• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

also mein dam mir raserei ohne söldi, mit schäfers is :

1269 - 3834

mit dem besseren schäfers (der andere is aber net weit dahinter)

und mit söldi :

1536 - 4657

auch wieder mit besserem schäfers


tschausen
TotalChaoz

Edit : schreibt doch bidde auch ma euren schaden so hier rein bidde, würde mich auch sehr interessieren
 
Rca schrieb:
was heißt hier copy & paste
steht doch nirgends, habs außem Game abgeschrieben

Nein, ich wollte nur auf ein falsches Wort aufmerksam machen. Da stehen bei den Skills Schrei, BO, und Kampfaufruf jeweils am Ende die Synergien und davor der Satz "Boni zu Doppelschwung".
Das müsste doch Boni zu "Schrei"/BO/Kampfbefehle heißen.

Änder das noch und der Guide ist bereit, beim Guide-Contest nach ganz oben zu kommen (kk, würde er sonst auch, was egaleres als Tipfehler gibt's kaum, aber so kann ich wenigstens sagen, ich hab mitgewirkt :D).

Danke auch für den anderen Tip (jetzt häng ich zwar noch länger bei Baal Alp 'rum (hab inzwischen lv 75), aber er droppt ja nicht übel.
 
Hallo,

ich hab mir jetzt meine Traumausrüstung zusammen gestellt und würde gerne mal wissen, ob die soweit ok ist....

2 mal Schaefers mit Shael (40 ias)
Ketten der Ehre Rüstung
Arreats (15 ias juwel)
Blutreiter
Draculs Griff
Nosferatus Rolle (10 ias)
Highlords amu (20 ias)
Rabenfrost
DL oder ML ring

so, nun noch ein paar Fragen dazu:
1. Ich erreiche 85 ias und das würden 6 frames werden. Stimmt das? :rolleyes:
2. Welche Rüstung nutze ich für Ketten der Ehre?
3. Lohnt es sich Arreats zu upgraden?

Ich danke Euch für Eure Mühen !!!

Bis dahin,
der.barbar
 
1. Ja, die werten beziehen sich auf Lvl 20 Frenzy, du haste >25 da reichen 80 Ias für 5 Frames.

2. Geh nach Style, Archon, Balrog...
Wenn du sie keinen anderen Char geben willst, kannste auch ne dicke wie Balrog nehmen.
Wenns mal die zarte Ama tragen soll nimm lieber Wyrm oder sowas
Hier kannste dir anschaun wie alles aussieht http://diablo2.ingame.de/tips/Modenschau/baba/

3. Nein, Def ist eh nicht so wichtig, und soviel würdest du eh nicht rausbekommen.
Btw, der Barb ist Ladder, wenn ja :top:
 
danke für die schnelle antwort....

da mein barb ladder ist, werde ich wohl das upgrade vornehmen.
und irgendwie gefällt mir als rüstung ein balrogleder... sieht fetzig aus :D

also nochmal danke für die hilfe und den guide...

nen guten rutsch,
der.barbar
 
hm mal paar fragen, hoffe hab die antworten nicht überlesen

warum setzt man nur 20 punkte in die synergies? also 20 zusammen in doppelschwung und taunt bei frenzy zb. ?

inwiefern is der guide auf HC anwendbar? was sollte man da zusätzlich beachten? bin leider totaler d2hc-newb, hab keinerlei items, hab jetzt nachm jahr d2 pause wieder nen neuen account erstellt.. isses da überhaupt sinnvoll nen meleechar zu spielen? is mir auch garnet so wichtig den perfekten char zu haben, werde wohl auch eher swordmastery skillen als knüppel... find schwerter einfach stylisher ;)
 
Weils en schöner Wert ist ;)
20 reicht erstmal, dann die wichtigen passiven stärken.
WC, Nr, Mastery ect.
Wenn man alles auf ordentlichen Lvl hat, gehen dann die restlichen auch noch in die Synergien.

In Hc musste eigentlich nix ändert.
Vllt ein paar Punkte mehr in Schrei als in Synergie zur Sicherheit.
Ansonsten .. mhh
Spiel kein Hc, alles Vit halt, Bo erst Maxen dann alles andere.
 
Hey
ich verstehe die Logic von Taunt net!!!!
Bei Akt - Questbossen gehts net - kann ich verstehn
Aber bei Champions und bei anderen Bossen irgendwie auch nich!!!

Oder sieht man das nur nicht das sie Taunt "Verzaubert" sind???

Bitte um Antwort
 
Taunt lockt Gegner an, ohne dass die attackieren.
1x Schrei für 1 Monster, nicht wir Bc oder wc wo mehrere monster verflucht werden.
Taunt erkennst du an grün-lilanen Punkten auf dem Kopf
 
erstma Danke für deine schnelle antwort Rca ;)

gefällt mir soweit sehr gut mein frenzybarb.. allerdings frage ich mich warum man double swing skillen sollte? taunt gibt schliesslich auch 8% dmg auf frenzy... aber man setzt ja frenzy als mainattack ein, also bringt ja doubleswing nur indirekt was, während taunt durchaus ganz praktisch sein ist um die gegner zu debuffen.. warum also 6 auf dblswing und nicht alles auf taunt? ggf. dblswing wenn taunt maxed is?
 
Bei lvl 6 braucht man kein Mana mehr.
Was am Anfang gut ist.
Bei Manaburnern kann man es auch gut benutzten
 
hihi ging ja wieder fix ;)

aber ich bin bisher auch bei manaburner noch so ausgekommen.. ich werd ma taunt maxen ;)
 
Mein Frenzy gefällt mir auch sehr gut!
Nur leide ich darunter 2 Schäffers zu bekommen ~~
Und auch Um , Ber und Ist Rune
Aber ich bin mir sicher wenn ich das mal bekomme wird er rocken ;)))
Freue mich schon drauf

Also danke für den guide und grEEtz
 
@netzroht, editfunktion verwenden :autsch:
in arreats, kommt entweder ein allresijuwel oder ein ed-juwel oder ein ias-juwel, je nachdem was du brauchst (resis oder ias, ansonsten möglichst viel dmg)
hättest aber auch ohne probleme in der siedlung bzw mithilfe der suchfunktion finden können ;)

@Rca :lol: und für solche leute soll ich mir die mühe machen?

gruß seph
 
ja, geht in ordnung.
nur sollte es ein 6er mit >170%edef sein, sonst lohnen sich imho die runen nicht.
aber auch das hättest du durch ein klein wenig eigeninitiative selbst hier in der siedlung finden können, da ich dies schon mindestens 5mal gepostet hab ;)
langsam reichts mit euren dummen fragen :flame:
nichts gegen dich persönlich, aber wirklich jeden tag dieselben fragen x-mal zu beantworten, geht einem irgendwann auf den sack.
wenns so weitergeht, bin ich bald wieder aus der siedlung raus.
obwohl, es ja nicht nur hier so ist. im tempel siehts genauso aus, wenn man mal kurz reinschaut :no:

gruß seph
 
Zurück
Oben