niklas2130
Guest
benutz einfach arm von könig leoric oder monolithensplitter
warum willst du umbedingt runenwörter?

warum willst du umbedingt runenwörter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
thorongili schrieb:Von BER nicht von MAL war die Rede...
Schon klar, aber auch ne MAL ist selffound sehr schwierig, das meinte ich damit ^^. BER ist natürlich nahezu unmöglich
Natürlich,wurde nicht bezweifelt,ging ja um den Kampfslot.
Ich schätze +5-6 CE und 6-8 auf Geist oder Speer etwas höher ein
als den Geist von OATH,aber ist mein persönlicher Eindruck nur..
Schadensmässig wohl allem überlegen,ausser vielleicht Beast,aber
das hatte ich noch nie..
Ich rede da auch vom Kampfslot. Leoric im Kampfslot geht auch, aber da ist dann eben Tele relativ wichtig, um sich aus dem Knochengefängnis rausporten zu können. Aber was will denn ein Overlord mit Knochenspeer? Macht doch auf dem Level sogut wie keinen Schaden. CE ist so ne Sache. Den meisten reicht Level 20-25 - auch wegen dem Manaverbrauch - anderen kann das Level nicht hoch genug sein. Und deswegen auf Tele oder einen Ancastab zu verzichten würde ich nicht machen. Kriegt man Tele von Amu oder Reif kann man es sich überlegen.
Gruß Maze
Mfg Marco
Du empfiehlst ihm aber jetzt nicht, auf einen Macht-Söldner zu verzichten, um eine Rogue mit Schneide spielen zu können, oder?Schneide reflektiert gut und besonders bei baals minions kommst mit der Dornenaura sehr gut an
TwinYawgmoth schrieb:Der Denkfehler ist der: Ein Necro mit gemaxten Skeletten und Beherrschung kommt auch ohne Söldner und nackt durch Hölle.
Firnblut schrieb:Gegen Moonlords und Minions, die recht hohe Schaden austeilen sollten Dornen aber auch funktionieren.
Dazu kommt, dass Dornen zwar nominell 800% Schaden zurückwerfen auf dem Level, aber die Monster viel zu viel Leben haben, dass sich das großartig bemerkbar macht. Diener der Zerstörung machen vielleicht 150 Damage, multipliziert mit 8 macht 1200 Schaden, der zurückgeworfen wird.
Es funktioniert auch ganz ohne Aura, CE sei dank. Die Behauptung, es sei mit Dornenaura besser als Macht, ist aber nur für ganz wenige Situationen im Spiel auch nur annähernd richtig.
Davon ab muss man natürlich beachten, dass man mit Macht sicher besser gegen Caster oder Fernkämpfer dasteht.
Gegen Moonlords und Minions, die recht hohe Schaden austeilen sollten Dornen aber auch funktionieren.
Deine ganze Rechnung ist jedoch für den Eimer, wenn du mit mehr als einem Spieler spielst. Und dann denk noch darüber nach, dass ich mir gegen Lister ja zusätzlich noch Revives holen kann, je nach Skilllevel bis zu 15 (realistische Zahl), z.B. die der beiden Wellen davor. Die profitieren dann ebenfalls von Macht, während der Einfluss von Dornen immer geringer wird, weil Lister mit so vielen Gegnern deutlich weniger zuhaut. Wenn du jetzt noch darüber nachdenkst, dass man normalerweise einen Tongolem hat, der ebenfalls kontraproduktiv auf Dornen wirkt, weil er die Gegner dazu bringt, langsamer zu schlagen, wird das ganze relativ absurd. Und über Regeneration haben wir überhaupt noch nicht gesprochen.Mit mach kommt man im Schnitt auf alle Gebiete besser durch, Dornen als "in Hölle untauglich" dazustellen ist aber schlichtweg falsch, da kann man noch soviel dagegen anreden, man kann es ja durchrechnen.