• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Nackter Boner HC SP

Ich muss sagen, ich finde diese Partyidee nicht unbedingt schlecht. Es würde ja auch eine 2er Party reichen.
Nackt - HC - SF !

Zwei Chars, die es alleine niemals Nackt schaffen würden, aber sich gegenseitig gut unterstützen können.
Ich denke, man kann bei dem Spielbericht sehr auf die Taktik eingehen, die angewandt werden muss, bei einem solchen Projekt. Welcher Char lockt die Gegner an, stellt sich ins Feuer der Bogenschützen, bekommt die bessere Items etc.

Und es würde auch wieder etwas Pepp in die Sache bringen, da es meines Wissens nach, wenig Team-Spielberichte gibt.

Eh?

Ich muss sagen, ich finde diese Partyidee nicht unbedingt schlecht. Es würde ja auch eine 2er Party reichen.
Nackt - HC - SF !

Zwei Chars, die es alleine niemals Nackt schaffen würden, aber sich gegenseitig gut unterstützen können.
Ich denke, man kann bei dem Spielbericht sehr auf die Taktik eingehen, die angewandt werden muss, bei einem solchen Projekt. Welcher Char lockt die Gegner an, stellt sich ins Feuer der Bogenschützen, bekommt die bessere Items etc.

Und es würde auch wieder etwas Pepp in die Sache bringen, da es meines Wissens nach, wenig Team-Spielberichte gibt.
Eh?

Bogenschützen-Feuer wird üblicherweise auf die Minions gelenkt oder unterbunden.

Team-Spielberichte klingen toll. Mögliche Zweier-Gruppen (oder auch etwas größer) gibt es durchaus, die da gute Chancen haben.

Ups :D
Das war ja ein Fail vom feinsten :autsch:
es war schon spät ... :rolleyes:

Aber es geht ja um die Grundidee, des Party-Spielberichtes.

Hallihallo!

Och nee, länger nicht dazu gekommen weiter zu lesen und dann muss man soetwas lesen. Da war Dia aber vollkommen unfair. Das war nicht in Ordnung. :autsch:

Schade, dass du es nicht noch einmal versuchst. :)

Bis dann denn
Skuhsk

mein Beileid Lil

naja ma sehen was nu kommt^^

so die fackel der Spielberichte wurde weitergegeben und theParasite hat sich an einen HC-Märtyrer gewagt... die Bow-Sorc wollte dann doch keiner machen, aber ich hab da durch mein versagen eh nichts zu sagen:D
hier der link;)
MfG, Lil-B

€: jetzt hat sich etwas verspätet doch noch jemand an die Bow-Sorc gewagt, jedoch ohne bescheid zu sagen. hier der link zu malummes X-Bow/Bow-Sorc-Spielbericht.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das du gerippt bist :(
Ich fänds cool, wenn Malumme den Bericht weiterführt.
Wenn es keiner macht würde ich mich bereit erklären...
Bin im Moment krank und hab Zeit (werde auch den letzten Teil meines Fisters heute reinstellen). Allerdings ist mein Boner schon Akt 2 Alp und es gäbe nen kleinen Zeitsprung. Desweiteren würde ich meine Berichte eher knapp halten.
Also hoffen wir auf Malumme! :D

Und wenn ihr so nen nacktparty startet wär ich gern dabei :D
Am besten TCP/IP.

den boner weitermachen? meinetwegen. aber erst nach der soso.

boner steht bei andariel in alp

Hallöchen die Herrschaften der Crypta.

Ich hab mal in jugendlichem Leichtsinn gesagt den Nackt-Boner weiterzuführen und brauche zur Zeit nen neues Projekt :) Gibt es interesse an der Fortführung dieses Berichtes aus dem letzten Jahr?

Würde das ganze dann neu beginnen da ich meinen parallel gespielten Boner net mehr finde (Datenordnung muss sein :))

Bin immer noch der Meinung das der Nackt-boner durchgespielt gehört und etwas Qual und Ripfreudigkeit bring ich mit :ugly:

Grüße malumme

Bin immer noch der Meinung das der Nackt-boner durchgespielt gehört
Ebenso.
Kann ja nicht angehen, dass die Trap-Assas und der Summoner (bei diesem weiß ich nicht ob mit/ohne Merc) und ggf. irgendwann mein Druide so alleine bleiben.

Eine nackte Sorc wäre auch höchst interessant. Diese sollte aber unbedingt vorher mit der angestrebten Skillung in Hell getestet werden!

Ich hatte damals etwas anders geskillt als der gute LiL-B.
Wenn ich mich daranwage werde ich mit minimum Level 15 Dim Vis Spielen und die anderen KI´s anskillen. Souls werden bei den popeligen Resistenzen sonst instant rips.

Das hat damals ganz gut geklappt bis Alp Anfang. Mal sehn. sitze grade in ner Vorlesung aber wenn ich @ home bin heut abend denke ich ich werd ma loslegen. Vielleicht mag ja ne/n 2te/r parallelspielen.

Kleiner Zwischenstand:
Andariel ist tot. Level beim Kill ist 18.
Wie es bis dahin war fasse ich zu Dienstag Abend zusammen. Muss grad nochn Abgabedatum einhaltn :ugly:

mach dir deinen eigenen thread auf :p
hier wirds wahrscheinlich sowieso dauern, bis die leute merken, dass hier ein neuer spielbericht startet ;)

ich weiß ja nicht was deine definition von nackt so beinhaltet, meiner meinung nach heißt nackt KEIN eq, wo kommen der kaputte belt und die waffe her?!?!

Ein kaputter Gurt für mehr Tränkereihen wird von manchen Spielern genutzt, da er sonst keine Eigenschaften gibt - gibt aber auch einige die das ablehnen, einfach weil es ein Ausrüstungsitem ist.
Die Waffe sieht aber seltsam aus.

Ansonsten: Norm ist der Tutorial-Modus ;).

ja... meint ihr sich solln neuen aufmachen? Meim ego tut das kein Abbruch hier weiterzuschreiben :)

@Belt. wird auf jedenfall gebraucht. Das war schon auf Alp A1 damals so trankaufwendig. die Waffe ist die Startwaffe die ich am anfang bis zu 0 Dura zum kloppen genommen hab. Die Skills (+1Skell) sind nicht nutzbar und sie blockt nur den Slot das ich nicht dauernd irgendwelchen Crap entfernen muss :ugly: Sie ist aber so weit ich weiß eh schon verkauft.

auch wenn es nicht 100% topic ist:
8 nackte babas bis baal/hell wäre verdammt witzig^^ (pi dürfen umgangen werden)

ja... meint ihr sich solln neuen aufmachen?
Bin dafür.

>> 8 nackte babas bis baal/hell wäre verdammt witzig^^ (pi dürfen umgangen werden)
Bis 30 mit dem Schaden von Hieb durchprügeln? Klingt sehr unspaßig.
Nicht, dass der Warcry ab 30 wesentlich mehr Schaden machen würde...

Ich nehme das einmal als *göttliches* Kommando!... beginne an a1 zu schreibn:read:

Zurück
Oben