• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Lvl PK/PVP Char

reThenOk

Member
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Char der auf einem möglichst niedrigen level auf PK-Suche gehen kann.

Das ganze ist natürlich in HC, deshalßb sollte er schon 1-2 Schläge selber einstecken können.

Weiters wäre wichtig dass er nicht sofort als socher erkannt wird, also kein 18er Pala mit nem großen Hammer.
Es sollen ja nicht sofort alle leaven nur weil ich hostile. Vor allem soll er jedoch Gegner von höheren Levels angreifen können.

Budgetmäßig sollts bitte nicht highend sein, vlt gibs ja nette unique zusammenstellungen oder ähnliches.

Achja, die PKs sollen nicht via TP gemacht werden, sondern in nem "fairen" duell :D
 
am besten wär wohl ein mit facetten zugebombter foh-pala auf ~lvl50, der dürfte aber wohl zu teuer sein...
welches lvl sollten denn die opfer ~haben?

edit: damn, hab das topic falsch verstanden, dacht, du wolltest pk's killen ^^
dann wirds wohl fast ein charger sein müssen, sollte den höchsten schadensoutput haben
 
Ne Level 20-30 Assa ist auch ganz nett in HC. Fällt nicht gleich auf, im Gegensatz zu nem Lvl 29 Charger :ugly:

Dazu steht hier einiges drin: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1385771&highlight=pk-char
 
ich hätte es mir so gedacht dass ich eigentlich nur in Normal unterwegs bin, zu killen sind also chars von 20-50 in etwa, wollte den char bei etwa 20 ansetzen.
 
es sollte ein char sein, der den gegner möglichst in 1-2 hits killt, damit der gegner keine zeit hat per chicken oder full rej zu flüchten.

da bleibt ja fast nur charger.
ts assa würde sich ja mit ihren weißen bällchen verraten die anderen chars sind nicht in der lage in einer solchen kurzen zeit zu killen..imho

wobei ich aufpassen würde, dass dein gegner nicht enchantet wurde..btw das kannst du ja auch bei dir machen lassen.

ich würde einfach mal nach einem lvl 18 charger guide gucken und ihn mit dem erweiterten lvl 20 itempool aufstocken.

eine fake aura ala holy fire per 2. slott szepter macht sich bestimmt auch gut um den gegner in die irre zu führen, dazu namen wie Hammer-Owner etc :P
 
Gibs auch nen PK Char zwischen lvl 9-15 sowas?

Vor 20+ Chars ham die meisten einfach schon zuviel Angst und leaven gleich, aber wenn sie so nen niedrigen Char sehen ist es vielen egal.

Es müssen ja keine 1hits sein, ein paar schnelle Hits sind ja auch in Ordnung und überraschend genug.
 
12-15 waere wieder nur nen charger machbar..
alles andere macht wohl zuwenig schaden :(
 
Wie schauts mit einer lvl 9 TS-Assa aus?

Die dürfte doch Gegner unter lvl 20 schon packen, kennt sich da wer mit Items/Skillung aus?

Btw, ich möchte nicht nach Hellshutteln wenn das möglich is, also der char sollte in norm bleiben.
 
lvl 9 assa schreit nach pvp char, such dir ein eher ungewöhnliches lvl aus.
was auch gehen würde ist ein doppelwurf barb, vorteil ist er schmeißt sau schnell moderater schaden und muß halt nicht nah ran
 
Naja kann die Assa ja auch auf lvl 10/11 spieln, find die da nicht so auffällig.

Könntst du mir bitte equip/skillung für den Barb/Asn angeben? Oder Links wo ich die finden kann.
 
wenn werfer, dann in jedem fall dexbugged, wenn das opfer keine wurfani sieht und keine spieße, überraschts viel schöner
 
Wenn ich die lvl 9 assa spiele, sollte ich ned 2 klauen spielen, ich mein ich stoße wohl eh nicht auf wirklich Gegenwehr, und mit 2 Klauen lässts sich ja eindeutig schneller killen
 
wenn ich mich nicht irre, dann haut ne assa mit 1 klaue +schild schneller zu . und ins schild kimmen max dam juwele.
 
Das finde ich ein wenig seltsam, wenn du mit 2 Klauen schlägst siehst ja dass sie 2 mal, also mit jeder Klaue jeweils 1 mal schlägt -> 2 hits, wo es normalerweise nur 1 wäre
 
die schlägt doch genauso schnell ?! aber halt abwechselnd anstatt nur mit der mainhand!
 
Ok mein Plan schaut vorzeitig mal so aus:

LvL 10 TS/Bos Assa
Ringe / Amu -> noch nix bestimmtes, vlt Nagel wegen Ar
2 Klingenklauen mit jeweils max Dmg Juwelen
4 Sock Prunkharnisch mit 4 maxdmg Juweln
3 Sock Krone mit dem selben gesockelt
Kombi aus Sigon Schuhe, Gürtel, Handschuhe

Inventar voll mit Zaubern -> max dmg, ar, ele dmg, hp
 
ich würde die assa ja auf lvl 12 für angelic amu +ringe spielen

und mit 1 hand + shield , sicher ist sicher !

3 sockel krone mit max dam
4 sockel gothic armor mit max dam
death belt +gloves <- can not be frozen +30% ias bischen resi..
boots ka vidalas oder sigons

würde inventar nur mit 15 life lc füllen, was anderes brauchst du nicht wirklich.
 
Angelic auf jedenfall also lvl 12, würd auch nen schild nehm mit zusätzlichem max dmg drauf
 
Das mit den 2 Klauen ist keine gute Idee, ohne maxblock wirst du recht schnell ein Opfer.
Waren zumindest für meine lvl9 damals keine wirklichen Gegner ;)

Da du auf grössere Gegner los gehen willst ist das himl. Set schon angebracht.
Bei lvl9 must du dir Gedanken machen wie du auf eine gute Angriffsrate kommst...
Oder direkt auf 13 gehen und die Schuhe vom Muhkönig verwenden. Nicht nur die 20dex sind sehr nett, auch die 30 runs sind wichtig.
Dran denken das du im Nahkampf auf laufen umschaltest, so blockst du die meisten Angriffe ab.

Neben den Lebenzaubern einen Zauber mit colddamn nicht vergessen, nicht jeder hat cnbf an.
Was hilft deinem Gegner ein 12 Reihengurt wenn er eingefrohren ist..normal reichen im HC die 8 Pots aus...einer liegt vorher am Boden :p (oder hat alt+f4 gefunden)

Die Rüstung wäre mir etwas zu schweer, wie wärs mit einem build der mit ~40str auskommt...sind 90 Leben mehr ;)
Könnte z.B. so aussehen:
äth Klingenklaue mit 3 9max juwelen (keine Angst wegen der dura...die hällt lange)
Brustpanzer mit 3x max
Maske mit 3x max
Knochenschild 30/20 mit 2 Juwelen (schild ist schnell bei anya zu haben )
T&T Gurt/Handschuhe
CK Schuhe bzw Hasurs für lvl9
Himl. Ringe und Amu, bzw rare mit 8xar/str/dex (ggf paarmal andy norm besuchen )


lg Hydro
 
Zurück
Oben