• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

ich weiß, dass das nicht hierhin gehört, aber:

@Holy-Sephyroth

dann spar dir das posten und verweise auf den threat oder antworte halt nicht!!!
is ja nicht böse gemeint, aber ich habe meine probleme zB konnte ich nicht über die suchfunktion klären können. und mache neue fragen machen ein auch klüger, da man nicht alles wissen kann, gerade als neuling.
ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber mich regen solche kommentare einfach nur auf...

guten rutsch,
der.barbar
 
Soooooo...

>>>Was könnte man in Arreatz sockeln??

Immer was du brauchst.
Fehlt dir noch Ias, dann ein Ias Juwel.
Fehlen dir noch Resi, dann ein Resi Juwel
ect.

>>>@Rca:lol: und für solche leute soll ich mir die mühe machen?
Gibt doch Posts :p

>>>Dankeee! aber upgraden von arre wär auch nich shlecht oder?
upgrade von Arre ist fürn Frenzy im Pvm nutzlos
Die Def steigt von 303-363 auf 422-507.
Mit Schrei und Eisenhaut wird das zwar erhöhrt aber wirklich viel ist es nicht im Vergleich zum Preis.

So sehr ist man mit WC eh nicht auf Def angewiesen

>>>ich weiß, dass das nicht hierhin gehört, aber:
PM ;)
 
Hmm,
also IAS bekomme ich warscheinlich durch die schäffers (:cry:)die ich mit shael sockeln werde
aber sonst nirgends ... reicht nch oder???
Resis hmm Ketten der Ehre bringt schöne, Arre, die anderen weiss ich noch nich
Ed is immer schön das müsste ich dann nich erst noch ertraden o_O
 
an den verfasser des guide:

nicht Kunst der Natur
sondern Gunst der Nutzer

und

nicht kein einzigster Punkt
sondern nicht ein einziger Punkt

und

nicht zb.
sondern z.B.

und

nicht spruchangriff
sondern sprungangriff

(Das ist das, was ich auf den ersten Blick sehen konnte - ansonsten ein guter Guide!)
 
Trashing seh doch nich alles so ernst junge...
du hast in deutsch bei diktaten bestimmt IMMER ne 1+ hä???
Ausserdem isses ja egal solang jeder weiss was gemeint is
 
@Rca, naja aber als endgültige ausrüstung kann man schon nen elite arreats nehmen, sind immerhin 100-150 def mehr. und bei einer gesamtdef der ausrüstung von ~1,5k macht es immerhin ~10% mehr def aus. aber wie gesagt, nur wenn man das nötige kleingeld an runen hat ;)

@netzroht, Rca hat weiter vorne ein paar ias-listen, schau am besten da mal nach.
oder spiel mal ein wenig mit dem geschwindigkeits-calc --->calc
eine anleitung wie er funktioniert, findest du hier

@TrashingWumpus, das mit dem zb ist imho egal, aber der rest geht schon in ordnung. ich sag mal stellvertretend für Rca danke :kiss:

@netzroht(2), er wollte ja nur auf die fehler hinweisen, also kein grund was gegen ihn zu sagen ;)

@der.barbar, du hast ne pm

@Rca, du bekommst gleich eine pm

gruß seph
 
Oki,
ich danke dir rechtherzlich :O

Frohes neues Jahr und guten Rutsch wünsche ich euch ALLEN!
 
je mehr ich den guide hier sehe desto eher will ich einen frenzy anfangen o_O

toller guide rca echt einsame spitze , enthält alles was man wissen muss :)
 
@TrashingWumpus danke habs geändert.
@shooterinc. mach doch ;)
@andere Frohes Fest oder was man auch immer wünscht :rolleyes:
 
Ein gutes, neues Jahr wünsch ich euch :)

Achja @Rca mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen.
Ziemlich am Anfang bei Punkt 1.1 Abkürzungen

ML – Mana Life – Mana absaugen
ML - Mana Leech


lg,Bk
 
So ich hab bissel was eingefügt.
Beschreibung von Ds, Cb und Statik
Wer noch Attribute beschrieben haben möchte sollte es mir sagen.

