• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lod Ladder Reset - Ja bin ich denn hacke blöd?

Synburn

Member
Registriert
1 November 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
:D

Naja hab hald google schnell durchforscht. Aber ich bin zu faul zum suchen.. lol

Hat jemand:
- 1. Den Termin des letzten Ladder reset
- 2. Den Termin vom nächsten Ladder reset
- 3. Wäre ganz toll: Eine Liste der Resets der letzen 5-10 Jahre?

Gruss

Burn
 
80 Hits keine maumau? Leute was geht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz schnell google durchforschen dürfte dir gegeben haben:
daß der letzte reset 15. Juni 2018 war und die Ladders i. d. R. 6 Monate dauern (:eek:)
 
Hallo,

die vollständige Liste gibt es hier:
http://diablo.wikia.com/wiki/Ladder


Die letzten 4:
Season 19
On November 22, 2016, the Diablo II ladder was reset.

Season 20
On May 30, 2017, the Diablo II ladder was reset.

Season 21
On December 12, 2017, the Diablo II ladder was reset.

Season 22
On June 15, 2018, at 5:00 PM PST, the Diablo II ladder was reset.

Gruß
Oiki
 
wundert mich, dass so eine Liste noch nie in irgendeinem festgetackerten Thread festgehalten worden ist
 
Yaw, ich bin schon seit ich einigermassen richtige Sätze formulieren kann in diesem Forum "halb da". :D

Naja gegen Nostalgie kann man einfach irgendwie nichts machen... ;)
 
Werde vermutlich auch wieder starten!

Das Problem ist eigentlich nur, dass es im Freundeskreis keiner mehr spielt und somit die Luft alsbald draußen sein wird.

Ein HD Remake mit Bugfixing, besserem Botschutz und Einbindung ins neue Bnet würde da schon Wunder wirken.
 
Tja naja. Was soll ich sagen...?

1.: Ein hd remake wäre sicher eine tolle Sache; leider werden damit cheats (meiner Meinung nach) überhaupt nicht unterbunden.... Tja was soll ich sagen? Ich bin ein Hacker aber kein Cheater, Regeln definieren was du bist. Ich wäre in der Lage sämtliches farming zu automatisieren, will ich das? Nein. Will ich bnet auch nur den geringsten Grund geben um meine CD-Keys zu sperren? Nein, will ich nicht.

2.: Das Projekt Diablo 2.2: Es würde zwangsläufig voraussetzen, dass eine aktive Jury konstant die Games überprüft und entsprechend Accounts sperrt. Was ohne finanzielle Mittel keine Zukunft hat. Und meiner Meinung nach sind diesbezüglich Moderatoren viel zu inkonsequent.

3.: Cheats naja, remake naja noch mehr: Ein Spiel mit den gleichen Möglichkeiten wäre naja ein HD Remake ohne Sinn. Ja du kannst die Qualität verbessern, aber kannst du auch die Qualität des Spiels verbessern? Kannst du ein bnet implementieren und sämtliche Benutzer zum Neuen bewegen? Ich für meinen Teil denke "nein" kannst du nicht. Dafür ist D2 einfach zu altbacken.

4.: Die Realität: Wenn du im closed bnet Spielst hast die Möglichkeit nach Regeln vom Bnet zu Spielen oder Bots zu unterstützen, ganz einfach. Wenn du die Bots in den Arsch fickst hast du meine Unterstützung, wenn nicht naja...


Ich möchte an dieser Stelle noch ein Projekt in Verbindung bringen: https://www.kknd-game.com/


Du hast vollkommen recht; ein cheat freies bnet wäre toll. Ich habe da einfach bedenken bezüglich der Realität, dass Bots einfach immer gewinnen. Dann müsste man die Open-Games konsequent sabotieren, indem man die chars per pvp killlt. Leider braucht man dafür:

Einen Hell-Tauglichen PVP Char, der es mit den Bots aufnehme kann. Ein alter Hut mit der gleichen motivation.

