• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Nackter Boner HC SP

duriel ohne flüche:eek:

gz:D
Wurmgruft war auch kein problem...
ich bin ja mal gespannt, wann du auf ernsthafte Herausforderungen triffst:lol:

(is dann wrls was, was keiner hier erwartet hätte:p)

mein angehender nackter Stormer (atm noch mit Riss unterwegs, Wölfe alleine haben so ziemlich null Killspeed-.-) muss Duriel noch einmal besuchen, kam mit dem Blockercasten nimmer nach und merc war auch down...
Das Wölfe-Nachcasten ist böse. Aber ich denke trotzdem, dass es die sinnvollste Taktik ist.

@TTenium: Mein erster Stormerversuch ist im WST Alp an einem Minilag gestorben - Versuch zwei ist in Akt 2 Alp. Wieso durchdrehen? Nackte Chars haben sich längst zu einem relativ unbekannten, aber doch gespielten Modus entwickelt.

Bone-Nec, evtl. Summoner und TS dürften nach der Assa die Chars sein, die es am ehesten durchschaffen. Die Assa war fast schon einfach.... ist ein unglaublich gutes Allroundpaket.

@Topic: Viel Glück :)
Ist einer der Chars, der unbedingt noch ausprobiert werden muss.

jtjefrjtkjlu (kleiner Test, hat nichts mit dem Thread zu tun)

so bin jetzt endlich mal zurück und setzt mich auch gleich an akt 3 ran. hab schon bisschen angefangen und muss beim dschungelpart nur noch den schinderdschungel durchqueren also gibts mit etwas glück heute schon akt 3;)

MfG, Lil-B

Rip in Akt 3? x)

Könnt ich mir beim Rat schon vorstellen, auch wenn ich hoffe, dass du nur keine Zeit gefunden hast, bisher hier zu posten.

Nein er ist bestimmt nicht gerippt, immer positiv denken.
Den bösen Rat in Travincial fand ich nicht so schwer, eher den Rest von denen im Kerker
(so viel Fire-dmg -.-). Bin mal gespannt wie weit man das Spielchen mit dem nackten Boner treiben kann. Das CS und Diablo fand ich grade etwas unlustig, weiter bin ich noch nich. Freue mich auf deinen nächsten Bericht :D

jtjefrjtkjlu (kleiner Test, hat nichts mit dem Thread zu tun)

So sehe ich das auch....

:ugly:

Ne, mal im Ernst, gut Leistung soweit, freut mich, dass es (also zumindest bis vor drei Tagen) weitergeht.

Ansonsten: Erm.... gibt es nichts auszusetzen, Duriel nackt zu packen gibt einfach keinerlei Anlass zu Kritik :D

Weiter so!

Cheers
Igor

Rip in Akt 3? x)

Könnt ich mir beim Rat schon vorstellen, auch wenn ich hoffe, dass du nur keine Zeit gefunden hast, bisher hier zu posten.

wenn mein char ript bin ich nich tot und ich könnte dann immernoch hier posten, dass er verreckt ist:p
die falsche ankündigung am mittwoch tut mir leid, hab meine freizeit einfach überschätzt^^ hab noch keine zeit gehabt akt 3 fertig zu machen und hatte die letzten tage viel zu tun, aber jetzt kommt das wochenende ich denke spätestens sonntag gibts dann auch endlich akt 3;)

Und wieder machst du eine ziemlich konkrete Zeitangabe, wann es den nächsten Bericht geben wird.
Sag doch einfach nichtssagende Sachen wie: "Möglicherweise kommt vielleicht in den nächsten 2-3 Tagen ein weiterer Bericht, oder erst später.
Dann wundert sich auch keiner :D

Zum Topic: Vielleicht unterschätze ich den Nec (habe nie lange einen gespielt), aber nach Normal ist Schluss. Maximal Alp Akt 2.

wenn mein char ript bin ich nich tot und ich könnte dann immernoch hier posten, dass er verreckt ist:p
die falsche ankündigung am mittwoch tut mir leid, hab meine freizeit einfach überschätzt^^ hab noch keine zeit gehabt akt 3 fertig zu machen und hatte die letzten tage viel zu tun, aber jetzt kommt das wochenende ich denke spätestens sonntag gibts dann auch endlich akt 3;)

Könnt ja sein, dass dir der frühe rip peinlich ist und du dich deshalb lieber nicht mehr meldest. Wär zumindest nachvollziehbar. Obwohl das beim nackten Char vermutlich sowieso irgendwann passieren muss. x)

Freu mich aber zumindest auf den nächsten Bericht und hoffe, du kommst immerhin bis hell.

ich hatte auch schon leicht angst, dass dir vll ein leichtsinnsfehler oder sowas unterlaufen is, und du nun einen neuen raufspielst:D

ich bin echt mal gespannt, wie's weiter geht...
Dia könnte ein Problem darstellen... den rest davor mach ich mir weniger gedanken

Zum Topic: Vielleicht unterschätze ich den Nec (habe nie lange einen gespielt), aber nach Normal ist Schluss. Maximal Alp Akt 2.
Da müsste er schon arg Pech haben oder grob fahrlässig spielen.
Mit vorsichtiger Spielweise sollte der Nec durchaus nach Hölle kommen - dort ist dann aber alles offen.

