Also hier die Frage an alle, die jeden Gegenstand auswendig kennen...
Welche Sets/Uniques ab lvl 2/3 nutzbar kann ich zusammensuchen, die bis lvl ... k.A. 20? gut zu gebrauchen sind, und was nutze ich dann?
Items kann ich dir jede Menge aufzählen.Die meisten Classic-Setteile haben ja richtig niedrige Levelanforderungen.
Aber was ist denn dein Spielstil? Battle.net oder Singleplayer?
Möchtest du möglichst schnell durch die ersten drei (oder fünf) Akte kommen?
Wem Sigons zu schwer ist, der kann auch Isenharts anziehen. Die Teile droppen eh am häufigsten. Oder 2*Cathans Ring plus noch ein teil aus dem Set gibt schon mal 10Str pro Ring.
Ich nehme an du willst einen Satz an Ausrüstung, der für möglichst viele Klassen und Builds tauglich ist? Weil wenn man genau hinschaut, kann man bestimmten Klassen mit leicht abweichenden Items noch größere Freuden machen.
Mein persönlicher Favorit sind 3 fehlerhafte Topase in einem Kompositbogen. Auf Lvl5 kann deine Roguebegleiterin das genau tragen. Wer früher loslegen will, kloppt 3 lädierte Topase in einen Jagdbogen, den kann man nämlich bei Charsi und Gheed kaufen. Kompositbogen gibt es vielleicht auch bei Elzix, aber die droppen auch einfach so. Einfach mit dem ersten Char, den du durch Normal spielst, die Augen offen halten.
ich kann da noch deutlich mehr hinzufügen, aber das hängt halt wirklich davon ab, wie du spielen willst und was du dir vorstellst, wie es dann nach Lvl20 weiter geht. Die Waffen machen dann irgendwann nicht mehr genug Schaden, aber viele der Setteile kann man locker bis weit in Hölle tragen. Psh! Man kann Diablo2 sogar nackt spielen - ist nur schwerer, nicht unmöglich.