Leider ist das genau das gegen entsprechende, was der mehrteil der User entspricht: Bots brauchen, bis ich sie selber nicht mehr brauche....

Welch wirres gerede. Aber so ganz unrecht habe ich nicht, oder?
 
Wird ihn sicher interessieren :lol:

Sollen die Leute doch Hacken wie sie wollen, damit schaden sie D2 nicht halb so viel wie MF- und Farmbots.
 
Auch als Hacker bist du ein Cheater! Alles andere ist sich selber belügen.

Das stimmt leider so gar nicht! Ich habe in meiner Laufbahn keine einzige Regel gebrochen. Ich habe keine neue CD-Keys, ich hab immer noch die gleichen Keys wie vor 20 Jahren, als ich mit D2 angefangen habe. Willst du mir sagen, dass ein Channel-Bot mit vernünftigen Funktionen ein Bot ist? Ja stimmt, aber ist das das selbe wie einen ganzen Account mit 8 Keys laufen zu lassen um permanentes Farming zu produzieren? Nein ist es nicht.

Ich bin mir treu geblieben. Ich habe mir immer vorbehalten, dass ich für meinen Ertrag auch entsprechend gearbeitet habe. Und was noch viel wichtiger ist: Ich habe immer trades gemacht im bnet forum. Wenn man unter Freunden spielt muss einfach eines geklärt sein: Alle spielen nach den selben Regeln, und das habe ich konsequent eingehalten, ohne "pick-up", "map-hack" ohne andere Vorteile.

Wenn du mir als Hacker vorwerfen willst, dass ich gegen Cheater vorgehe, ja das kannst du. Da kann ich echt nichts dagegen sagen.

Edit: Sorry ich wollte das eigentlich für mich behalten: Ich habe einige Leute aus dem Forum gekillt, weil sie "pick-up" Bots brauchten und mir das aufgefallen ist. Einmal Cheater, immer cheater ganz einfach. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gerne im Bnet Forum ein Ticket aufmachen und fragen ob du als Hacker auch ein Cheater bist. Die Antwort wird dich vermutlich überraschen wenn ich mir deine Vorstellungen so anhöre.

Jedweder Eingriff von so einer Seite ist natürlich nicht gewollt und erlaubt von Blizzard. Es geht gar nicht darum, ob dein Fehlverhalten weniger schlimm ist als das von einem anderen Spieler. Da drehen wir uns Kreis. Du wirst ja wohl nicht den Polizisten der dich wegen Fahrens um 20km/h zu schnell angehalten hat angehen und ihm sagen, dass es doch nicht so schlimm war, weil andere 40km/h zu schnell gefahren sind....

Aber lassen wir das hier. Du hast deine interessanten Vorstellungen von Recht und Unrecht, AGBs und Regeln, und diese Vorstellungen teilen wir nicht, und ebenso wenig der Blizzard Support.

Viel Spaß in der neuen Ladder.
 
Mag sein daß ich nicht aufgepaßt habe, aber WAS hat Synburn denn gehackt?
Oder wen?

HackKack nochmal ...
 
Hehe. :hy:
Ich hatte viel gehackt, aber nie zu meinem Vorteil. War immer für die gerechte Sache.

Edit: Schreit kein Hahn mehr danach, darum kann ichs auch einfach verraten: Du zapfst den Stream von Bnet an und schaust, wieviel Millisekunden vergangen sind, bis ein wesentliches Item gelootet wurde. Und von wem. Natürlich 2-3x kann Zufall sein, was danach kommt ist gecheatet. Abhängig davon wie lange ein "normaler" Mensch bräuchte um das Item zu looten. Das ist ganz einfache Statistik. Je länger du wartest, umso sicherer kannst du sein, dass das Ergebnis sicher richtig ist. Tja ich habe gecheatet um cheater zu finden, aber ich habe mich nie selber beschissen.

Davon kann nun jeder halten was er will.

Edit2: Jetzt kann ich mit gutem Gewissen sterben, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben