• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowcost PK-(-Ideen? -Vorschläge? Keine Ahnung) für Anfänger

Na ja, wenn man es als Daurfortbewegungsmittel benutzen will würde ich auch kein Insight nehmen. Ganz einfach, weil du gerne mal ausprobieren kannst mti Insight dauerzuchargen --> viel zu langsame Regeneration, außer man holt sich völlig unnötigerweise mana übers Equip. Ich hatte es probiert und es war viel zu langsam. Wieso sagst dass Insight gut ist zur Fortbewegung, wenn du es ja anscheinend nicht ausprobiert hattest? Es klappt einfach nicht. Bei einem LLD Hammer ist es wohl etwas anderes, aber wir haben zu wenig Mana.

also ich hab schon nen low lvl charger gespielt (lvl 29 damals) und man kann dauerchargen mit insight! bei nur <100 mana natürlich nicht.
Da wären wir auch schon bei nem weitern kritikpunkt...mana. mit so wenig mana geht dir das mana mitten im kampf aus. und ich denk im gürtel hast du nur lilane.

Woher weißt du das? Da glaube ich erst, wenn du beweisen kannst dass ein 24-Charger in HC mit >1050 Schaden rumläuft. Ich kann es vor allem deshalb nicht glauben, weil das danach nicht stimmt und man somit vermuten muss dass du einfach nur irgendwas anmerken willst.

lvl 30 charger schaffen 8k hits. glaub es oder glaub es nicht...mein (sc) lvl 30 v/t mit 15dr und 1,3k life wurd schon fast geonehitted.

Sobald er einmal hittet hat er nämlich 0% Desynch. Man sieht ihn sofort und es braucht mehrere Charges bis er wieder neu desyncht ist. Ich hatte damals einen derbst guten Desynch und war beim ersten Hit sofort auf 0% Desynch und in allen Desynchvideos habe ich das gleiche gesehen. Bei dem Trick ist das einzige Problem, dass man einen finden muss der so dumm ist in der Ecke anzugreifen. Es ist einfach nur lächerlich, dass du behauptest er könnte einfach zurückchargen und wieder anchargen. Darauf hoffen wir ja du Scherzkeks. Dann ist gg, einfach chargen sobald er zurückchargt. Glaubst du dass er irgendeine Art LLD-Speed-Bonus hat, dass er einfach ungestraft von uns weg -und wieder anchargen kann?
Es ist überhaupt nicht lächerlich zu behaupten er könne einfach zurückchargen^^ genau das tut ein charger. Ich hab genug charger duelliert um das behaupten zu können.
Charge wird nicht unterbrochen, deshalb kannst du nen chargenden pala schwer-gar nicht in nen kb lock bekommen. und dann stehen sich nen mb und nen nb charger gegenüber....wie wird das wohl ausgehen?

Ich finde su solltest noch auf andere varianten und insbesondere andere lvl eingehen. insbesondere in der hc community sind lvl 24 charger sehr bekannt...wenn nen lvl 24 pala das spiel betritt und dann der rote totenkopf in der ecke erscheint wissen die meißten was sache ist.

Trick4:
Es gibt noch einen wirklich hervorragenden Duell-Trick, der erstaunlicherweise aber nur selten verwendet wird. Für diesen Trick müssen wir ein bisschen anders skillen, wir setzen nämlich einen einzelnen Punkt in holy freeze (heiliger frost). Ferner verwenden wir kein Vigor-Waffenset mehr, sondern ersetzen es durch ein anderes: Als Waffe verwenden wir eine möglichst schnelle Waffe mit 5% Chance "amplify damage" (vrstärkter Schaden) auf Schlag zu zaubern. Der Trick ist jetzt der, dass wir rechts holy freeze reinnehmen und links smite verwenden. Während der Gegner recht langsam wird durch das holy freeze smiten wir ihn so lange, bis ihn der Fluch erwischt. Danach wechseln wir das Waffenset und chargen ihn tot.
den trick würd ich gern mal ingame sehen... mit 9-10 frames/smite und 5% ctc dauert es ca. 7 sec bis es amp drauf hat...jaaaa genauuu (nur grob überschlagen. es wird wahrscheinlich sogar länger dauern)


