• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[LISTE] Programme / Tutorials / Guides

Gibt es noch andere TBL-Editoren, die nicht im Startposting bzw. im PK fliecenter aufgeführt sind? Die funktionieren bei mir leider alle nicht einwandfrei.
 
dann liegt das problem bei dir, alle funktionieren 1a

beschreib mal das problem
 
Darkstorms: Benutze ich momentan, allerdings ist die Suchfunktion eingerschränkt. (Man kann nicht nach dem Stringnamen, sondern nur nach Einträgen suchen, was ich ziemlich nervig finde.)

AFJ: Speichert nicht - weder wenn ich eine bestehende Datei überschreibe, noch wenn ich eine völlig neue abspeichern will.

Peer: Habe ich schon lange nicht mehr verwendet. Weiß ich nicht mehr genau, aber irgendwas funktionierte da auch nicht.
 
Die Links im 1. Post bedürfen glaube ich mal der Überarbeitung. Die paar, die ich probiert habe, laufen alle ins Leere. Auch einige der PK Links dort gehen nicht mehr.
 
Was hast du gesucht?

MfG
AlphA
 
Bei der PK Filesbase http://phrozenkeep.18v.biz/ durch http://phrozenkeep.hugelaser.com/filecenter/ ersetzen dürfte einen Großteil der kaputten Links reparieren.
 
Jo danke. Das war in der Tat das Problem:). Hab jetzt erstmal alle alten Links ersetzt. Schaue das wir noch neue Sachen hinzufügen. Vorschläge bitte hier posten.

MfG
AlphA
 
ein kleines tool bei benutzung von PLUGY, ich zitiere mal mich selbst:
Es nervt extrem, wenn man per Netzwerk und aktivierter gemeinsamer großer Truhe zb mehrere Chars nach Hölle zieht. Fehlermeldungen, Spielabstürze etc.
Um dem zu entgehen habe ich eine kleine Batch geschrieben, die dieses Problem umgeht, indem sie schnell und einfach die Truhe aktivieren und deaktivieren kann. Dachte mir ich teile sie mit euch.

Bitteschön :)

edit: falls die datei irgendwann nicht mehr online sollte -> pm

gehostet auf netload, da ich keinen webspace besitze.
 
Zurück
Oben