Er hat doch einige Gemeinsamkeiten mit der Assa - einen starken Blocker, Dim Vision <-> Schattenmantel, eine hohe Reichweite der Angriffe, mehrere starke Elemente.

Diablo Norm ist nur eine Frage der Zeit. Außer Duriel Norm für manche Chars sind Aktbosse eigentlich nie schwer.

Akt 3

Endlich gehts weiter. Nach fast einer Woche kommt jetzt auch Akt 3, der relativ schnell ging, trotz dem Dschungel.;)
Erstmal an den Docks von Kurast die besseren Tränke gekauft und dann gings schon auf in den Dschungel um mir mit meinem Speer der Weg freizumachen.
Im Spinnenwald droppt mir auch gleich die Jadefigur und über die 20 Lifepoints extra kann ich nicht klagen;)

Dann in die Spinnenhöhle und Khalims Auge suchen. Beim ersten Zusammentreffen mit Zark dem Brenner habe ich fast den Kürzeren gezogen und musste die Esc-Taste benutzen, aber beim zweiten Mal bin ich defensiver vorgegangen und hab auch ihn hinterlistig von hinten mit meinem Knochen aufgespießt.:D

Dann durch das Große Moor in den Schinderdschungel und in den Schinderdungeon, wo der böse Hexendoktor schon auf mich gewartet hat(D3 lässt grüßen:D). In seiner "geheimen" Schatztruhe, die auf der Karte ganz fett und leuchtend eingezeichnet ist, fand ich dann Khalims Gehirn. So ein zweites Gehirn kann ja nur nützlich sein;).

Schließlich hab ich auch aus dem Schinderdschungel rausgefunden und vor Unter-Kurast hat auch schon Sturmbaum auf mich gewartet und mich mit seinen Taschenlampen bedroht. Geholfen hats nicht, auch er war schnell tot.
In der Kanalisation wurds dann langsam gefährlich. Die kleinen Skelettköpfe, die dort rumwuseln, hab ich öfter mal übersehen und dann war mein Leben auch schon bei der Hälfte bevor sie tot waren. Habs dort dann aber auch geschafft, Khalims Herz zu holen.
Schlussendlich ging es zum Hohen Rat nachdem ich mir auch die 5 Statuspunkte geholt habe. Der Hohe Rat war dann etwas schwieriger. Zuerst hab ich versucht den Golem vorauszuschicken, aber die Hydren haben den sofort getötet. Dann halt die Knochenwand; ebenfalls sofort weg. Also die klassische Art: 1 Schritt vor, 2 Schritte zurück. Musste den Merc auch paar mal wiederbeleben.

Endlich konnte ich in den Kerker des Hasses, wo ich öfter mal "harte" Momente hatte:D. Die bösen Ghuls mit ihren Feuerattacken sind schon schwer und ich musste auch viel schlucken... also Lifepots... nicht das was ihr denkt:p
Bei Mephisto angekommen, hab ich erstmal bemerkt, dass ich vergessen habe Altern zu skillen. *facepalm* Also noch ein Aktboss ohne Flüche. :irre:
Meph wurde genauso bearbeitet wie Duriel, soll heißen: Knochenspeer casten, zwischendrin Toni drauf und dem Merc immer schön Regenerationstränke geben.

Gedroppt hat er auch gut. Nen Seelenschinder und paar rares. Gibt gut Gold für Tränke und Merc. Aber das Spiel will mich wirklich ärgern. 4 Uniques in 3 Akten. Ich wette Baal droppt einen SoJ:D

Akt 3 war jetzt nicht wirklich schwieriger als Akt 2, aber nerviger, wegen dem Herumgerenne in dem Dschungel. Nicht gerade motivierend, dass ich das noch bis zu 2 mal machen muss. Hab aber bemerkt, dass der Toni nicht mehr so standhaft ist. Ansonsten war es das übliche: Manapots bis zum Umfallen und immer schön hinten bleiben.
Und noch was an TTenium: Wenn du das liest: Wir warten alle immer noch auf den Kampf deines Fisters gegen Nila und das Equip+Skillung;)

MfG, Lil-B

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon total auf die nächsten quests/akte. ;) Weiter so

Ja,Zark kann manchmal echt fies sein.

Weiter so und möööhrrrr Bildörrrr !^^

MfGg Marco

Ein Bilder vom Equip wären imho echt drin, mal ganz ehrlich....