Trick5:
Wenn sich jemand freiwillig in blood moor mit uns duelliert, so locken wir ihn erstmal weit von der Stadt weg. Am einfachsten geht das, indem man sich ängstlich gibt und immer wegrennt, wenn der andere kommt. Sobald der andere weit genug weg ist von der Stadt, nutzen wir den Charge als schnelles Fortbewegungsmittel um am Gegner vorbei zu chargen (in respektvollem Abstand, wir wissen ja nicht ob er gut reinhauen kann), sodass wir zwischen ihm und der Stadt stehen. Wenn wir es jetzt schaffen ihn anzuchargen und er verliert mehr Leben als ihm lieb ist, kann er nicht mehr zurück in die Stadt flüchten.
Wenn man diesen Trick nicht verwendet, kann es sein dass der Gegner in Richtung Stadt rennt wenn er unseren Schaden zu spüren bekommt. Wenn man ihn dann chargend verfolgt, trifft der Charge nicht mehr richtig (weil er in die gleiche Richtung läuft wie wir chargen) und er kann einfach in die Stadt rennen.
Ist halt schade um das Ohr.
wir sind hier ja noch beim kampf gegen llder. wenn du nen llder laufend von der stadt weglocken willst (anmerkung du hast 40frw) könnte folgendes passieren:
Barb: joar der ist min doppelt so schnell und hat dich schnell eingeholt und steht dann mit max block vor dir und wirbelt/prügelt auf dich ein.
Ama: hmm ja du hast kein block und kassiert idr viele hits. wenn die ama ne bowie ist kannst du sie mit glück im Bowslot erwischen andernfalls...
Java: ist auch deutlich schneller und hat sticht nach nen paar sec mit chs auf dich ein.
Nec: er wird dir nicht wirklich folgen, sonder einfach losballern.
Hammer: kein kommentar
Fissure: nl fissures
Nado: ok er wird dir folgen aber zwischen dir und ihm sollten bis zu 1k Nados, die bis zu 3 mal treffen können sein.
Trap: ist auch deutlich schneller, dh du bekommst permanent wofs/ls ab.
Ich kann mir grad keinen lld char vorstellen bei dem weggehen mit 40 frw ne gute idee ist^^



Noch ne Anmerkung: wenn du willst können wir ja mal den test gegen llds machen. über ip games oder so.


Ich habe mal ne Frage, entschuldigt bitte, wenn sie schon gestellt wurde.

Warum macht man so nen Scheiss?

MfG

weil es spaß macht! das ist schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich lächerlich finde, sind Leute die fadenscheinige Kommentare abgeben die irgendwie gar nicht so recht stimmen.

ich kann nur hoffen und dies als ersten schritt deiner selbsterkenntnis sehen.
andernfalls, und dies ist meine befuerchtung, scheinst du aehnlich beratungsresisten wie loki zu sein..

HowFarWeVeCome hat (ebenso wie auch ich) ein grosses wissen & die von dir so angepriesene erfahrung im bereich des pvp/pk. er weiss wie ein stabiler build zu bauen ist und darueber hinaus kennt er auch desen grenzen. aber tu du das einfach nur als verletzten stolz ellendig unwissender ab...

viel spass mit deinem guide. hoffe er wird ganz oben und in rot festgetackert, damit moeglichst viele diesen genialen build nachbauen und dir huldigen koennen, wenn sie ihre chars verloren haben.
 
"gar nicht in nen kb lock bekommen. und dann stehen sich nen mb und nen nb charger gegenüber....wie wird das wohl ausgehen? "
Gar nicht, aber einen Versuch war es wert. Wenn er mb hat, dann macht er einfach nicht genug Schaden als dass wir nicht immer aufladen könnten. Dann kämpft man bis die Pötte leer sind^^
Solange man nicht stirbt, kann man es immer probieren und dank dem Life (selbst ohne Charms) kann man nicht sterben wenn man schnell genug full rejuv säuft.
Wenn man selber higegen Glück hat und 2 mal durchkommt, dann landet man in 1/2 Sekunde tödlichen Schaden, für viele zu schnell zum Nachladen. Daher finde ich, dass man die Duells ruhig wagen kann.
Ich weiß schon, dass man oft schlecht dasteht! Aber ich habe es ja selbst so gemacht und gemerkt, dass das mit den Pötten gut klappt, sobald sie leer sind muss man halt leaven, daher spricht nichts dagegen das Duell zu wagen.
Was die 8k Schaden angeht: Hehe, ich dachte du redest von lvl24-igern.


