• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich noch Stärke?

Na ja, da würd ich aber nicht übertreiben. Du kommst doch von deinem eigenen Equip locker auf ca. 300 MF ohne große Einbußen, und ab da bringt das doch einfach nichts mehr. Dafür den Merc zu kastrieren, der mit CB halt doch schneller killt als mit Tombreaver, so gut, wie der ist (ganz nebenbei ist der auch noch schweineteuer), würd ich definitiv nicht machen. Und Harle als Wechselequip...nääh.

Simon
 
Tomb Reaver ist besser auf nem Werbären aufgehoben.
300 MF erreicht man wieklich vollkomen locker, die hat mein Overlord von letzter Ladder noch mit Kampfausrüstung (mit der ich ihn durchaus auch nach Tristram schicken würde).
Wenn man noch MF auf dem Merc haben will, gibt man dem Skullder's, auf den Kopf Crown of Thieves für LL und EG und dann nen Obedience in die Hand.
Funktioniert wunderbar und macht gut Damage bei den Bossen.
 
300 MF ist schön und gut,aber wie Lanx schon in seinem
MF-Summonerguide schrieb,mehr sind besser,Grafik hin oder her.

Und Harle war ja auch nur für den Last Hit(Zeit zum Tauschen hat
man ja).

Der TR(auch nur 1-2 Sockel),wenn man ihn hat,in Verbindung mit Gulli und Skullders ist sehr gut für einen MF-Summoner, mMn durchaus als Endequip brauchbar,jedenfalls fiel mehr und besser ab diesem Zeitpunkt,besonders auf den Wegen zum Ziel.

Bis Ütrist brauchst du auf alle Fälle noch ordentlich Beschwörungsskiller.

MfGf Marco
 
Die hab ich - so 5 oder 6...
Joreth ist leicht überdimensioniert, nen Über Izual macht er auf jeden Fall blitzschnell platt.
Und er hat mit MF-Ausrüsatung >450 MF
Für Tristram würde cih mehr Resis auf den Merc packen und mir den HotO von der Sorc leihen für Resis, angecastet wird eh im Zweitslot.
 
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=357
 
Hallihallo Sabaii!

sabaiisabaii schrieb:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=357

Und was willst du uns nun damit sagen? Könntest du deinen Link nicht einmal so ein bisschen erklären? Ist ja keine Ratestunde hier. :rolleyes:

Wenn du meinst, diese Schühchen wurden noch gar nicht erwähnt, dann sage es.

Bis dann denn
Skuhsk

@Neri: Nö, ich setze sie auch nie ein. Lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht. Aber wer weiß, was uns der Poster damit sagen wollte.
 
Komischerweise setze ich die eigentlich öfter auf anderen Chars als auf nem Necromancer ein...
Die Barbaren meines Mannes nehmen das gerne zum Fluchen und Boneprison setzen.
Seit der Marrowwalk-Bug nicht mehr funktioniert, sind die einfach für einen Necromancer nicht mehr soooo interessant.
 
Ja,leider muss man sagen,das sie aussser zum Ancasten
für Ütrist z.B. nicht mehr so allzuviel taugen,mMn die einzig
sinnvolle Verwendung noch auf einem Summoner.

Man kann sie allerdings durchaus auch auf einem TS nehmen,
Resis müssen bei dem sowieso nicht alle max sein,
damit erreicht man dann die Stärke für Spirit leichter.

MfGf Marco
 
Zurück
Oben