• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich noch Stärke?

Gwen13 schrieb:
Ich würde den Schädel für 2ten slot zum ancasten nehmen.
(shop dir noch netten magischen necstab mit z.B. 3Sum.Tree usw..)

Dann kannst im 2ten slot stärkere Skelette ancasten.

Mfg und thx

Würde ich mit Vorsicht genießen.

Zumindest die +Skelettkrieger zählen nicht, sobald du den weapon-slot wechselst. Kann sein, das die zu Beherrschung zählen. würd ich aber vorher nachlesen oder hoffen, das jemand nicht so unwissend/faul wie ich ist ud es die hier rein schreibt.



Ansonsten:
[x] Zauber nutzen, stärke skillen und schädel nutzen


E: Evtl sockeln und PDs rein, aber das sollteste selber abwägen
 
Lev Lumen schrieb:
Würde ich mit Vorsicht genießen.

Zumindest die +Skelettkrieger zählen nicht, sobald du den weapon-slot wechselst. Kann sein, das die zu Beherrschung zählen. würd ich aber vorher nachlesen oder hoffen, das jemand nicht so unwissend/faul wie ich ist ud es die hier rein schreibt.



Ansonsten:
[x] Zauber nutzen, stärke skillen und schädel nutzen


E: Evtl sockeln und PDs rein, aber das sollteste selber abwägen

Die Anzahl ist auch das einzige, was beim Slotwechsel verloren geht. Alles andere (Leben, Kampfkraft, etc.) wird übernommen, weshalb jeder Necro seine Skelette mit einer Skill-Ausrüstung ancastet und dann auf den Spielslot wechselt. Und dann zerfallen noch nicht mal überzählige Skelette - schließlich weiß man, wieviel man im Spielslot beherrschen kann, und produziert beim Ancasten erst gar keine überzähligen.
 
Hallo erstmal,

klar ist trist mit SumNEc möglich, aber dafür brauchst du schon relativ starke Skelette (lvl 40++) denn sonst zerbröselt es dir die schwachen skelette zu schnell.

Ausserdem sollter zum Tristen bessere ausrüstung her.

In Ütrist=Telen (durch amu stab eni... whatever) da man die skelette gut posi. kann da sonst du hälfte der skelette sonst nur blöd in der gegend rumstehen würden.

Hier mal ne Highenditems zum Übertristen:
(Ich weiss ist teuer und eni ist in trist bequemer und sicherer, geht zwar auch mit günstigern items ab da wird gerade mitn sumnec schwieriger.)

Eni zum Telen
Harle oder Netten Reif mit2Nec Str dex fcr... oder Reif 3Sum Fcr 2soxx (soxxen was fehlt mana life...)
Arach
Knochensteig
To-Gloves
Amu 3SumAmu+fcr oder 2Nec fcr Prisma.....
2sojs oder 2Bks (wegen skills)
2te slot: Knochenflamme mit +3Skills dazu Arm von König Leoric (beides zum Ancasten der skelette.)
1st slot :
RW Beast dazu Homun. oder Spirit Monarch

(Das mit schild hängt davon ab ob man auf 75fcr kommt denn auch zum organe holen tristen sollte der telespeed halbwegstimmen.)

Dazu Merc:

Gulli UMed oder ED/Max-Jool
Duri wegen CNBF
Waffe was mit CB und einigermassen bis viel dmg z.B.: Grabräuber oder (eth.) upped hone sundan.
(kein schnitters könnte blöd laufen und merc überflucht selbst LT und killst sich dadurch selber wegen zuwenig leech.)

Mfg und thx

P.s. ich such mal schnell den Link zum Trist Sum.
 
Hallihallo!

Schaue dir doch einfach einmal meinen kleinen Bericht zum Besuch in Tristram an.

Habe ich letzte Ladder gemacht. Hatte zwar 2 SoJs dabei, aber die Skellis hätten es meiner Meinung nach auch mit 2 Skillpunkten weniger geschafft.

Was ich jedoch nicht missen wollte, war das BO. Ohne dies wären die Skellis und auch der Merc wahrscheinlich etwas schneller gestorben.

Aber, es geht auf jeden Fall. Und der Najs-Stab hat sehr gut funktioniert.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Nah, Wohlstand ist Plörre. Sockel lieber 4 Topase in ne Rüstung, kommt weit billiger.

Ich würd den Diamanten auf jeden Fall sockeln, deine Resis sind doch super, was hast denn Ô.o...oder meinst du, die sind negativ?

Simon
 
Wohlstand ist eine gute Rüstung. Zusätzlich zum MF (mehr als mit vier Topasen) bekommt man auch noch einen kräftigen Schub an Extragold (gut fürs Gambeln).
 