:ugly::hammer:

Nein, gut, erm.... das blöde ist halt ganz einfach, dass soweit entsprechend auch die Statusvergabe klar ist, einfach alles in Vita, ggf. Mana... naja, dann zumindest ein paar Pics von den Skilltrees :D
Am Ende, für potenzielle Nachahmungstäter die bisher erfolgreiche Spielweise, ansonsten: weiter so ;)

stats werden gleichermaßen in vita und ene gesteckt, sonst würd ich mitm mana nie auskommen, hab jetzt schon probleme;)
pics von den skilltrees werd ich dann mal am ende von akt 4 posten. dann könnt ihr sehen wie dumm ich mich anstelle beim skillen:D

die skillung würd mich auch interessieren

zum glück is dir nix passiert.
wär doch schade um den schönen Nec.
zumindest Diablo sollte man schon einen besuch abstatten, bevor man ins gras beißt:D

Akt 4

So hab mich jetzt gleich an Akt 4 rangesetzt als Entschädigung für die lange Wartezeit auf Akt 3;)
In Akt 4 angekommen erstmal das übliche: Tränke kaufen.:D
Dann hat Tyrael irgendwas von nem bösen Engel gelaabert und mich beauftragt Izual in der Ebene der Verzweiflung(ist wohl der Treffpunkt der Emos:p) zu finden und zu töten.
Auf gehts zu den Monstern, die allesamt keine Probleme waren. Nicht mal die Souls haben mir was anhaben können, aber ist ja auch noch Norm.^^
Dann kam Izual: War nix anderes als dastehen und ~5 mins am Stück Knochenspeer casten. Der hat eben viel Life.

In der Stadt krieg ich gleich zwei Skillpunkte von Tyrael mit denen ich sofort Altern aktiviert habe. Ab jetzt hatte ich keine Probleme mehr mit den Mobs. Altern drauf, Knochenspeer, fertig:)
Also weiter zum Flammenfluss und dort Hephaisto gesucht, der im Vergleich zu Izual wirklich schnell gelegen ist. Mit dem Gem vom Runenquest nochmal nen Regeneratoinstrank gecuben, man kann ja nie genug haben;). Den Rest vertickt und schön Kohle für bekommen.

Dann gings ins Chaos Sanktarium, wo die drei Siegelwächter auf mich warteten. Der Erste hat sich geweigert ein Foto machen zu lassen, aber der Fürst hat sich doch auf ein kleines Fotoshooting eingelassen. Er und seine Minions waren auch relativ einfach. Knochenwände (die man auf dem pic noch sieht) casten, damit sie nicht durchkommen und dann mit dem Knochen umhauen.

Der Vergifter wollte dann nicht so schnell sterben und hat mich durchs halbe Sanktarium gejagt als Merc und Toni verreckt sind. Schnell in Town gegangen, Merc wiederbelebt, Toni gecastet, zurück ins CS und mit Altern und Knochenspeer töten. Das übliche halt.

Dann kam der große Dicke. Musste bei ihm paar Mal in die Stadt um den Merc wiederzubeleben.
Hier mitten im Kampf:

Schließlich: Merc bereits verreckt. Er ist gerade mit dem Toni beschäftigt. Ich will den belt wieder aufstocken und nen Starken Regeneratoinstrank trinken und ... er tötet den Toni und killt mich mit nem Feuer-Blitz-Strahl einen Moment bevor ich den Trank einwerfen wollte. Genau in diesem Moment ist mir eingefallen, dass ich doch schonmal nen HC-Char hatte, der genauso gestorben ist. Dia - Norm - Blitzstrahl kurz vorm Regeneratoinstrank-.- Tja Leute tut mir Leid... IveGotA-Boner ist tot. Todestag: 19. Juni 2010. Todesursache: Unfaire Aktion von Diablo.

Jetzt wird er nur noch als kuttentragendes Gespenst in der Diablo-Welt herumgeistern.

Hab leider keine Screenshots von den Skilltrees, weil ich die nach dem Dia-Kill machen wollte, also hab ich die Skillverteilung im Skillcalc eingegeben. Sah am Ende dann so aus.
Wenn jemand will, kann er/sie wieder einen Spielbericht starten. Ich hab zwar nichts zu sagen was den nächsten Char angeht, weil ich verreckt bin, aber vielleicht hat ja jemand Lust, meinem Vorschlag anzunehmen, welcher eine Bow/X-Bow-Enchant-Sorc wäre.;)
Den Spielbericht kann jeder anfangen, der will. Wär nett, wenn TTeniums Bericht und dieser hier dort erwähnt werden würden;)
Und zuletzt noch was an Z3phyr: Du musstest den Tod bei Diablo ja auch mit deinem Post heraufbeschwören.:D

MfG, Lil-B

Tja,schade,schade,schade.
Aber immerhin hast du den Mut gehabt,
Ehre wem Ehre gebührt und nur das allein zählt.
Ich fands spannend und schööne Bildörr sind
immer willkommen,also bis dann :hy:

MfGg Marco

Zurück
Oben