• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoTuS - große Verschenkauktion -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lotus01

Banned
Registriert
20 August 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi,

"Game ist ON : GN : Lotus99//321"

Da das ganze halbwegs fair bleiben soll werde ich 3 Games gleichzeitig offen haben und kann es somit unter 21 Leuten aufteilen :)

Sofern jemand so gutmütig ist mir dafür noch etwas aus meiner Suchliste (siehe Signatur) zu schenken darf dieses natürlich gerne tun (einfach anschreiben dann schick ich ihm die TA Daten) -> das ist jedoch völlig freiwillig :)

Weitere Infos werde ich noch im laufe der nächsten Woche bekannt geben

gruss

Lotus
 
Zuletzt bearbeitet:
So, würde jetzt mit der Entleerung der ersten Mulies beginnen :)

Bitte lest euch nochmal den 1. Post durch und hebt nur das auf, was ihr auch brauchen könnt. Ich beginne erstmal mit Low, Mid Stuff d.h. viel mehr als Items > Wert Gul gibts heute noch nicht :)

Das Game heist:

lotus99//321

(sobald min 3 Leute reingefunden haben beginne ich damit Items zu droppen) nochmals : "Hebt bitte nur auf, was ihr für eure Charaktere *ernsthaft* gebrauchen könnt"

Wenn ihr euch mit sachen aus meine SuFu (Signatur) bedanken wollt schreibt mir ne PM (ist jedoch völlig freiwillig)

Wichtig : Sofern ich mehr als 2 Min aus dem Game raus bin bedeutet es, dass ich einen TimeBan habe -> dann geht es erst später weiter

so far

gruss

Lotus

Edit: So bin drin -> 1. Item was gedroptt wird ist übrigens ne Perfekte WF :)
Edit2: WF ist schon raus der 2. bekommt 2 java 20 ias 3% ml Gloves :)
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ists game immer voll..
bin ich wohl zu langsam
 
Mittagspause

geht später oder ggf morgen weiter

gruss

Lotus
 
so hab noch 30 Minuten bis ich zu KLR muss :)

game lotus99//321

gruss

Lotus
 
So auf in die letzte Runde:

Lotus99//321

geht los sobald der erste drin ist :)
 
danke dir für die tollen Sachen....
ich war übrigends die Sorc die fairerweise die LO weitergegeben hat....
 
lotus01, achte in Zukunft bitte auf die Blacklist, denn die gilt auch bei Verschenkaktionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben