• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Lvl PK/PVP Char

So die Assa is soweit ready, nur noch die Skillpunkte.

Sie is lvl 13 und hat bis jetzt 1 punkt in TS, BOS, Claw Mastery

Wie soll ich die Punkte verteilen?

Ich geh mal von ner Klingenklaue ohne ias und 30Ias auf der Ausrüstung aus:

2 in BoS (1, wenn du Sigons Schild zum ancasten verwendest)
TS soviel wie geht
rest in CM

lg Hydro

Spielbericht:

Gesammelte Ohren innerhalb von 1 Stunde: 10
Levels: zwischen 25-35

War wirklich einfach, oftmals dachten sie nur weil sie mich als Team angreifen haben sie ne chance, aber einfach Tigerschlag aufladen und mit 1300Dmg die meisten one-hitten.

Leider gottes war das 10. Ohr mein eigenens, als ich gelesen habe dass in den nächsten Tagen schon der Reset mit Patch kommt bin ich in ein Duel game rein und hab mein Glück gegen einen lvl 18 Charger versucht, sehr harter Kampf aber leider verloren (Ich halte nix von aufgeben bzw. rejuvs trinken :) )

Mach doch nen lvl 27 Charger mit ner ätherischen Pinne oder Partisane mit "Einsicht" drin.
Fällt auch nicht gleich jedem auf....
Hoher Wert bei "kritscher Schlag" sollte natürlich ein must have sein.

Zurück
Oben