• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lms SucheDing

Ist glaub ich schon auf 1.13. Weils ja Plugy gibt und so.
Was suchst du denn alles?
 
Also am wichtigsten ist mir im Moment ne Skullders und Mages für meine Meppel Hexe.
Sonst brauch ich halt so Standard Kram wie Gores, Draculs, Herold, Harle, Vipern, WTs.
Ach und nen fc Ring mit Resis wär nice. :)

PS: Ne Ber brauch ich auch noch, oder besser 4 :ugly:
 
Gulli (€: hat sich erledigt, meph war so nett), Occu und Raven hab ich in meiner Liste noch vergessen. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
1.)
2 sorc
18 fc
70 mana
5 mana rege


2.)
2 sorc
10 fc
3 ene
17 mana
8@ resi
7 mana rege
77 eg

nec amu mit prisma hätte ich auch eins aber nur mit +1skills
 
Ach Mist. Hab d2 schon ewig nicht aufgemacht. Aber morgen! - Bin nur zu faul die Savegames auf den anderen Laptop zu spielen.. :(
 
Draculs Griff ( 1 ) . Wären die für 50 PGs zu haben?
 
So. PM-Trade-PM ist raus. Und nieto. Ich glaube, du wirst wo anders deutlich glücklicher.
 
So endlich in der neuen Bude. Werd mich demnächst mal wieder um D2 kümmern ;)
Rück-PM folgt dann ^^
 
hätte 2 schöne lvl 9 Jools:

1) 20 ED / 7 MaxDmg
2) 9 MaxDmg / 19 AR

bestünde da interesse? :D
 
Nö. Max-Ar ist zwar ganz nett. Aber lieber nen 14er nehmen und mooaar L-Ar-Lcs.
 
/edit - überholte Angaben gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben