• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Liste] [Übersetzung] Season5 2016 SaisonReise Ziele

Von den6 Startersets her muss ich euch sagen, ist das Jadeset am stärksten. Alles was du dann noch brauchst ist ein In-Geom wahlweise im Cube oder ausgerüstet und du kannst durch T10 durchjagen wie ein Irrer.
 
Nun gut, wenn das alles so bleibt gibt es für mich diese Season wohl keinen zusätzlichen Stashtab ;(
Da fehlt einfach die Zeit dafür. Und falls es dann doch klappen sollte, dann ist es auch in Ordnung :clown:

Danke für die Zusammenfassung! :top:

@xzarnado: was du bei den Sets noch hinzufügen könntest:
die 3 Punkte, die einem ein Haedrigs Gift geben, kann man mit einem beliebeigen Char machen, ebenso das Abholen aus dem Postfach.
Das Öffnen dann aber mit dem Char, für den man das Set will:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37541&d=1451992354

(im Bild nochmals die Sets, die man diese Season erhalten kann auf deutsch)
 
Weiß einer, auf welcher Schwierigkeitsstufe man die Speedruns aller Akte absolvieren muss? Und ich hoffe mal, man hat für jeden je eine Stunde Zeit, oder?
 
Auf Normal. Und so wie ich das lese, muss du alle in einer Stunde schaffen und nicht jeden einzeln. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie DAS geht.
 
speed farm build der dauerhaft mit einem charge oder starken speedskill unterwegs ist, aktbosse one-shotten un dann viel glück und es sollte klappen ^^
 
Man muss das ja auch nicht solo machen... Schwierigkeitsgrad Normal mit drei Extrem-Speed-Builds, die sich aufteilen (zwei suchen das nächste Quest, während einer das alte macht), und einem vierten Char, der im Town steht und die Quests abgibt. Sollte schon machbar sein.
 
Auf Normal. Und so wie ich das lese, muss du alle in einer Stunde schaffen und nicht jeden einzeln. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie DAS geht.

Vier Leute, davon zwei Läufer (die aufpassen müssen, dass sie nicht zu schnell sind und Bosse buggen) einer der "questet" und einer der nur in der Stadt rumläuft und Quest annimmt / abgibt.

Das geht schon gut. Jetzt (bezogen auf S4) mit den neuen Builds sogar noch viel mehr Auswahl.

Ich habs zwar selber noch nicht geschafft weil uns in den drei, vier Vesuchen diverse Bosse (insbesondere Diablo) meistens buggten aber das beste waren 60min 15sec. Viele in meiner Gilde haben das aber gemacht.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass solo 45 ohne Setitems wesentlich entspannter ablaufen wird, als sich das Gefluche von drei Clanmembern nach einem knapp gescheiterten Speedrun anzuhören :) Hat meiner Meinung nach auch mehr mit einem Erfolg zu tun, als ein gut koordinierter Speed run. Der hat mehr mit Überzeugungsarbeit zu tun..

Übrigens danke für den Tipp mit der Goldhaut! Jetzt sehe ich der Seasonreise relativ gelassen entgegen, was die Errungenschaften angeht.
 
"Gegner lassen manchmal Gold fallen, wenn Ihr sie trefft" (Effekt Goldhaut)

Ist das SO gut, dass man damit die Goldstreak schafft?
 
Um den Effekt geht's nicht, sondern um den zweiten Secondary: "+100% Extra Gold from Monsters"

Ein Gilded Baron lässt nach meiner Erfahrung auf T10 25-30M Gold fallen. 100% mehr, und die Sache ist erledigt.
 
Ah okay, gut zu wissen. Also Bounties farmen bis so ein Vieh spawned (oder T10 Rifts) und ab geht die Lutzie.
 
Ich hab nen "Farmchar" für Atem und Goldfarmen und den Schatzbereich auf Q1 gepelzt
Hab in dem Schatzgobobereich alleine 5mio Gold rausgeholt (Gibt ein Erfolg für)

Besitze insgesammt auf Q2 1514% Goldfundbonus, nebst Goldhaut, Kymbos Gold (Amulet), Gabe des Sammlers *St18 = 52% Chance auf Goldexplossion*.. das rockt undn och bissle Goldfundbonus auf andere Items.

