• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Stuff Verschenke Aktion

Reap

Member
Registriert
5 Mai 2005
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
'Nabend zusammen! :hy:


Da ich keinen anderen Verschenke-Thread für ScL gefunden habe, eröffne ich nun einfach selbst einen.
Ich verschenke hier verschiedenste Sachen für alle Möglichen Charaktere. Deshalb würde ich, bevor ich etwas abgebe, gerne wissen, für welchen Char es gebraucht wird.
Und bitte nicht mit allen Charakteren, die ihr habt, eine Liste erstellen, nur damit ihr möglichst viel bekommt. Es soll schließlich für mehr als nur zwei Personen was dabei sein.
Ich weiß, dass dies nicht die besten Items sind und vieles davon von den Meisten als "crap" bezeichnet wird, aber ich denke es gibt immer jemanden, der was damit anfangen kann. :)
Also fangen wir mit der Liste an. Spenden sind grün gekennzeichnet, danke an alle Spender!


Rüstungsteile:
- Trang-Ouls Helm
- Brut der Dunkelmacht
- M'avinas Helm
- Höllenschlund
- Duriels Schale
- Blutfaust (Danke an Burre!)
- Atmas Wehklagen
- Natalyas Boots
- Haut des Vipernmagiers
- Klingengurt (Danke an Burre!)
- Griswolds Armor
- Hände auflegen

Waffen:
- 4 sox Flegel
- Bartuc's
- Zauberdorn
- Schattentöter
- Lichtsäbel
- Höllenschlächter
- Höllenplage
- IK Hammer
- Ätherschneide
- Fleischwolf
- Jadeklaue
- Donnerschlag

Sonstiges:
- Aufgehende Sonne
- rare: 1 Druidskills, 3% Kälte-Res, 10% Blitz-Res, 3% Feuer-Res, 3% Gift-Res, 28% Extragold


Übergabe der Items findet, je nach Nachfrage und Zeit, alle paar Tage gesammelt statt oder ihr bekommt meinen Accountnamen. Der Spielname wird von mir dann davor per PM mitgeteilt.


Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass ich noch im Hier und Jetzt leben, also es auch schonmal bis zum nächsten Tag dauern kann, bis ihr eine Antwort habt. ;)

Ach und, falls man mir mal was Gutes tun möchte, soll ja hin und wieder vorkommen :p, würde ich mich aktuell sehr über eine Lem-Rune freuen. :) Meine Titans müssen noch geuppt werden. :top:


Gruß
Reap
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Reap,
hätte interresse an - diesen rare Stiefel .
Wäre für meinen necromaner summoner, er heißt Mr. Toast und ist aktuell level 51 aber würde sie in 3 Level gerne benutzt.

Lg
 
hi :hy:

cool das du den vorschlag meines vorgängers umgesetzt hast :top:

leider ist nicht wircklich interessantes für meinen lev 22 summoner dabei wenn ich einige gute teile die ich nicht gebrauchen kann gebe ich sie an dich weiter

gruß HD :diablo:
 
Hi,
ich hätte interesse and dem ali baba für meinen barbaren und Jajals + buriza für meinen Wutwerwolf ich hab auch glaub ich noch ne lum rune hier rumfliegen

edit: ich leg auch noch nen IK helm für die sammlung drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Sorc könnte Friede der Natur für die Jagd auf Nihlatak gebrauchen.

Viele Grüße,

GorillazZz
 
Schade, den Frieden der Natur hätte ich auch gerne gehabt.
Ich würd ne Rabenklaue hier einstellen 63%Ed glaub ich.
 
So, hatte heute Zwischenprüfung, deshalb war in den letzten Tagen von mir nichts zu hören. ;) Aber jetzt gehts los!
Die PMs mit den Zusagen gehen gleich raus. Und schonmal eine danke an die Spender, die diese Aktion unterstützen!
Ich würde vorschlagen, dass die Item-Verteilung in einem Sammelspiel stattfindet. Ich setze einfach mal den morgigen Freitag um 17 Uhr an. Der Spielname wird dann per PM bekanntgegeben. :)
 
@Reap: Ich mach einfach bis morgen Abend mal nen TA und leg da ein paar Sachen für den Thread hier drauf.
 
Klingt gut! :)

Kommt schon Leute, nehm irgendwas! Meine Mulis laufen über! :D

NEUE ITEMS HINZUGEFÜGT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
im game ---- liegt ne wf, ik armor und n occu - wer noch will, schnappts sich jetzt.

€: gone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Mein Barbar geht langsam auf die 50 zu und würde sich sehr über einen IK-Helm freuen.
Grüße von einem ebenfalls Neueinsteiger nach ewig langer Zeit :)

Namasté!
 
Spiele erst seit kurzem wieder, und auch erst seit neuestem im LadderModus. Hätte deswegen Interesse an der Haut des Vipernmagiers für meine Sorcerer, is zwar noch zu low aba ned mehr lange. Und es motiviert ungemein auf etwas hinzuarbeiten. :)

mfg Crase
 
@Crase: hast schon was für den Kopf? Ich hätte noch ein Lore/Überlieferung rumliegen.
 
atm trag ich nix weltbewegendes ^^ wäre also über alles was mir weiterhelfen könnte dankbar :)

Kannst mich ja auf Crase anwhispern wenn du zeit hast, bin noch etwa bis 20:10Uhr im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder jede Menge hinzugekommen!
 
meine lvl 40 trapse würd sich über die bartucs und mein lvl 77 necro über das necro amu freuen.

ich würd auch ein paar items zurück in den pool legen. hab auf meinem muli auch nen paar sachen, die ich nich brauch, andere aber sicher nützlich finden (kein mega crap keine sorge)
 
So, nun ist wieder einiges dazu gekommen! :)
 
Bin wieder eingestiegen nach paar Jahren Pause und spiele grad einen Hammerdin. Deshalb würde ich sehr gerne den Zauberdorn nehmen da er ein gutes Startitem für ein Hammerdin ist. :)
 
@Reap: Denkst du an den Account, den ich dir geschickt habe?
Die Sachen leigen da immer noch rum und du wolltest den Frieden den Natur dort noch ablegen.
 
Ach das war 'nen Account, hoppla. Hab als versucht in das Spiel zu kommen :P
Okay, der Ring liegt noch heute Abend drauf ;)
 
Zurück
Oben