Habs vercheckt, dachte, Wohlstand wär LemIst oder so...

Trotzdem wär mir aber die Lem echt zu schade für. Kann man Verrat mit bauen!

Simon
 
Abend,


hehe, Nein, nein. Die Widerstände sind schon Positiv. Aber irgendwie fände ich es beruhigender wenn überall die 75 steht (vorallem mit nur knapp 900 Leben danke dem Zwergenstern). Aber die LUM dropped einfach nicht... dafür schonmal der erste von 9 Schlüsseln...

Über die Rüstung kann man sich streiten. Wenn man grad keine Weltenretteraktion macht kann man sehr gut damit rumlaufen.

Und nenn mich bescheuert oder irgendwie sowas, aber ich kapiere nicht was an Verrat so toll sein soll. Okay, wahrscheinlich weiß ich es halt einfach nicht, fände aber eine Erklärung nicht schlecht.


Und noch eine abschließende Frage: Einsicht oder Ehre als Waffe für den Söldner?


Gruß,
Qwertz.
 
verrat:

45% schnelleres angreifen ... --> mehr treffer --> mehr dmg --> schneller tot --> mehr leech --> merc lebt länger

fade (verblassen): wenn ausgelöst schön viele +resis und prozentuale dmg-reduktion entsprechend dem skill-lvl von fade

20% faster hit recovery: nimmt man gerne mit



waffe fürn sölli: obedience / gehorsam
 
Hallo erstmal,

Verrat= ne endgeile Armor für MErc weil viel ias drauf und jede menge resis durch Fade (tus mal aufn Merc er wird sie lieben.)

Wenn eine von den beiden dann Einsicht

erklärung???

Wichtigste keine Colddmg=keine platzenden leichen

Einsicht / Insight
'RalTirTalSol'



Eigenschaften des Runenworts:
Level 12-17 Meditation Aura wenn ausgerüstet<<<< Manaprobleme ade
+35% schnellere Zauberrate
200-260% erhöhter Schaden<<<nett vorallem im eth.Eliterohling
+180-250% zu Angriffswert
1-6 zu Kritischer Schlag<<<<< je höher desto mehr dmg
+5 zu allen Attributen
23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten<<<bisschen mf schadet auch den Merc nicht
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)<<<Monster reg. unterbunden
+9 Minimalschaden (Sol)

Level-Anforderung: 27


einzige was fehlt ist LL aber setzt merc andys face bzw. tal maske ider krone der diebe auf.


Mfg und thx
 
>Wichtigste keine Colddmg=keine platzenden leichen<

Ehre hat keinen Colddam und ich denke du meinst Obi,
auch wenn mal vlt. jede 4. Leiche,wenn überhaupt platzt,
Obi ist weit besser als Insight(Bosskampf ist viiiel schneller zu Ende).

Das Runenwort Stärke(gibt zwei der Sorte) wäre durchaus ein Alternative.
Hatte ich bis lvl 80 und ging gut,Gräfin hatte Mitleid mit mir und
mir die Runen(ca. 80 Runs) für Obidience geschenkt(normaler äth Riesendrescher).

Gulli,wenn du hast,in Ütrist sowieso.

LL brauchste net,da hast du Lifetape,ansonsten verschenkst du massig Schaden
und Zeit,um sich um den Sölli zu kümmern,hat man alle Male.

Spiele eben auch wieder only selffound und bin atm lvl 85 mit absolutem
Crapequip und nur 8 Skellies/Mages,Blitzresi würd ich schon maxen,wenn möglich(Championseelen).

MfGg Marco
 
Hallo erstmal,

ich meinte das mit dem Colddmg allgemein.

Da er nur diese 2Rw erwähnt hat bin ich davon ausgegangen das er eins von beiden will und atm ist insight>>>>>>>>ehre

wenns allgemein gilt.

Würde ich empfehlen (eth) (upped )hone sundan oder Grabräuber.
Hauptsache was mit ohne ^^ Cold dmg.

Mfg und thx
 
Abend,


na fein, dann bekommt mein Merc nachher 'ne neue Waffe (erstmal Einsicht, wenn ich noch 'ne KO-Rune bekommen dann bekommt er Gehorsam) und eine neue Rüstung. Muss halt Wohlstand 'ne Weile warten...

Und Kälte-Schaden wäre jetzt mMn keine Tragödie. Entweder die Leiche platzt oder fliegt in die Luft, who cares? Wenn's Hart auf Hart kommt muss man selber mit 'nem Pus Spitter herhalten.

