• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liselottes Bäckerei des kleinen Brötchens

Alles klar, können wir gerne machen :)

Preisliste ist hier im Forum https://planetdiablo.eu/forum/threa...es-Sets-Fackeln-Skiller-Misc-Ladder-Saison-25
 
+1 shape shifting, 36 life
+1 shape shifting, 12fhr

Moin, sag mal, was willst denn für die beiden Skiller haben?


Gruß Tommes
 
Meine beider Skillerschätze diese Ladder, hätten für mich auch gern nen anderen Skill haben können :)

Also runentechnisch platze ich langsam, aus deinem Shop würde ich mich für die Barbtorch interessieren.

Grüße
 
Finde leider keine Preisangaben für den fhr Skiller und bei der Fackel die gehen weit auseinander.

Von meiner Seite aus wäre das ok. Was sagst du? Weens klar geht, mach nen TA fertig, kann aber erst heute Abend tauschen, ansonsten sag, was du meinst...


Gruß Tommes
 
Also von mir aus gehts klar, barbtorch 20/18 steht für 7 Ist drin, Shapeshifter 30-40 life bei 3-6 Ist. Den mit fhr hätte ich jetzt bei 2-3 Ist gesehen. :)
 
Hi,

ich habe Interesse an der eth. Andariels Maske. Welche Preisvorstellung in Runen hast du denn dafür?
 
Also ehrlich gesagt bin ich mit Runen mehr als ausgestattet. Hast du zufällig noch den Grabräuber? der Würde mich ja interessieren :)
 
Ohje Schade,

also im Bereich von so 6 Ist Runen würde ich sie hergeben, was ich auch brauchen könnte wären 2 hotos, @ egal
 
Moin :hy:

Sorry dago, aber bei der eth Andy würde ich gerne auch einsteigen :keks:

Ich biete HOTO 33 und 2 Vex dafür

Sid :cool:
 
Moin :hy:

Sorry dago, aber bei der eth Andy würde ich gerne auch einsteigen :keks:

Ich biete HOTO 33 und 2 Vex dafür

Sid :cool:

Np, da ich kein Hoto habe, biete ich eine LO.

edit: Hab gerade ein 39er Hoto ertradet ;). Das biete ich plus eine OHM bzw. 6 IST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu Dynamik :)

Also wie gesagt sind mir die Resis beim Hoto total egal, deswegen sehe ich die beiden Gebote genau gleichwertig. Also müsst ihr das unter euch ausmachen. Ich würde das einfach solange weiter laufen lassen.

liebe Grüße:hy:
 
Führt :)

Eben gefunden, leider nicht gut genug:

Tiara
+2 pala
+20str
+31life
+16@
+21mf

Die 20fcr muss man dann eben sockeln :)
 
Hallo Liselotte,

ich biete eine Ist auf

Vampierblick 20%dmg red, 8ll, 7ml
+ -thundergods

Passt das?

LG Void
 
Hey, das ist mir leider etwas zu wenig, bis auf das eine Prozent ml ist der Vampierblick ja fast perfekt.
 
Jo können wir machen, ich habe eh noch ne Gul, dann cube ich die hoch :)

machst du nen TA?
 
Da ich nix mehr gehört habe was den Raven angeht und der irgendwie aus dem Angebot entwischt ist....naja ziehe ich mein Gebot logischerweise zurück.
Nächstes mal bitte wenigstens mitteilen wenn er dann doch irgendwo anders rausgeht, weil hier war irgendwie nix von nem Gebot zu sehen?
 
Zurück
Oben