"den trick würd ich gern mal ingame sehen... mit 9-10 frames/smite und 5% ctc dauert es ca. 7 sec bis es amp drauf hat..."
Addieren sich denn Cleglaw und Frost Aura nicht? Sonst hätte er bei meinem Build ja bei 50% Slow verschimmeln dürfen, locker genug Zeit um ihn zu ampen.


Hmm, ich finde immernoch dass man die Duells schon wagen kann, außer es ist ein Charger mit ~LVL30, der onehitten kann. Solange man nicht geonehittet wird ist ja alles in Ordnung.
Ich sehe ja schon ein, was du sagst HowFar, aber ich weiß ja auch dass es bei mir durchaus gelaufen ist! Man kann schon gewinnen, aber kaum verlieren wenn man schnell säuft. Hmmm. Sollte ich den ganzen Abschnitt einfach löschen?
Sag jetzt nicht gleich "ja", ohne zu Überlegen, immerhin hatte ich zwei solcher Duelle gut bestritten. Allerdings geht dueln ohne Desynch natürlich kaum (ich hatte das da gemacht, wollte es aber offensichtlicherweise nicht in den Guide schreiben). Also doch alles löschen, oder Desynch rein :(


"Da wären wir auch schon bei nem weitern kritikpunkt...mana. mit so wenig mana geht dir das mana mitten im kampf aus. und ich denk im gürtel hast du nur lilane. "
Na ja mitten im Duell trinkt man ja eh lilane, da ist Mana automatisch mit aufgefüllt. Außerdem geht das Duell ja meistens kurz, sodass man gut mit lilanen auch für Manazwecke auffüllen kann.
Trotzdem ist Mana natürlich sehr angenehm. Ich hatte damals irgendwann einen riesen Charm mit 7%frw und +90 Mana oder so im Inventar und es war schon gechillter, wenn auch nicht notwendig.
Was für Charms sollte ich aus Managründen empfehlen?
Dann könnte ich natürlich auch Insight reinnehmen, wenn genug Mana da ist dass Insight für Dauercharge reicht.

"insbesondere in der hc community sind lvl 24 charger sehr bekannt...wenn nen lvl 24 pala das spiel betritt und dann der rote totenkopf in der ecke erscheint wissen die meißten was sache ist."
Also meiner war lvl29 und konnte gut was reißen in den Baalruns. Ich spiele ja meistens public und es bleiben nach wie vor viele Leute einfach drin wenn der Snapper kommt, ich seh ja öfters auch andere. Eigentlich sollte es schon ein Snapperguide werden, halt mit Schwerpunkt auf Lowcost und Life (daher ist er auch anders als der eine da, den es schon gibt).

Trick5 war eigentlich generell gegen Leute gedacht, die freiwillig duellieren wollen, nicht nur LLDer. Die braucht man natürlich nicht wegzulocken, weil man sie ja auch eh nicht mit Schaden überraschen kann. Ansonsten:
Von Barb und Ama Duellen habe ich ja auch abgeraten.

Aber schau mal was die anderen angeht, kann man doch Duells wagen!
"Nec: er wird dir nicht wirklich folgen, sonder einfach losballern." Aber Viel zu wenig Schaden um uns zu PKen solagne wir nachfüllen. Er sperrt ein? Einfach nachfüllen und leaven.
"Hammer: kein kommentar". Aber doch auch zu wenig Schaden (machen die nicht 200-300 oder so?), dass man ihn wegen Desynch selber nicht killen merkt man dann schon, aber da man nicht sterben kann, spricht nichts dagegen es einfach zu probieren.
"Fissure: nl fissures" Der killt uns auch nicht so schnell, dass wir nicht nachladen könnten. Hier kann man gut einfach mal probieren draufzuchargen und Pots zu trinken, definitv einen Versuch wert, oder nicht?
"Nado: ok er wird dir folgen aber zwischen dir und ihm sollten bis zu 1k Nados, die bis zu 3 mal treffen können sein."
Ich kann auch bis zu drei mal treffen und dabei immer Höchstschaden machen. In Wahrheit trifft der Nado ja nur 2 mal durschnittlich, sodass wir immer genug Zeit haben um Pots zu trinken und zu chargen.
Trap: Viel zu wenig Schaden, als dass man nicht einfach Pots trinken könnte. Wenn die leer sind und man ist nicht durchgekommen, leavt man halt einfach. Wenn man oft genug so ein Duel macht ist man nie gestorben, aber irgendwann durchgekommen.