Okay, dann wäre die Frage mit dem Merc auch geklärt. Fehlt nur noch 'n Gulli.


Gruß,
Qwertz.
 
Hallihallo!

Ich würde dem Merc später dann Gehorsam in die Hand drücken, Nötigung als Rüsse geben und Tals als Hut.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo erstmal,

da Gehorsam ja kein ias selber draufhat würde ich schauen wieviel ias du für ein anständigen angeriffspeed brauchst.

Dann würde ich zwischen Verrat und evtl. Duri (Cnbf Resis str.) abwägen.
(evtl. ias Jool in Helm Rein)


Mfg und thx
 
als helm fällt mir noch kiras ein.
ich würds so machen:
-obi,sollte klar sein,dmg wunder ohne ende,40% cb is schon ordentlich(äth drescher wäre geil,bekommt ja bei larzuk 5 löcher)
-verratrüssi
-kiras
mit verrat und kiras kann man aufm merc sogar fast meppels aura ausschalten,er kann nicht einfrieren,is flott genug und der dmg/cb wert is ausreichend,ll hat er ja genug mit lifetab

je nach rohling für die waffe kann man ja ias oder sowas in den helm socklen.

finde ich,is als gesamtpaket nicht zu toppen,wer mag kann mich vom gegenteil überzeugen,wenn der merc verreckt nützen die 35% cb vom guli auch nix^^
und eingefroren wäre er vll zu lahm um LT voll zu nutzen und dank fett stacked ressis is er nicht so in der gefahr,opfer eines one hit kill von meppels zu werden^^

mfg xardas149
 
Also ich finde das DarkForce Spawn eigendlich nen recht schicker Kopf ist, habe ihn auch eine Zeitlang getragen bis mir einfach die FHR gefehlt haben ... Ist schon richtig das DFS schöner aussieht aber Spirit hat einfach mehr Life / Fhr / Ress, also finde ich lohnt es sich garnicht das Schild zu benutzen :)

Gruß
 
Hallihallo Xardas!

Also irgenetwas habe ich bei meiner Reise nach Trist anscheinend immer falsch gemacht. Der Sölli ist trotz LT öfter mal bei Lilith krepiert. Und entweder hatte ich verdammtes Glück, oder Meph's Aura kam einfach nicht zur Geltung, weil er zu viel mit den anderen Skellis und dem Toni zu tun hatte. Außerdem noch Altern drauf und es hat sich die Sache.

Es mag sein, dass deine Kombi für Trist unschlagbar ist, aber meiner Meinung nach benötigt man Kiras auf keinen Fall zum normalen Spielen. Und ich dachte eingentlich der TE möchte eher MFen und so durch die Gegend laufen. Dafür reicht auf jeden Fall die andere Kombi. Da benötigt er nicht einmal Verrat als Rüstung.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Morgen,


Qwertzler schrieb:
Ich will mit diesem Overlord vielleicht mal ÜberTristram machen, wenn ich den die Schlüssel habe. Ansonsten aber nur MF-Runs für andere Chars. Schwerpunkt also MF, er sollte aber auch - wenn man es drauf anlegt - selber die großen umhauen können.

Ob ich das jetzt wirklich machen werde, werde ich abwägen ob die Ausrüstung gut genug ist - ob durch traden oder selbst gefundene Fundstücke ist noch unklar. Werde aber vermutlich auf's traden zurückgreifen.

Ansonsten sind alle Fragen erstmal so weit geklärt, habe mir das wichtigste rausgeschrieben und werde wohl abwägen was das passendste für den Merc & Co. sein wird.


Gruß,
Qwertz.
 
Für Meppel ist das mit Kiras durchaus interessant.
Mit ias/ed Juwel und äth upped Hone und Nötigung
das cap geknackt,vorher mit Verrat Fade ausgelöst,
beste Geschwindigkeit und beste Resis und CNBF,
dürfte sehr gut funktionieren.
Enchanten könnte man noch mit einem Dämonenglied.

Aber fürs Mfen würde ich wahrlich anderes nehmen.
Ein Grabräuber mit evtl. 3 MF Juwels und Gulli ias/ed(den findet man
öfters,kann man dann anderes sockeln) und Skullders PT
dürften da sehr gut rocken(letzte Ladder lvl 96).
Für den last Hit(Mf-Wert wird zusammengezählz)
könnte man ihm dann noch ne Harle PT
aufsetzen,womit sich der MF-Wert ins astronomische steigern lässt.
Letzte Ladder hatte ich damit fast 60 Mulis mit etlichen
Top-Gegenständen voll.

MfGf Marco
 
Zurück
Oben