• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Linksammlung für Anfänger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt viel zeit (ab montag urlaub) dann werde ich aktuallisieren!!

bis dahin *schubs*
 
Jetzt mach mal die Links rein, sonst denke ich dass meine Hilfe umsonst war !

Lord
 
Langsam, denke ich du willst gar nicht den Necro adden, oder denke ich da falsch :mad:


Lord
 
is drinne!!



axo tut mir mal ein gefallen und spammt mal die links bisschen voll bzw die, wo schon lange nix mehr gesagt wurde! weil die ja sost gelöscht werden! Ich will ja nicht später ne sammlung mit zig ungültigen links!
 
Wie wärs mit nem Link zur Lurkerlounge? Die such ich nämlich grad - oder hab ichs ober übersehen? Und nen Link zum AS wär bestimmt auch ganz nett. Leider gibts auf der D2 hauptseite keine Links zu anderen sites - oder hab ich die auch da übersehen :confused::wand:
 
erstmal :top:

hätte noch einen link fürs assassinen forum:

Speed-Tabellen der Assassine von Tub
 
da braucht's ne Überarbeitung...

1) hg-computer.de -> ingame.de
2) sind bei der letzten Foren-löschung einige alte Threads verschwunden, also solltest du die links alle mal kontrollieren


Mfg
Tub
 
thx 4 Hinweis

Bin die Liste durchgegangen und habe alles geändert (zumindest daß, was mir aufgefallen ist :)
 
BlackSorc schrieb:
Mal eine Frage, was bringt der Mulemanager???
bin net sicher,aber ich glaube der link für dich zu nem proggie,in welches du dann deinen acc,pw,chars,items,... usw eingegeben kannst und du dann siehst du eben wo du welches item hast.schluss mit der zettelwirtschaft.ist auch auch mit pics.
 
@BlackSorc


Wie schon gesagt handelt es sich bei diesem Programm um ein simples wie geniales kleines billiges programm indem du deine Chars verwalten kannst. Also du kannst Accounts mit den entsprechenden Chars und items anlegen und muss nichts mehr auf Zetteln festhalten!

viele haben nunmal einige Acc und Chars und somit hunderte von items! Damit hast du ein Überblick!

Aber vielleicht habe ich das Wort Mulemanager bisschen falsch gewählt! Wenn ich mal genau drüber nachdenke passt das irgendwie überhaupt nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben