• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Runes im Wert

Opi

Diablo-Veteran
Ahoi
Da ich massig Grafin runs mache wollte ich mal wissen was ich für die ganzen Rünchen verlangen kann.
Ich schreib mal hin was ich mir so denke, bitte korrigieren oder bestätigen.

El-Ith je 0,5 Pgs

Tal 1 pg
Ral 2 pg
Ort 1 pg
Thul 1,5 pg
Amn 2pg
Sol 4pg
Shael 2pg
Dol 3pg
Hel 9pg
Io 7pg
Lum 9pg
Ko 9pg
Fal 9pg

Bitte kurz Bescheid geben

Opi

Alles viel weniger, besonders Sachen wie Dol, Io, Shael sucht kein Mensch, die werden fast liegen lassen. ;-)

Ral, Thul usw. sind noch fürs Craften brauchbar, aber mMn auch im Wert gesunken.

Insgesamt würde ich alles etwas runter setzen und besodners sinnlose Runen wie Shael, Dol, Io auf 0-0,5 PG setzen.

Auch Fal ist eher so 4-5 PGs wert.

Oke hab ne grobe wertung im kopf, nur verschenkt wird das zeug auch nicht ...

Thx

Opi

Soll man ja auch nicht, nur Shaels wird einem kaum jemand abkaufen, da jeder damit selber gut abgedeckt ist. Einzig Neustarter könnten sowas wohl gebrauchen.

Da lohnt es sich mMn eher aus 9 Shael 1 Hel zu machen.

Ich hab schon viele Cow Runs hinter mir und glaub mir: Ich kann keine Shaels mehr sehen ;-)

jo so hab ich das auch gedacht, shael 1pg weil dann kann man auch ne hel draus machen..
WEchschmeissen kann man sie immer noch

Zurück
Oben