• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] FoH HC selffound solo

Ja, langsam werden bekehrte Monster sogar schadenstechnisch leicht interessant, jedoch heißt das leider genauso, dass du bei den meisten Biestern mit 2 Schlägen bereits das zeitliche segnen wirst.

Is ja auch noch nicht Akt5 und die sind ja auch nur selten allein. xP
Viel Glück zumindest, dass du durchkommst.

Das läuft ja wie Mopped :lol:

Wirken bei Souls die Holy Bolts die mit der FoH ausgelöst werden?

Ja, die Holy Bolts scheinen zu wirken. Sie machen übrigends auch dmg, wenn sie nicht so ausgelöst werden, dass man sie sieht (oft sieht man nur die "Faust" von oben).

Das mit den 3 Treffern ist geschätzt ;)
Könnten auch 4 sein. Hab 3 abbekommen und hatte trotz dickem Heiltrank kaum noch life übrig. Weiss nich ob es mich gekillt hätte. Dank bekehren sind die Souls aber echt ein Witz. Sobald ich welche sehe renn ich zurück, such mit ein Monster zum Bekehren, renn wieder hin (mit meinem Bekehrtem Tank), Bekehre 1-2 Souls die dann alles zerlegen, während ich die restlichen Souls mit wenigen FoH´s kille. Das ganze dauert ein bisschen und ich bin viel am rumlaufen, aber so kann "!->eigentlich<-!" gar nichts passieren :D
Für diese Vorabinformation wird der Spielbericht kürzer, Strafe muss sein (nein, die Ausreden um meine Faulheit auszuleben gehen mir nicht aus).

lieber sehr lange brauchen für das ganze, als mitten rein renne und sterben. hauptsache ist: du überlebst;)
wie hoch ist eig der dmg von den souls, dass die auch andere monster klein kriegen können? scheint ja so um die 500 zu sein + conv ~1-1,5k oder überschätze ich die da?:D

Spitze Spielbesricht :top:

Hab ihn gestern Abend entdeckt
und bin deshalb doch glatt zu spät ins Bett gekommen :/

Und den Humor finde ich auch gut; "Ene Mene Miste..." :D .. passt!

Stiftet auf jeden Fall dazu an, selbst mal nen Spielbericht oder nen Fister zu starten.

Ich hoffe doch sehr das ich Leute zu Spielberichte anstifte, ist einfach ne schöne Sache!
Wie viel dmg die Souls machen weiss ich leider nicht genau, aber mit Conv gehts auf jeden Fall gut ab, besonders da ihre Attacke ja pierced.

Ab jetzt ist mein Motto "langsam aber sicher", will nach meiner Pause mal wieder nen Char durch HC bringen. Was ich jetzt schon sagen kann: Der FoH ist sicherlich ein Exot, aber kein schwacher Char. Es ist keine große Quälerei mit ihm zu spielen, sondern geht (bis auf sehr wenige Ausnahmen) leicht von der Hand. Wegen des Cast Delay ist natürlich etwas Geduld gefragt und ohne Highend-Ausrüstung kann man nicht hirnlos durchrennen, aber es bleibt ein toller Char, den jeder mit etwas Vorsicht leicht bis Hell bringen kann und das ganz allein!

Von wem darf ich mir eigentlich einen Spielbericht über einen Char meiner Wahl wünschen, wenn ich es schaffe? :D
Würde sogar parallel mitspielen und kurz meine Erfahrungen posten und natürlich dem Hauptbericht lauschen. Wer traut sich? ;)

Kommt auf den Char an - selffound und hc wär ich zwar noch recht unerfahren, aber wär ma was neues. Würd also mitmachen, wenn ich auch derzeit nicht unbedingt so viel Zeit hab.

ich würd auch nen spielbericht machen. würd mich dann auch mal wieder motivieren nen char ganz durch zu spielen. char darfst du dir dann aussuchem, solang es kein char à la daggerzon ist, die eig nix macht als stur auf den gegner klicken, sobald mit der stellung alles passt:D

Dann lass ich dir gerne den Vortritt. Vielleicht mach ich dann nen Bericht, wenn du durchkommen solltest, darfst dir dann ebenalls aussuchen, als was. x)

Vielleicht setzt sich das Konzept ja durch und wird zu ner neuen Modeerscheinung. :O

...sobald mit der stellung alles passt:D

ich hätte wahrscheinlich noch nicht anfangen sollen zu trinken, dann käme ich da ned auf dumme Gedanken :D

aber ich werd mir keinen Spielbericht von dir auferlegen lassen:D

bisher sind meine immer im Sand verlaufen...-.-

genau wir machen ne spielbericht-kette: einer muss sich immer für den nächsten melden und wenn der momentane seinen durch hell kriegt, darf der den char aussuchen, ansonsten kann sich das der aussuchen, der sich gemeldet hat:D

€: cleg, das mit der stellung war so gedacht und :motz: schon das dritte mal heute. nja wenigstens hast du mir keine antwort vorweg genommen

Find die Idee auch ganz interessant, wenn TT durch kommt, kann er sich ja aussuchen, was der nächste macht usw. x)

Und wenn ichs nicht schaffe? :D

Naja, die Entscheidung dürfte ja bald gefallen sein, ob ich es schaffe oder nicht. Danach werd ich etwas mehr mit der Sprache rausrücken, hab schon ne Idee.
Ich werd schonmal keinen "sinnlosen" Char vorschlagen, keine Sorge ;)
Aber dazu später mehr. Ich muss mich mal um Akt 4 kümmern, will den Fister endlich (naja, so lange hab ich ja garnich gebraucht bis jetzt :O) durchbringen.
Morgen oder Übermorgen könnt ihr mit dem Bericht zu A4 rechnen, hab noch nicht richtig angefangen (nur bisschen rumgetestet, aber nich die Eier gehabt die Sache richtig anzugehen :D)

Das mit dem Spielberichtskette ist ne tatsächlich ne super Idee. Wenn sich keiner rantraut oder schon ein paar Leute gescheitert sind, würde ich mich auch dran versuchen... solange es kein char ist, den ich schon in und auswendig kenne.

Achja, bis dato: Super Idee und schöner Spielbericht... und naja die Fisten-Witze kann man guten Gewissens überlesen...

Ich freu mich schon auf die Ahnen. Meines Wissens ist doch immer einer Blitzimmun, der dürfte selbst nach der Aura noch viele Resis haben und die Kerlchen sind ja nicht gerade für ihre Fragilität bekannt^^

MfG

ja die ahnen könnten ein problem werden und wahrscheinlich auch die 5. baalwave.
zu der frage was ist, wenn du den fister nicht durchbringen solltest: dann such ich mir irgendeinen char aus den ich durchspiele, aber keine sorge wird kein mainstream char sein:D

Madawc ist immer blitzimmun - ohne Blitzverzauberung lässt sich das aber leicht piercen.
Bei den Ahnen ist es wohl sinnvoll, diese mehrfach neu zu holen (TP aufmachen), bis eine vernünftige Kombination da ist. Also Madawc piercebar (=nicht blitzverzaubert) und die anderen nicht blitzimmun.

Die 5. Welle von Baal kann man bequem aus der Entfernung bekämpfen, idealerweise sogar ohne Merc. Ist dann nur eine Frage der Zeit, aber die Monster kommen nicht bis zum Char, wenn man weit genug weg bleibt. Einzeln mit Namelock killen, fertig. Keine besonders spannende Taktik, aber in HC durchaus angemessen.

Zurück
Oben