• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!

Euch und Allen die es lesen auch! ;)

Ja, bis später, bin schon on, falls es fragen gibt..xD


Grüsse!
 
Frohes Neues!

Ehrlichgesagt weiss ich nicht ob ichs bis so spät heute durchhalte, also wenn könnten wir gleich mal anfangen, also so um 17:00 Uhr, sonst werd ich heute passen müssen leider...
Morgen bin ich sicher wieder zu was zu gebrauchen!:ugly:
 
Sind wir denn alle bereit?
Ansonsten verschieben wir es auf morgen?
 
Dann machen wir das eben morgen Abend, ich bin auf jeden Fall on ;)

Grüsse!
 
Wie sieht das denn mit der Uhrzeit aus heute? Bin auf ner LAN und weiß nicht genau, wann ich dann bereit zu zocken bin.
 
Dann müsstest du uns das ja sagen :cool:

Von mir aus so gegen 19 Uhr!


Grüsse!
 
Das müsste passen bei mir. Notfalls stoße ich später dazu.

Hab meinen Dudu mal vernünftig umgeskillt, sollte nicht mehr so schnell draufgehen :D
 
Auch nochmal von mir GZ an unsere Gruppe. Wir habens geschafft. Unglaublich. :D
 
Spät aber doch, gut Ding braucht eben Weile!!

*DerGruppeaufdieSchulterklopf*

:top:
 
Ich lauf auch gern nochmal durch Hell wenn da jemand Interesse hat. Hab ich kein Problem mit.
Naja außer bei den Berserkern und den Souls. :P
 
Auf jeden, wunderbar ;)
Wie gesagt, Baalen würde ich auch gerne ;)


Grüsse!
 
Könnte theoretisch mit euch baalruns machen, hab ja noch meine soso.
 
Ich wäre mit der Java dabei.
Könnt ja einfach mal schreiben, wenn Interesse besteht!


Grüsse!
 
Hm mein UT Barb könnte einige levels gebrauchen.

Von mir aus mach ich mit dem mit:hy:
 
Falls wir heute 19 Uhr baalen. Könnten wir davor ja noch was leveln? Sag einfach bescheid.
 
Naja wir sind ja schon 82, und wir baalen ja dann um zu leveln oder?:read:
Also mein Barb ist erst 72, aber kein Problem für den und mit Bo sollten wir alle gut zurechtkommen mit Baals!

Edit: Sorry Leute werds heute nicht schaffen, bin mitten im Filme Gucken, hat sich doch spannender herausgestellt als erwartet:ugly:
Bin aber später on vlt läuft dann ja noch was!!
Haut rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben