• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lms SucheDing

hm. schaun schon extrem geil aus..
schlag mal einen preis vor. :P

@ griD:
hm. übermorgen lass ich mit mir reden.. =)
so jetzt mal lernen und o-game krieg organisieren.. :D
 
ich brauche WTs mit moeglichst viel mf, und runen...besonders dringend ne Lo^^
ansonsten..palatorch, egal welche stats..pala combatskiller, magische ringe mit (deutlich) mehr als 30mf...joa..denke die WTs und runen sind das wichtigste...evtl noch pgs in rauen mengen :D

schau halt mal was du hast :)

gibts evtl. auch ne "angebotsliste" von dir?
 
Sagen wir einfach 20 PGs für die Handschuhe?
 
hm.. schlag ich auf jedenfall mal zu..
18 pG?^^

muss aber erstmal ein paar wieder finden.. :P
außerdem stresst die schule, leg sie auf die seite und späterstens freitag werden sie abgeholt. k?

griD, watz, morgn wird mal geredet. :P
 
Ich bräucht ne Gul
Könnt ich dich auch für PGs erwärmen?
Sonst hätte ich auch noch Low Runes im Angebot,falls du die suchst
 
hm. gul geht definitiv nicht für runen raus, und auch nicht an leute die ich nicht "kenne"..
 
wenn sie billiger als ~20 pG sind ja. :D
 
nicht wirklich, hab außerdem schon welche. :P
 
kabraxis.. sollte klar gehen.. :P
und twoflovers2, nehm ich dir gerne ab.. was wünscht du denn so?
 
:hy:

koennte dir einen off skiller mit imbiösen 15 poisondmg extra anbieten :WD

am liebsten haett ich nen thundergod falls du einen uebrig hast, oder eben runen :santa:
 
is schon raus...

aber nur, wenn der erste buchstabe von der adresse ein kleines "L" ist und kein grosses "i" :WD
 
Zurück
Oben