• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Stuff Verschenke Aktion

Hihi, ja ist ein Account mit Sachen für den Thread.
 
So, Liste ist auf aktuellem Stand! Danke nochmal an Burre, ich hoffe ich hab an alles gedacht, was ich von dir habe. Hatte nur das runtergenommen, wovon ich dachte, dass ich es hier loswerde ;)

Leutz, wenn ihr 'nen Item wollt und ich euch sogar meinen Acc-Namen gebe, dann flüstert mich doch auch an, ihr wollt doch die Items. ;)
 
Hi, hab jetzt wieder angefangen zu spielen.
Mein Hammerdin würde sich über den Zauberdorn oder die Haut des Vipernmagiers sehr freuen.

mfg
Meistermeuchler
 
Sollte alles gehen. Ich steh jetzt noch ne Weile im Spiel blubb1 // blubb
Also wer was möchte, kommt vorbei.
Ab morgen bin ich erstmal im Urlaub. Jetzt oder nie ;) Aber gebt mir ein wenig Zeit, bin am packen.
 
Hat sich mittlerweile erledigt, hab die Items schon von 2 anderen netten Spielern bekommen. Danke trotzdem :-)

LG
Meistermeuchler
 
Zurück
Oben