• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LL, Krits und andere Effekte

Ich will keinen neuen Thread erstellen für meine Frage, vllt kann man mir ja hier helfen, da es ja auch um LL geht.

Und zwar wird LL gerundet? Sprich 2,6%entsprechen 3 oder wird jeder % auch so gerechnet ?

Zb. Die waffe hat 2,7 Durch blutmagie Rune habe ich dann 4,2% oder wird Auf-bzw.- abgerundet?

Und nur bei 2,2, zb. auf 2%runter? und bei 2,4 auf 2,5% rauf oder wie ist das genau? Hilfe wäre da toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht gerundet bei der Berechnung.
(selbst wenn bei dir ein Schlag durch LL für einen Lebenszuwachs von z.B. 456,7 HP bedeuten würde, würdest du die 0,7 hp bekommen. Das wird natürlich nicht angezeigt (da wird gerundet), aber intern wird damit weitergerechnet (so kann man z.B. mit 0 hitpoints noch Leben (weil es eigentlich 0,3 z.B. sind)))
 
Gut, also sind 4,1% ll auch 4,1% und nicht 4% das ist doch schonmal gut :)

Dann wieviel LL sind ausreichend? 2,6% ok bei 140k dps 700Physiche resistens oder lieber 4,1%?
Habe auch noch 900Life per second.

Ja ihr sagt nun sicher kommt drauf an wie du damit zurecht kommst ;)

Einfach mal so ein gerüst was ihr so habt.
 
2,x-3% von der Waffe reichen für einen Archon mit ordentlichem Equipment gut aus, da braucht man nicht noch zusätzlich blood Magic. Die 1,5% allein waren mir allerdings immer etwas zu wenig.
 
Gut danke, einfach mal sehen ob die dps mehr mir helfen und ich dann mit 2,6% ll auskomme, oder ob ich doch 180k dps+ brauche? Die 1,5%alleine von der rune haben mir auch garnicht gereicht muss ich sagen.
 
Das hängt natürlich auch nicht unmaßgeblich von deiner Defense ab.
Als Maßstab kann man immer wunderbar ReflectDmg-Champs nehmen, ob man mit ~3% LL noch Leben verliert. Wenn nicht, ist man definitiv sehr stabil.
Ich habe lange mit eben solcher, sehr guten Defense und ~200k dps gespielt.
Habe mich dann etwas offensiver ausgerichtet und spiele nun mit >250k dps, merke aber auch deutlich, dass ich bei Reflect-Mobs Leben verliere - solange die jedoch vor mir tot sind, ist alles gut :D
Alles andere kann man mit den Werten ziemlich gut facetanken, bzw. kommt gar nicht erst an einen ran.
 
Ja reflekt überstehe ich ganz gut, nur wenn dann phasenbestien an einen ranporten relfekt haben und dann zuhauen ist die kugel doch mal schnell unten...

Aber das liegt eher weniger am relfekt dmg sondern an den schaden den man sonst noch reinbekommt.

Ich denke ich werde auf 1k physische resitenz gehen dann sollte ich damit auskommen bei 2,4%ll
 
Zurück
Oben