• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

also kann man die restpunkte nach gefühl in mastery und 2te synergie aufteilen.

da ich kein amok/sprung/stamina etc. hab ich noch punkte frei. könnte auch locker noch die 2te synergie maxen... hmm

ist aber schwer schäfer auf max zu bekommen, ich hab grad draculs und wollte mir ketten der ehre machen, dann is nichts mehr mit schäfer. oder reichen 6 oder 6,5fps ?
und die ohrenkette hab ich auch noch, hab dafür die IK handschuhe +gürtel =25IAS dafür aufgegeben.

naja welche waffe sollte ich nehmen wenn ich die sachen beibehalte...hab auch nen highlord. lieber sturmgeißel oder ? da ich knüppel mastery max habe.

Schaefer braucht auch Knüppelmastery.

Bleib bei Sturmgeissel, Schaefer macht zwar (6 Frames) mehr Schaden, aber mit Sturmgeissel sollte man auch durch alles gehen, wie durch Butter :)

warum ist nicht mehr nr1 der besten waffen die sturmgeissel ??

habe jetzt eine und wollte mir halt noch ne 2te holen ..
oder reicht erstmal ein lichti oder ein aldurs ? als 2te hand...

Auf Seite 4 steht alles

Wenn du schon eine hast, kannst du dir auch eine 2. hohlen, die Waffe ist immernoch eine der besten :)

Lichty und Aldurs?, nja Lieber ein 2. PB, Lichty oder so

Hi !

Danke für den Guide, hat mir als Barbaren "Nichtkenner" sehr geholfen !

Weiter so :top:

mir ist grad aufgefallen, dass die Geisseln noch
5% chance auf lev. 18 Tornado haben
würd gern wissen wie dieser Tornado wirkt und was er für schaden macht

Twister macht kälteschaden naja windschaden gibbet ja nicht....
und es kommen kleine wirbelwinde die unkontrolliert durch die gegend hüpfern:irre:
is halt was für spielzeug-druiden.....
aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul...

liegrü

Ariela

erstma klasse guide

hab zwar schon einen aber freue mich dass ich alles richtig gemacht hab :)

aber wollte nochma fragen mit was ich schäfers sockeln soll
hab 2 schäfers in use und komm schon auf 6 frames
sollte ich da ed rein sockeln oder was ??

tschausen
TotalChaoz

#1 Lo

Wieviel Ias haste sonst so?, vllt schaffste ja mit 2x Sheal die 5,5, was mehr bringt als ED

hm ne .. hab nen ed / 60 IAS rüste und highlords macht 80 IAS
und für 5,5 brauch ich 125 IAS

oder muss ich zu den 80 IAS auch noch die 40 IAS von den schäfers dazurechnen ??

is ne LO rune teuer ? weil ich kann mir fast nix mehr leisten

tschausen
TotalChaoz

edit : hab grad mal nachgeschaut wo LO so steht und ich denke die kann ich mir nich mehr leisten

Nja von Preisen hab ich net wirklich Ahnung.
Du könntest ja IK Kombo anziehen und Sheal in beide Sockeln.
Dann haste 130.

Jede Waffe zählt einzeln, ob es Leech, Ds, oder ähnliches ist.

hm ne ich will draculas net wirklich abziehen... ích glaub ich bleib bei 6 frames und sockel es mit ED denn ne LO kann ich mir net leisten oder gibt es noch was besseres und bligigeres als nen ED juwel ?

tschausen
TotalChaoz

Noch billiger als ED wohl kaum ;)

Also wir versuchen mal die 5,5 Frames ;)

Schaefer 40 (mit Sheal)
Rüsstung 60
Highlord 20
--------------------------------
= 120

opinion 1 - Nosferatus, Leech, Str, Ias.
opinion 2 - Ias Juwel in Helm oder Rüstung

aber wenn man ketten der ehre haben will ? und draculs. ich hab highlords und 15IAS helm also 35IAS. aber in die schäfer würde ich dann gerne lo's reinpacken.
aber so kommt man ja nie auf die 6fps, die schon seien sollten.

also bleibt mir nur sturmgeißel und zur überbrückung 2 baranas sterne.

hallo,

erstmal muss ich sagen, schöner guide und vielen dank für deine mühen...
:kiss:

zweitens welche items (keine runenwörter) sind denn jetzt die "perfekte" kombination? mal vom preis abgesehen. ich habe etwas den überblick verloren und die ganze ias und fps berechnug verwirrt mich etwas... :cry:
2 schaefers mit oder ohne sheal und was für ne restausrüstung?!?
:confused:
mein derzeitiger raserei barb ist laut guide etwas verskillt und ich wollte halt einen neuen ÜberBarbar anfangen. :flame:

danke schon mal...

der.barbar

PS: frohe weihnachten usw...

edit: bei der rüstung ist vielleicht doch ein runen wort angebracht :confused:

Zurück
Oben