Generell habe ich ja auch irgendwo geschrieben, dass man erstmal wegchargt wenn der andere nahe ran kommt. Da ist frw vom anderen egal, man ist immer schneller.


Was ich generell sagen will, ist das man Duelle gut probieren kann, da man ja immer nachladen kann. Gefährlich sind nur onehitter, also andere 2-hander. Onehander sind nur übel wenn sie einen in den Knocklock bringen, aber man steht ja in der Ecke. Schon klar, dass man selten gewinnen wird gegen einen lld. Ich wollte nur dazu ermuntern, es einfach mal auszuprobieren, da man selbst gegen jeden (außer lvl ~30 Charger) überlebt, mit einer Chance von 1/16 den anderen direkt umzunieten.
Ich kann den Abschnitt schon löschen wenn du es für notwenidg erachtest, aber vielleicht verstehst du auch meinen Standpunkt, einfach lilane zu trinken und es zu versuchen. Eine Warnung gegen lvl27+ Onehitter kommt dann noch rein, denn generell kann den Charger nichts umbringen, außer es geschieht mit nur einem Hit oder zwei sehr schnellen.
Deshalb sind ja offensive Chars, die gerade genug Leben haben um alles zu überleben, so stark beim PKen.

EDIT: Ach IP games! Sozusagen, jeder macht sich ein paar LLDs mit dem Hero Editor und dann wird im open geduelt? Ich will ja nicht deine Zeit verschwenden, aber so ein Angebot würde ich natürlich gerne annehmen! Dann könnte ich mal ein bisschen rumexperimentieren. ienen mit max Juwels, einen mit Rubinen machen etc. Das wäre natürlich total nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 30 charger schaffen 8k hits. glaub es oder glaub es nicht...mein (sc) lvl 30 v/t mit 15dr und 1,3k life wurd schon fast geonehitted.

Ehm 8k Schaden im lld Bereich?

Wenn du PvP Schaden meinst überteibst du ein "wenig"

8k*6=48k

Gut ich gehe von crit aus also 48k/2 =24k

Den Lvl 24-30 Charger will ich sehen, der 24k dmg macht..... (screen)

möglich wäre es nur wenn du 8k dmg als absoluten schaden meinst auf lvl 24-30

dann gilt 8k/2= 4k ohne crit

4k/6 = ~660 PvP dmg und mit crit halt 1320k pvp dmg, dh der 1hit kill gegen dich wäre drin


Der nächste Vorschlag wird wohl sein, daste drüber schriebt dein Build sei scheisse und die Kritiker seien Gott, wie bei mir. Aber verstehen kommt ja von Verstand :rolleyes:
 
Er meint 8k Screen DMG, unmodifiziert durch Crit o.ä.

1333 PvP Schaden vor Crit
2666 PvP Schaden mit Crit

Reicht auch mit SoE für 1 Hit
Wobei natürlich nicht jeder Treffer Max Dam austeilt.

Den Built hab ich mir noch nicht angeschaut (erst wenn Bilder drin sind), darum kann ich nicht sagen, ob er scheiße ist. Aber dass ich Gott bin können wir schon mal für's Protokoll festhalten. :hy:
 
Er meint 8k Screen DMG, unmodifiziert durch Crit o.ä.

