Zahnrad
Guest
Der Vollständigkeit halber:
Es sind sogar 3 Socks Reife mit 80 Leben möglich (lvl req 30)
Hm, Reife haben aber 2 Maximalsockel, Tiara kann 3 Sockel kriegen (aber halt 52 lvl req), wenn ich mich nicht total irre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Vollständigkeit halber:
Es sind sogar 3 Socks Reife mit 80 Leben möglich (lvl req 30)
Hmm stimmt, aber das 80 Life Affix dürfte trotzdem ne lvl req von 30 haben.
Sorry dass ich den alten Thread wieder hochhole, aber wie macht man Screenshots? Ich habe auf "Druck" gedrückt und wollte das Bild dann in Paint mit Strg + V wieder einfügen, aber man sieht nur grüne Punkte. Kann mir da jemand helfen?
Ich bin gerade dabei einen neuen lvl30 Snapper zu machen für Screenshots, nur weiß ich eben nicht wie man richtige Screenshots macht. Wäre super wenn das jemand kurz erklären kann.
Für Level30 wäre das Optimum eine 3-fach gesockelte Mage Plate oder Light Plate mit +80 Life. Gesockelt wird mit drei Rubinen. Solche Rüstungen kann man in Hell bei Charsi einfach shoppen (ungesockelt natürlich, bei Larzuk lässt man sie dann sockeln).