• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD SC Selffound Party Gesucht

Ich würd sagen wir treffen uns alle so um 17.50 Uhr oder bisschen später im Channel "D2-India-Party" und dann fangen wir auch an wenn alle da sind.
 
bin um 6 im kino
kann leider nicht mitmachn
ich werd schaun ob noch was los is wenn ich wieder zurück bin...

wünsch euch viel spass ;)
 
so wie ich das oben lese, habt ihr nich mehr weitergemacht wo ich gegangen bin oder? dann muss ich nix nachholen?
 
ne haben nich weitergemacht. zu zweit hätts auch keinen sinn gemacht. musst also nix nachholen.^^
 
ich denk mal wir warten noch so bis mittwoch. die anderen beiden müssen sich ja auch noch melden^^
 
alles klar! bist du heut abend im spiel? so ab 19.00? dann schreib ich dich mal an!! bisl normal spieln!
 
ich denk schon dass ich da on sein werde. hätte auch lust bisschen mit jemand anderem zu spielen. immmer alleine is auch langweilig. also bis dann viell.
 
bin auch mal im bnet, könnt mich ja mal anwisphern

europe-acc: NacktNasenWombi

Evtl werd ich dann ja mal schlauer :D
 
wann spielen wir denn das nächste mal?? viell heute so gegen 18 Uhr wieder?
 
heute passt (zumindest bisher)

allerdings is mir 18.00 heute zu früh....mir wäre 19.00-20.00 lieber!
 
können wir auch so machen. mir persönlich würds immer passen, aber 20 Uhr wär dann auch perfekt.
 
jetzt schau mer mal wie der rest zeit hat....zur not muss ich eben meine tagesplanung neu machen
 
hey jungs
hab heute wieder keine zeit...

is wohl besser ich steig ganz aus
spiel eh schon in einer anderen selffound party mit

also dann
viel erfolg ;)
 
ok ich schreib dich dann mal raus. is schade aber man kann nix machen. nja. x-mens und Nacktnasenwombi müssen noch antworten. an euch wenn ihr nur diesen post lest. wir wollten heute wahrscheinlich wieder spielen. so ca. um 19-20 Uhr.
MfG Lil-B

edit: scheint als ob sich heute keiner mehr meldet. also verlegen wir das doch besser auf einen anderen tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich denk mal wir sollten wieder einen termin ausmachen. schreibt wann es bei euch diese woche geht.
MfG, Lil-B
 
hmmmm.....diese woche bei mir schlecht ;)...sonntag vielleicht, donnerstag vielleicht!

sonst muss ich eben nachleveln....
 
Bei mir gehts bis Donnerstag eigentlich jeden Tag. Freitag und Sonnabend gehen nicht und Sonntag geht ab ca. 18:00
 
Zurück
Oben