Ich werd auch heut oder morgen Pics von meinem Barb machen und die einfügen.

Außerdem werd ich eine Faq schreiben, ich werd Fragen aus beiden Threads hier posten und beantworten.
 
:hy:
1) bei der beschreibung zu hohn hast du einen tippfehler:
"Ratsam wäre --->6<--- Punkte in Doppelschwung und 14 Punkt in Taunt"
oben bei doppelschwung hast du schon richtig geschrieben, dass er ab lvl 9 kein mana mehr brauch, hier hast du dich anscheinend vertippt.

2) bei schrei könntest du noch dazu schreiben, dass jeder punkt auch den amok-schaden um 10% erhöht, vielleicht macht es den schrei für den ein oder anderen etwas atraktiver und er setzt, die restlichen punkte ab lvl ~90 nicht in eine synenergie oder die waffenmastery sondern ich schrei, da er dadurch gleich 3 skills (shout+bo+zerk) erhöht. aber den rest in syns wird wohl doch die erste wahl bleiben, nur finde ich du könntest es zusätzlich in klammern erwähnen. (ich mag schrei einfach :D)

3) bei den waffen schreibst du gleich am anfang:
"Auren (vorher Engl.Dll installieren)"
dies ist mittlerweile nicht mehr nötig (siehe news auf der mainpage)

4) bei Partyplay schreibst du als vorteile:
-Schrei, erhöht die Verteidigung der ganzen Party ernorm, genauso wie
-Kampfbehle, den Lebens und Manavorrat der Party erhöhen
-Der Barb dient als sehr guter Blocker und fängt viel für die anderen ab.
-Wc stunnt nicht nur für den Barb die Gegner sondern auch für die Party und
-Bc senkt nicht nur für den Barb den Schaden und die Ar des Gegners sondern ebenfalls für alle anderen

du könntest noch hinzufügen, dass dein frenzy einen ordentlichen schaden macht und dadurch auch in großen partys noch einiges zum killspeed (evtl auch durch static) beiträgt

5) bei Levelgebiete solltest du vielleicht erwähnen, dass das cs und der weltsteinturm nur bedingt für einen frenzy geeignet sind, solange er alleine unterwegs ist, da man dort immer bzw manchmal (im weltsteinturm) auf magier, die im fluchen, trifft und dies einen frenzy genauso wenig gefällt, wie jedem meele-char

6) vielleicht möchtest du unter links, den guide von Deus hinzufügen, da dort der frenzy-fan eine weitere variante, eines frenzy-barbs, nachlesen kann. am besten schreibst du ihm mal ne pm, ob du zu ihm verlinken darfst, und er dafür zu dir verlinkt. ist nur ein vorschlag.

7) bei den söldnerwaffen solltest du noch Ariocs Nadel hinzufügen, da die, bis zu, +4allskills seine aura nochmal nett erhöhen, wodurch zb auch dein frenzyschaden erhöht wird. auch macht sie, dank 50%ds, einen hellfähigen schaden und liefert gleich noch 300giftdmg mit, der die monsteregeneration, so gut wie, ausschaltet


so das war erstmal alles was mir noch nicht ganz 100%tig gefällt. das meiste davon dürfte aber nicht sonderlich störend sein, und mehr von dem geschmack des einzelnen abhängen ;9

achja, und ich entschuldige mich für den späten post, ich hoffe du kannst noch was von meinen vorschlägen verwenden, aber ansonsten ist es auch nicht sonderlich schlimm, da der guide auch so schon nahezu perfekt ist :top:

hehe, und die idee mit der faq ist nicht schlecht :top:

gruß seph :)
 
1. [x] erledigt
2. Amok ist eh nur für Pis, und die halten kaum mehr als 2 Schläge mit Amok aus.
3. dafür die neue d2patch.mpg installieren[x] erledigt
4. Mhh .. nja das en Frenzy auch was killen kann sollte klar sein ;)
5. Die fluchen aber Altern, sobalt man angerant kommt, ist en kleiner Vorteil gegenüber alle anderen Melee die gleich drauf schlagen, wie Ww zb.
6. Nicht vor GC ;)
7. Ja, ist aber wie beim Frenzy selber, ich könnte noch sonst wieviele Waffen einfügen.

