CryWarrior
Mitglied
Zuerst: Alle Daten befinden sich auf meinem PC, d.h. ich greife von meinem PC nicht auf andere PC's zu.
Also mein Problem: Ich habe mein PC von XP auf Vista umgestellt. Nun wollte ich Windows XP löschen, jedoch lässt sich der Datenträger nicht formatieren, ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
Dann wollte ich der Sache auf den Grund gehen, also hab ich versucht, Windows XP manuell zu löschen, aber 2 Dateien kann ich nicht löschen, weil mir die ,,Berechtigung'' fehlt:
Meine Vermutung: Ich hätte damals über XP alles Deinstallieren sollen, jedoch ist das ja wohl jetzt zu spät. Ich würde das ja einfach ignorieren, aber ich kann dort 3 Ordner nicht löschen, und mir fehlen auch 8GB, die ich dort manuell auch nicht finden kann?!
Weiß einer Rat, wie ich diesen Datenträger formatieren kann?
€: Meine Versuche:
-Programm: Unlocker -> Bringt nichts
-Programm: Tune Up (Shredder) -> Bringt nichts
-Programm: Knoppix -> Keine passende CD zur Nutzung
-Abgesichter Modus -> Bringt nichts
-Rechte der Dateien verschaffen -> Bringt nichts
-Anderes Benutzerkonto -> Bringt nichts
-Deaktiviertes Benutzerkontosteuerung -> Bringt nichts
-Deinstallation von Flash Player -> Bringt nichts
Also mein Problem: Ich habe mein PC von XP auf Vista umgestellt. Nun wollte ich Windows XP löschen, jedoch lässt sich der Datenträger nicht formatieren, ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
Dann wollte ich der Sache auf den Grund gehen, also hab ich versucht, Windows XP manuell zu löschen, aber 2 Dateien kann ich nicht löschen, weil mir die ,,Berechtigung'' fehlt:
Meine Vermutung: Ich hätte damals über XP alles Deinstallieren sollen, jedoch ist das ja wohl jetzt zu spät. Ich würde das ja einfach ignorieren, aber ich kann dort 3 Ordner nicht löschen, und mir fehlen auch 8GB, die ich dort manuell auch nicht finden kann?!
Weiß einer Rat, wie ich diesen Datenträger formatieren kann?
€: Meine Versuche:
-Programm: Unlocker -> Bringt nichts
-Programm: Tune Up (Shredder) -> Bringt nichts
-Programm: Knoppix -> Keine passende CD zur Nutzung
-Abgesichter Modus -> Bringt nichts
-Rechte der Dateien verschaffen -> Bringt nichts
-Anderes Benutzerkonto -> Bringt nichts
-Deaktiviertes Benutzerkontosteuerung -> Bringt nichts
-Deinstallation von Flash Player -> Bringt nichts