1333 PvP Schaden vor Crit
2666 PvP Schaden mit Crit

Reicht auch mit SoE für 1 Hit

Den Built hab ich mir noch nicht angeschaut (erst wenn Bilder drin sind), darum kann ich nicht sagen, ob er scheiße ist. Aber dass ich Gott bin können wir schon mal für's Protokoll festhalten. :hy:

Dann schau ihn dir mal an

Das mit dem Screen dam hab ich mir gedacht, aber es stand ja nicht explezit dort

Gut dann wundere ich mich warum er nicht durch 1hit gestorben ist :P
Dann hatte er wohl mehr glück als verstand in dem fall^^
 
Also sind 15 Max-Dam-Juwelen jetzt doch den PR vorzuziehen? Kann mir mal jemand verraten wie viel so ein Juwel ca. kostet?
 
ohne jegliche adds sollte es im gleichen bereich eines PR liegen *zwinker.

ansonsten musste mal beim marktplatz nachfragen... aber du willst dir doch wohl nicht wirklich solch einen charger machen oder? :hammer:
 
Warum denn nicht? PvM langweilt mich momentan und für richtig PvP zu spielen, hab ich nicht genug Zeugs. :D
 
[[Wie viel Leben wäre das Optimum für einen lvl30-Helm? Gibt es auch für lvl24 schon 3-socketed-Helme mit nennensertem Lifebonus?]]

Für 24er:
Großhelm / Krone / Maske --> 3 soc / 10 Life lvl 13 req

Für 30er:
Großhelm / Krone / Maske --> 3 soc / 20 Life lvl 26 req
Reif --> 2 soc / 80 Life lvl 25 req
 
ohne jegliche adds sollte es im gleichen bereich eines PR liegen *zwinker.

Aber die Jools sind schon besser als Sockelungen zu gebrauchen als die PR oder? In dem anderen PK-Pala-Guide sind nämlich primär die Jools empfohlen für die 6/7 Sockel, hier hingegen die PR.
 
Ein PR kann unter Umständen durchaus besser sein.
Hier wurde zwar schon erwähnt, dass man, um ein 15 Max Juwel auszugleichen, 5 3 max dmg scs im Inventar haben müsste (wenn man nicht zufällig 3 xx 15er besitzt), aber das ist nur relevant, wenn man einen bestimmten Max Dmg Wert erreichen will.
Ein 2 Hand Charger sollte immer mit 1-3 Hits killen. Ob die ersten beiden Hits nun 47% des Lebens und der 3. nur 6% oder ob die ersten beiden Hits nun lediglich 44% und der 3. Hit 12% vernichtet, ist dabei unwichtig. Wichtiger ist in dem Fall, dass der Char lange genug überlebt, um den Dmg rüberzubringen.
Perfekt wäre meiner Meinung nach (falls man einen 30er Charger plant) ein 6 str 9 dex Juwel mit brauchbaren Adds a la max dmg und oder ar.
Damit erreicht man einen 45er Life Bonus und macht dmg bzw ar technisch nur geringfügig Abstriche. Entsprechend teuer und für hc ein wenig surreal sind diese Juwele natürlich.

Übrigens fand ich es relativ witzig, als dieser hc pk char mit sc llds verglichen wurde. Ist es nicht offensichtlich, dass er gegen sc llds keine Chance hat.
Die Frage ist nur.... seit wann gibt es ernsthafte lldler mit wirklich gutem eq und inventar in hc....?
Gar Keine.
Insofern ist es nicht wirklich relevant gegen wieviele llds er verlieren würde.
 
Ein PR kann unter Umständen durchaus besser sein.
Hier wurde zwar schon erwähnt, dass man, um ein 15 Max Juwel auszugleichen, 5 3 max dmg scs im Inventar haben müsste (wenn man nicht zufällig 3 xx 15er besitzt), aber das ist nur relevant, wenn man einen bestimmten Max Dmg Wert erreichen will.
Ein 2 Hand Charger sollte immer mit 1-3 Hits killen. Ob die ersten beiden Hits nun 47% des Lebens und der 3. nur 6% oder ob die ersten beiden Hits nun lediglich 44% und der 3. Hit 12% vernichtet, ist dabei unwichtig. Wichtiger ist in dem Fall, dass der Char lange genug überlebt, um den Dmg rüberzubringen.
Perfekt wäre meiner Meinung nach (falls man einen 30er Charger plant) ein 6 str 9 dex Juwel mit brauchbaren Adds a la max dmg und oder ar.
Damit erreicht man einen 45er Life Bonus und macht dmg bzw ar technisch nur geringfügig Abstriche. Entsprechend teuer und für hc ein wenig surreal sind diese Juwele natürlich.

