• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD lässt sich nicht installieren

• Ersteller Ersteller Popelgnom
  • Erstellt am Erstellt am

Popelgnom

Guest
Hallo :D

Also ich habe folgendes Problem.

Ich habe jetzt Diablo2 neu installiert da mein CD-Key gesperrt wurde(Ja, ich habe Hacks benutzt). So nun wollte ich wieder neu anfangen, jedoch kann ich mein Diablo 2 Lord of Destruction nicht installieren. Es bleibt hängen, bei music oder so. Kein Ahnung!. Aufjedenfall steht da "Bitte CD mit der Aufschrift Play-CD einlegen", soblad ich dies mache steht da wieder "Bitte CD mit der Aufschrift Play-CD einlegen"..

Wo ist das Problem?! Wie kann ich dies beheben?!

Ich hoffe um schnelle Antwort.

Mfg,
PG

hört sich nach einer beschädigung an
kannst mal probieren mit zahnpasta die cd oberfläche vorsichtig sauberzumachen
und die kratzer "auszubügeln"

irgendwie frag ich mich grade warum du d2 neu installierst wenn dein key gesperrt wurde
fürs bnet brauchst du ja eh einen neuen key > neue cds > kein problem mehr beim install :confused:
wenn du SP spielen willst hättest du doch gar nicht deinstallieren müssen...
oder überseh ich grad etwas und steh voll auf dem schlauch???

:hy:

Nur für den Fall, das Du Dir ne neue Version von D2 + LoD zugelegt hast, dann nimm die alten CD´s und installiers mit dem neuen Key.
Und Finger weg von phösen Sachen !!!! :no:

Gruss Silencer23

sollte es nicht funzen, bitte diese anleitung beherzigen.

Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich den CD-Key von einem Freund benutze. Ich wusste schon, dass ich gebannt werde, wollt aber mal ausprobieren wie das alles so ist :p

Finger werd ich aufjedenfall weglassen da:
1. Langweilig
2. Ban
3. Ist nicht mein CD-Key

Die CD ist schon etwas älter und ich konnte die vor einer Woche noch zum installieren benutzen.

Ich werd mal in diese Anleitung schauen, Nai.

Falls es funktioniert/immernoch nicht funktioniert werde ich mich hier nochmal melden.
Aufjendefall schonmal danke für die vielen Antworten :)

Mfg
PG

Hat n ichts geholfen, was in der Anleitung steht. Kommt immernoch derselber Fehler. Was kann man dagegen noch machen? Kann man nicht irgendwie die Dateien die man braucht von jemand anderem holen, oder jemand anders kann sie hochladen?
Weiss mir da echt nicht mehr zu helfen.

Hilfe bitte :S

Mfg
PG

Hochladen ist nicht, wir wollen doch schliesslich nicht bestehende Copyrights verletzen, oder ?? ;)

Versuch es erstmal so.
Wenn Du schon den Key von nem Freund bekommen hast, dann leih Dir doch bitte von ihm die CD´s mal aus und versuche damit, es bei Dir zu installieren.
Ansonsten mal Laufwerke (sofern mehr als eins vorhanden) durchwechseln. Also nicht vom DVD Drive installieren sondern vielleicht mal vom Brenner oder so.
Oder die CD´s, welche Dein Eigentum sind, mal auf nem andern PC probieren, ob sie da auch defekt sind.

Gruss Silencer23

/€ : muhuhahahaha me forumcheatör :lol:

1.) das rüberschieben von dateien über rapidshare oder sonstwas wird nichts
> siehe hier
2.) es gibt eine editier funktion, sieht so http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif aus, spart lästige doppelposts
3.) nicht dein key, dann muss dein freund doch auch noch die orginal CDs rumliegen haben
leih dir doch von ihm die CDs zum installieren, hab ich auch schon so gemacht

edith sagt: mist wo kommstn du her Silencer23?
warst grad eben aber noch nicht da :D

Sorry, stimmt, hatte die Edititer funktion vergessen ;)

Nunja,dass mit dem CD holen wird nich so schnell gehen da mein Freund ca. ~350KM weit weg wohnt.

Achja, Wenn ich die d2music.mpq rüber in meinen D2 Ordner kopieren will steht da ne Fehlermeldung, dass dies nicht gehen würde.

€dit: Habe nen Laptop. D.h. 1 Laufwerk

>_<

Mfg,
PG

Edit²:

ENDLICH! Es funktioniert :D
Habe die CD mal vorsichtig mit einem ein wenig feucht gemachtem Wattebausch (xD) sauber gemacht..Und es hat geklappt :D

Danke für eure tolle hilfe! Werd dieses Forum weiter empfehlen, wer es noch nicht kennt !

Mfg
euer glücklicher PopelG ;)

Zurück
Oben