>>>achja, und ich entschuldige mich für den späten post
macht nix ;)
 
Rca schrieb:
2. Amok ist eh nur für Pis, und die halten kaum mehr als 2 Schläge mit Amok aus.

mhh, ok. und ihn größeren partys hast ein frenzy besseres zu tun als pi´s zu killen :D

4. Mhh .. nja das en Frenzy auch was killen kann sollte klar sein ;)

wolts nur mal gesagt ham. das hat sich beim lesen so ängehört, als könnt er nichts killen. so ala:
kann schreien, kann blocken, kann stunnen und mehr nicht ;)

5. Die fluchen aber Altern, sobalt man angerant kommt, ist en kleiner Vorteil gegenüber alle anderen Melee die gleich drauf schlagen, wie Ww zb.

ähm, ok hast gewonnen. wenn man da vorsichtig ist, überlebt mans schon, außerdem hat man noch den vorteil, wc auf 16 zu haben, da kann man auch mal ne weile "pause" machen.
von wc wird kein schaden zurückgeworfen, oder?
als was zählt wc eigentlich? ein zauber der 100% phys.dmg macht, ist irgendwie kein zauber mehr?
fernangriff, kanns auch net sein, sonst würde static, usw von ihm ausgelößt.
also was ist wc? weißt du da was?


mhh, bei ihm hab ich das selbe gepostet und er hat gar nichts dazu gesagt.
jaja, so stell ich mir konkurrenzkampf vor ;)

7. Ja, ist aber wie beim Frenzy selber, ich könnte noch sonst wieviele Waffen einfügen.

hast du auch recht, nur hat mir die in der aufzählung gefehlt, da mein sölli die trägt :)


danke

gruß seph :hy:
 
Nja soviel Schaden macht Wc auch nicht.
Wc ist halt en Zauber der phy. Schaden macht wie Tornado beim Druiden zb.
 
Rca schrieb:
Nja soviel Schaden macht Wc auch nicht.

es geht ja nicht um die praxis, sondern um prinzip :p

Wc ist halt en Zauber der phy. Schaden macht wie Tornado beim Druiden zb.

aber ein zauber, der phys. schaden macht, ist für mich kein richtiger zauber.
obwohl du wahrscheinlich recht hast, ein "steinschlagzauber" macht ja auch phys. schaden :)

mal so nebenbei, weißt du zufällig, warum im nur auf meele-angriffe wirkt und nicht auch auf fernangriffe bzw warum es keinen ähnlichen fluch gibt der jeden zauberschaden zurückwirft?
das wär doch mal was, keine sorc würde sich mehr ins cs trauen :WD

btw. warum schreibst du wc immer mit großem w (Wc)?

gruß seph

/edit waaahhhh, ich bin ein gespenst. eindlich nichtmehr dieses häßliche ding :angel: :top: :kiss: :D
und ich dachte, dass dauert noch mindestens 40 posts :eek:
puh, glück gehabt.
 
Ich glaub das weiss er nich :p

Das weiss nur Blizz und die wissens bestimmt auch nich...

Weils so gut reinpasst:

IM wirkt nicht auf Amok weil Amok aus 100% magischen Schaden besteht und man darum auch bei Amok nichts leecht.

MFG

aka
 
Akablizz schrieb:
Ich glaub das weiss er nich :p

vielleicht hat er ne vermutung?
bevor ich nen postabholthread im com aufmach, frag ich 1000mal lieber hier nach :p

Das weiss nur Blizz und die wissens bestimmt auch nich...

naja, die wissen ne menge (nicht) :WD

Weils so gut reinpasst:

naja ;)

IM wirkt nicht auf Amok weil Amok aus 100% magischen Schaden besteht und man darum auch bei Amok nichts leecht.

steht das nicht auch im guide?
ansonsten, @Rca, schreibs mal dazu, damit die barb-anfänger wissen, was sie gegen pi´s und im (außer schnell überfluchen lassen) machen können ;)


gruß seph
 
Zurück
Oben