- Punkte Reaktionen
- 888
Gibt es noch andere TBL-Editoren, die nicht im Startposting bzw. im PK fliecenter aufgeführt sind? Die funktionieren bei mir leider alle nicht einwandfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es nervt extrem, wenn man per Netzwerk und aktivierter gemeinsamer großer Truhe zb mehrere Chars nach Hölle zieht. Fehlermeldungen, Spielabstürze etc.
Um dem zu entgehen habe ich eine kleine Batch geschrieben, die dieses Problem umgeht, indem sie schnell und einfach die Truhe aktivieren und deaktivieren kann. Dachte mir ich teile sie mit euch.
Bitteschön
edit: falls die datei irgendwann nicht mehr online sollte -> pm