• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lootsystem D3

Man müsste ja keinen rauswerfen. Würde ja reichen wenn jede Gruppe sich Dungeons nur für sich selber aufmachen könnte.
Wer nicht in Party ist kommt nicht rein.

Vielleicht gibt's ja auch nen Gruppenmaster: Wer die Gruppe aufmacht, kann kicken oder so.

aber hey! genau mit sowas macht man doch jegliches partyplay kaputt!

es kanns doch nicht sein, dass ich wegen sowas nicht mit anderen spiele, bzw. von anderen gemieden werdem weil ich nicht genug mf habe
 
Ist es nicht sowieso so, dass es Gruppeneinladungen wie in D2 nicht mehr gibt?
Sobald ein Spieler das Game joint seid ihr automatisch in der gleichen Gruppe.

Ich bilde mir ein, das irgendwo mehrmals gehoert zu haben. Kann das jemand bestaetigen?
 
es kanns doch nicht sein, dass ich wegen sowas nicht mit anderen spiele, bzw. von anderen gemieden werdem weil ich nicht genug mf habe

es geht nicht um "zu wenig" mf sondern um "zu viel" mf
wer will schon jemanden mitschleifen auf höheren schwierigkeitsstufen der zwar haufenweise zeug findet (für sich selber) aber dafür die monster nicht kaputt bekommt?
 
Ich denke das regelt sich von ganz alleine. Hat ein Spieler zu viel MF wird seine Chance auf LH und damit die Moeglichkeit MF zu verwenden sicher schwinden. Ich nehme an, dass das MF desjenigen Spielers fuer alle zaehlt der den Last Hit hat.

Aber alles nur Vermutung!
 
Ich denke das regelt sich von ganz alleine. Hat ein Spieler zu viel MF wird seine Chance auf LH und damit die Moeglichkeit MF zu verwenden sicher schwinden. Ich nehme an, dass das MF desjenigen Spielers fuer alle zaehlt der den Last Hit hat.

Aber alles nur Vermutung!


final-blow wirds nicht geben jeder hat seinen eigenen individuellen drop. das heisst ein mob "kann" einem was droppen und seinem mitstreiter nicht und genauso andersrum, oder es dropt beiden etwas oder beiden garnix... zufall eben
und mf wirkt nur auf den eigenen char nicht auf die gruppe
 
Hast du dazu eine Quelle, dass nicht das MF des Spielers zählt, der das Monster tötet?
 
Zurück
Oben