• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liselottes Bäckerei des kleinen Brötchens

Guten Morgen,

der Schild Drachenschuppen weckt mein Interesse - wie sind da die stats? Den 7 mf sc würde ich auch nehmen wollen.

Grüße
RLD :hy:
 
177ed, 20 str, 13fire absorb.

rein aus Interesse, was planst du damit?

liebe Grüße
 
Der Schnitters gefällt mir. :)

Hast Du eine ungefähre Preisvorstellung?
 
Mir auch :) Ganz ehrlich, wahrscheinlich werde ich den behalten. Bei ner kompletten Enigma könnte ich schwach werden, aber das ist ja zumindest momentan ziemlich utopisch. Vllt zum Ende der Ladder. Ist wahrscheinlich so ein Item, bei dem Lieberhaberei und Preisliste etwas stärker abweichen können.
 
Dann sei doch schon einmal eine Ber geboten.
 
177ed, 20 str, 13fire absorb.

rein aus Interesse, was planst du damit?

liebe Grüße

Gude,

den hätte ich zusammen mit einem Famine einem UT-Convictor in die Hand gedrückt.
Sehe den dann eher in der Mitte von den stats - was willste dafür haben?
 
Also Preisliste ist ja Mal-2Ist veranschlagt, wollen wir da einfach eine Ist machen?

JFO: ist registriert :)
 
Ne sorry. Für eine Ist isser mir zu low. Aber danke fürs Angebot. :hy:
 
Ein paar neue Sachen. Unter anderem ein recht guter nightwings und immer noch eine Option auf einen der besten eth reapers seit langem :)
 
Ist vermerkt :)

eben noch ein ein Vampierblick 20%dmg red, 8ll, 7ml gedropt
 
Wie lang müsste ich mich denn für eine Deadline noch machen? ;)
 
Wir machen das nochmal öffentlich mit ner dl bis nächsten Sonntag ok?
 
Zurück
Oben