Allein auf Q1 (Abenteuermodus) vom WP zu Adria die Gänge, locker 20 Mille in 12-15 Min
Hab keinen Char der höher als T3 sicher unterwegs ist, Q3 ist schon "kritisch" für mein Farmchar
*zocke nur HC und bin erst mitte Dezember wieder eingestiegen*
Im Schnitt sind 500k-1 mio Gold pro Minute drin auf Q1, persönlicher rekord waren 75 mio in 60 Minuten, für Q1 net übel :D
 
@chabero
Man muss es aber "am Stück" schaffen, d.h die Goldanzeige unten am Rand darf erst ablaufen, wenn du genug Gold hast.

@alles in einer Stunde
Das gabs ja schonmal als achievement... Ich und Schattendieb(danetta Dh und Ätherwiz) haben das damals zu 2. beim 2ten Versuch geschafft. 1000-storms+"schreine geben elite" armschienen + In Geom sollte ja nochmal schneller sein. Wenn man es zu 4. macht, sollte das eigentlich kein Problem sein. Man muss halt vorher schauen, wer/wann/was am besten macht. Dafür wirds aber sicher baldmal guides geben

@goldfind
Ist das auch auf T-stufen multiplikativ? zumindest früher wars ja additiv mit dem T-Stufenbonus
 
@goldfind
Ist das auch auf T-stufen multiplikativ? zumindest früher wars ja additiv mit dem T-Stufenbonus
Natürlich. Steht doch in den Details, wenn man die T-Stufe ändert. *g*
 
Das mit dem " EINEN" zusätzlichen Stashtab, wenn man das Ziel "Zerstörer" abschließt und einen mit Gold kaufen kann, verstehe ich.
Aber laut Blizzard können wir bis zu ZEHN Stashtabs freischalten, Zitat:

"Alle Spieler, die über die Erweiterung Reaper of Souls verfügen, können einen weiteren Reiter in der Beutetruhe mit Gold erwerben. Falls ihr besorgt seid, dass das nicht reicht, dann keine Sorge: Wir fügen auch eine Methode hinzu, wie sich Spieler mithilfe der Saisonreise zusätzliche Reiter in der Beutetruhe verdienen können, bis zu einem Maximum von zehn."

http://eu.battle.net/d3/de/blog/19941044/vorschau-auf-ptr-patch-240-07-11-2015#_More_Stash_Space

Meine Frage: Wie erhalten wir die anderen zusätzlichen Tabs? Den Erfolg "Zerstörer" kann man doch nur einmal machen?

LG
 
Aaah ok, danke Bukama. Finde die Anforderungen für einen Solo-Spieler etwas happig, um an die Erfolgs-Tabs zu kommen, oder geht das nur mir so?
 
Nein, da bist du nicht allein mit dieser Meinung, in meiner Spielergruppe haben auch einige gestöhnt... ;) Ich gehe mal davon aus, dass sie die absichtlich so happig gemacht haben, damit die Spieler auch wirklich einen Anreiz für die Season haben, jetzt wo die saisonalen Items / Builds wegfallen.
 
Blizzard ist am ausloten, ab wann es einen Shitstorm gibt, meines Erachtens. Und ich finde, das Geschrei darum ist leider im Angesicht dessen, dass man es wirklich erreichen kann, wenn man WIRKLICH ein wenig Zeit und Arbeit in das Game steckt und das ist auch echt nicht SO viel, einfach viel zu laut. Ich bin alles, aber bestimmt kein Progamer. Meine Diablo3 Uhr dürfte seit Release von Vanilla (!) bei maximal 350h liegen. Und trotzdem hab ich letzte Season binnen eines Monats die komplette SaisonReise abgeschlossen. Nach einem von 4 Monaten (oder waren es 3? Egal) und nicht mal 75h Spielzeit. Ich glaub mein Monk hatte am Ende 60h auffem Tacho oder so. Wer also in 3-4 Monaten es nicht schafft, so viel Zeit in das Game zu investieren hat es nicht meiner Meinung nach, sondern nach der Meinung von Blizzard einfach nicht verdient, das Teil zu kriegen. Ich finds nur schade, daS Blizzard so hart dafür aufs Maul bekommt :(
 
Zurück
Oben