Akt 4
So hab mich jetzt gleich an Akt 4 rangesetzt als Entschädigung für die lange Wartezeit auf Akt 3
In Akt 4 angekommen erstmal das übliche: Tränke kaufen.
Dann hat Tyrael irgendwas von nem bösen Engel gelaabert und mich beauftragt Izual in der Ebene der Verzweiflung(ist wohl der Treffpunkt der Emos
) zu finden und zu töten.
Auf gehts zu den Monstern, die allesamt keine Probleme waren. Nicht mal die Souls haben mir was anhaben können, aber ist ja auch noch Norm.^^
Dann kam Izual: War nix anderes als dastehen und ~5 mins am Stück Knochenspeer casten. Der hat eben viel Life.
In der Stadt krieg ich gleich zwei Skillpunkte von Tyrael mit denen ich sofort Altern aktiviert habe. Ab jetzt hatte ich keine Probleme mehr mit den Mobs. Altern drauf, Knochenspeer, fertig
Also weiter zum Flammenfluss und dort Hephaisto gesucht, der im Vergleich zu Izual wirklich schnell gelegen ist. Mit dem Gem vom Runenquest nochmal nen Regeneratoinstrank gecuben, man kann ja nie genug haben
. Den Rest vertickt und schön Kohle für bekommen.
Dann gings ins Chaos Sanktarium, wo die drei Siegelwächter auf mich warteten. Der Erste hat sich geweigert ein Foto machen zu lassen, aber der Fürst hat sich doch auf ein kleines Fotoshooting eingelassen. Er und seine Minions waren auch relativ einfach. Knochenwände (die man auf dem pic noch sieht) casten, damit sie nicht durchkommen und dann mit dem Knochen umhauen.
Der Vergifter wollte dann nicht so schnell sterben und hat mich durchs halbe Sanktarium gejagt als Merc und Toni verreckt sind. Schnell in Town gegangen, Merc wiederbelebt, Toni gecastet, zurück ins CS und mit Altern und Knochenspeer töten. Das übliche halt.
Dann kam der große Dicke. Musste bei ihm paar Mal in die Stadt um den Merc wiederzubeleben.
Hier mitten im Kampf:
Schließlich: Merc bereits verreckt. Er ist gerade mit dem Toni beschäftigt. Ich will den belt wieder aufstocken und nen Starken Regeneratoinstrank trinken und ... er tötet den Toni und killt mich mit nem Feuer-Blitz-Strahl einen Moment bevor ich den Trank einwerfen wollte. Genau in diesem Moment ist mir eingefallen, dass ich doch schonmal nen HC-Char hatte, der genauso gestorben ist. Dia - Norm - Blitzstrahl kurz vorm Regeneratoinstrank-.- Tja Leute tut mir Leid... IveGotA-Boner ist tot. Todestag: 19. Juni 2010. Todesursache: Unfaire Aktion von Diablo.
Jetzt wird er nur noch als kuttentragendes Gespenst in der Diablo-Welt herumgeistern.
Hab leider keine Screenshots von den Skilltrees, weil ich die nach dem Dia-Kill machen wollte, also hab ich die Skillverteilung im Skillcalc eingegeben. Sah am Ende dann so aus.
Wenn jemand will, kann er/sie wieder einen Spielbericht starten. Ich hab zwar nichts zu sagen was den nächsten Char angeht, weil ich verreckt bin, aber vielleicht hat ja jemand Lust, meinem Vorschlag anzunehmen, welcher eine Bow/X-Bow-Enchant-Sorc wäre.
Den Spielbericht kann jeder anfangen, der will. Wär nett, wenn TTeniums Bericht und dieser hier dort erwähnt werden würden
Und zuletzt noch was an Z3phyr: Du musstest den Tod bei Diablo ja auch mit deinem Post heraufbeschwören.
MfG, Lil-B