bernie0303
Diablo-Veteran

hab ne equipfrage zu meinem avenger:
bis auf die Waffe hat sich equip technisch nix geändert (tomahawk, rare, ~370ed, bissi ml; 13 frames; die ettin kommt auf einiges weniger dam, und auch nur auf 15 frames), habe aber letztens ein paar LoH bei baal gefunden.bernie0303 schrieb:Skillung:
- Defensive Auren:
1 Rücknahme
1 Errettung
6 Widerstand gegen Feuer
4 Widerstand gegen Kälte
12 Widerstand gegen Blitz- Offensive Auren:
20 Überzeugung
1 Fanatismus- Kampffertigkeiten:
20 Rache
13 Heiliger Schild
Die Stattung (inklusive items):
163 Stärke (wieso so viel? keine ahnung)
174 Dex (75% Block, ~2k def)
260 Vita (~1,2k life)
41 Energie (316 Mana)
25 Punkte nicht vergeben
Jetzt zum interessanteren Teil, das selbstgefundene Equip:
- Helm: Kunstvoller Großhelm des Tigers; 3 Sockel, 23 Life; Gesockelt mit 3 Juwelen, 9-12 Dam, 3-7 Cold dam, 8 Energie; den Helm hab ich in Alptraum Akt 5 geshoppt. Juwelen wollt ich ned zu gute rienstecken, weil mir der Helm ned gefällt (hab welche mit 12, 14 und sogar 25 max dam gefunden).
- Amulett: 5% Chance auf Frostnove, +1 pala, 20 resis, crap@
- Rüstung: Kunstvolle Alte Rüstung der Schwerter; 3 Sockel, Angreifer erleidet Schaden von 17; gesockelt mit 3 PTopasen -> 72 MF; ebenfalls geshoppt in Alptraum A5. wollte eigentlich was mit einem besseren affix, aber zu lang wollt ich dann ned warten
- Schild: Geist in einem Kronenschild, 33 Resis
- Handschuhe: Blutfaust, seit Andariel Norm
- Ring 1: 3 Min dam, 6% mana leech, 9 Resis (zusätzlich 30 Gift), 9 MF
- Gürtel: IK Gürtel. Wahnsinn. Die wichtigsten Resis, dazu noch ordentlich Str.
- Ring 2: Rabenfrost, 20 Dex, 183 ar. bis A2 hell bin ich ohne cnbf gelaufen, und hat trotzdem super funktioniert. der Beschwörer hat ihn mir dann gegeben.
- Schuhe: Infernos
- Die Waffe:
- Slot 2: Tele stab. bis ich die Axt hatte wars einer mit Lebensspender, aber den brauchte ich dann ja nimma.
- Zauber (insgesamt): 124 life, 11@ (zusätzlich 21 cold und 9 fire), 15 psn dam, 5 frw, crap
Der Merc: Ein Kühlschrank, mit Einsicht (Partisane), Gulli, und Duriels \o/
blutfaust bieten 10 ias, life (~1,1-1,2k), fhr (dürfte dank spirit nicht so wichtig sein), und 5 min dam (der ja mit rache und überzeugung ordentlich gepusht wird).
LoH mit 20 ias, fire res (die ich ned brauch), und 350ed vs demons (was bei dem minimalen phys dam nicht ins gewicht fallen wird).
Die frage is jetzt, was bringt mehr?
über den rest kann man sich auch streiten, aber verbesserungen wirds wohl keine geben (ausser sie sind sehr leicht selbst aufzutreiben; oath gehört zb nicht dazu
)