• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liselottes Bäckerei des kleinen Brötchens

die sind beide 49mf

Ich würde mal 7 Ist vorschlagen, 50mf liegen nach Preisliste bei ~15 Ist, ein Punkt weniger halbiert den Wert :)
 
dann seien 2 Ist geboten ;)
hast du eien preisvorstellung für den 20er raven? denke der dürfte etwas zu teuer für meinen geldbeutel sein, aber fragen kostet ja nichts :)
 
@ Sabor für den Raven würde ich mal auf ein gutes Angebot warten, mal sehen was der bringen kann. Perfekter soll ja 100 Ist wert sein, 9ar weniger werden wahrscheinlich deutlich weniger sein :)
für die beiden anderen Sachen kannst du ja schonmal ein TA machen

@nay ok, schade schokolade

Neu im Shop: 30er Nagel und Shapeshifter +36 life
 
Huhu,
falls das hier
+2cold skills, 10fcr, 93 mana, 36 life, 5 mana reg, 30cres
lvl req 30 ist biete ich da mal 5 Ist drauf

Und für
Raven 20/241
würde ich eine mal eine Ohm bieten.

VG :hy:
 
Hey :hy: , ich muss meinen FHR Haushalt aufpeppen und benötige noch kleine Brötchen.
Welchen Runenwert stellst du dir zusammen für folgendes Gebäck vor?
-5fhr, 14mana
-fhr, 13mana
-11cr, 5mf
-10fr, 5fhr
 
Heyhey :)

@looptroop (rockers?) also das amu hat leider lvl 52. Das Gebot für den Raven habe ich mal notiert :)

@suckero, der 11cr/5mf ist heute morgen rausgegangen. Für den Rest vllt so auf Ohm Niveau? am liebsten was aus meiner kleinen Suchliste
 
ok ohm erscheint mir machbar. Was die Suchliste angeht habe ich maximal einen blanken PC skiller und keinen mit life. ich leg die OHM auf nen TA und schreibe dir gleich.

edith: dein briefkasten ist voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich biete eine Lo für die 16/18 Pala Torch.
 
Hey,

ich habe nochmal nachgesehen, es ist sogar eine 16/19er Torch :)

Nach Preisliste liegt ne 15/19er bei ca. 18-22 Ist Runen, von daher wäre mir eine Lo zu wenig. So im Gegenwert von ~20 Ist Runen kommen wir ins Geschäft.

Liebe Grüße
 
Okay, wie wäre es mit Lo + 9 Ist? Kannst du vielleicht mal zur Preisliste verlinken?
 
Zurück
Oben