• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liselottes Bäckerei des kleinen Brötchens

Sry, die ist weg.

Habe ein paar Sachen geupdatet, ich arbeite an einem Craftpaket :)
 
Hi, hätte Interesse an:

-Riesenzauber 14@
-AP, 3freie Sockel, 508def

Biete 2 UM!??!


Gruß Tommes:hy:
 
Hey,
kein Ding, kannst du haben. Habe gerade mal in deinen Shop geschaut, ich könnte zwei Sockelungen brauchen. Dazu ne Um und wir haben nen Deal?

grüße
 
Hört sich gut an, ich mach dir nen TA mit der UM, dann kannst die zu sockelnden Sachen drauf packen und ich mach dir das morgen fertig, ok?
 
Ja super, TA ist fertig und PN raus!!


t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe interesse an dem GC
-5max, 46ar, 1-32 light dmg

hast du ne preisvorstellung? :)
 
@denderpro können wir gerne machen, machst du nen TA?

@deltakilo ohhhh ich muss gestehen, den habe ich neulich weggeworfen. sry, habe ich vergessen rauszunehmen. Der lag irgendwie nur um. Habe aber gerade ein Occulus gefunden, das könnte ich dir für ein Handgeld überlassen
 
Ja auch ok, an was hast du denn gedacht? 10 PGs oder eher mehr?
 
Jo klingt gut, würde ich nehmen. Alternativ auch ne Pul, was dir besser passt :)
 
Huhu,

was würdest du für den Baalcharm (3*1) ohen Beweiß aber mit Ehrenwort ;D nehmen? :-)
Wie wäre es mit einer Um?

Cheers
Loop
 
Jo, du hast bislang immer einen guten Preis gemacht, da pack ich dir die Runen auf einen TA
 
Ich bräuchte die 5sox PB, meine Mules wurden gelöscht >_<

Eine Um drauf, oder 2-3 Spiritpacks, was dir lieber ist?
 
Zurück
Oben