

naja dafür halt regelmässig wieder turniere, also als turnier link oder so kannste ja lassen ;)

mfg
dani
 
ok, wenn entschieden ist wie es genau weitergeht, kannst ja kurze info posten. :)
 
BH rausgenommen. Weiss wer was über Post Reality?
 
jo, das war auch meine letzte Info. Was ich meinte war, hat wer einen Link der geht? ^^

edit: Link gefunden
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Zurück
Oben