Übrigens fand ich es relativ witzig, als dieser hc pk char mit sc llds verglichen wurde. Ist es nicht offensichtlich, dass er gegen sc llds keine Chance hat.
Die Frage ist nur.... seit wann gibt es ernsthafte lldler mit wirklich gutem eq und inventar in hc....?
Gar Keine.
Insofern ist es nicht wirklich relevant gegen wieviele llds er verlieren würde.

Hinzu kommt, zumindest ist es meine Erfahrun, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Char selbst das Ohr abgeben muss. Wie es schon in diesem Thread erwähnt wurden ist, ist es "eigentlich" nie bekannt, gegen wen + wieviele man nun antritt.

Ich denke, ich werde auch ein Guide von meinen Level 9-15er Pks schreiben....einige huntert Ohren gehen auf deren Kontos :P
 
Ein PR kann unter Umständen durchaus besser sein.
Hier wurde zwar schon erwähnt, dass man, um ein 15 Max Juwel auszugleichen, 5 3 max dmg scs im Inventar haben müsste (wenn man nicht zufällig 3 xx 15er besitzt), aber das ist nur relevant, wenn man einen bestimmten Max Dmg Wert erreichen will.
Ein 2 Hand Charger sollte immer mit 1-3 Hits killen. Ob die ersten beiden Hits nun 47% des Lebens und der 3. nur 6% oder ob die ersten beiden Hits nun lediglich 44% und der 3. Hit 12% vernichtet, ist dabei unwichtig. Wichtiger ist in dem Fall, dass der Char lange genug überlebt, um den Dmg rüberzubringen.
Perfekt wäre meiner Meinung nach (falls man einen 30er Charger plant) ein 6 str 9 dex Juwel mit brauchbaren Adds a la max dmg und oder ar.

Danke für deine Antwort.
Solche Juwele sind aber jetzt wirklich teuer oder? Ich denke ich sockeln einfach den Helm mit 3 PR und die Rüstung mit 4 MaxDam-Juwelen, dann hab ich beides.
 
Bei der Rüstung war ich mir nicht ganz sicher, ob ich noch "Peace" erwähnen sollte in dem Guide.

Theoretisch könntest du den lvl30-iger auch mit einer Peace-Runenwort-Rüstung ausstatten. Dann hast du +2 critical strike, was bei einem 2-hander viel besser ist als ein paar Juwele. Man muss sich mal vor Augen führen, dass der lowcost Build mit Peace auf lvl30 ohne irgendwelche Investitionen 1000-1800 PvP-Schaden machen kann.

Wenn man dazu noch Sanders anzieht und ein Säbel mit +amplify damage, welches mti Shaelrunen gesockelt ist, so kann man sehr bequem mit holy freeze den anderen smiten bis er geampt ist. Dann kann man unfassbare 2000-3600 PvP-Schaden machen, und das auf lvl30 ohne irgendwas ernsthaft investiert zu haben.

Ich glaube, dass ich diese Variante für den lvl30-iger auch noch einfügen sollte, was würdet ihr dazu sagen?


PS: Vielen Dank für die bisherigen Tipps, sobald der Editbutton nicht mehr durch Werbung versperrt ist kann ich auch das mit dem Lifebonus auf Helmen vervollständigen (danke Zahrand!)
 
Hab gerade mal Zeit gefunden, den Guide ganz grob zu überfliegen.

Bei der Rüstung war ich mir nicht ganz sicher, ob ich noch "Peace" erwähnen sollte in dem Guide.

Kann natürlich rein, gerade in Hinblick auf den Char-Verschleiß in HC ist das ne günstige Alternative zu den (von dir in dieser Form gar nicht erwähnten) 80 Life 3 soc Rüstungen mit Max Dam Sockelung. Die sind zwar shop-bar, aber doch auch nicht so häufig, dass man konstanten Nachschub gewährleisten kann. Von den Juwelen für den 30er mal ganz abgesehen. :D
Auf nem Peace-Built würd ich dann bisschen +Skills einpacken, um Crit zu stärken. Also evtl. Peasants und einen Ring gegen nen SoJ austauschen z.B.

Du erwähnst im Guide Single Res SCs mit 10 res. Allerdings sind 9 res das Maximum in dem Level-Bereich (22 req), 10-11 brauchen lvl 32. :)

Wenn ich mal wieder Zeit hab, schau ich weiter durch, ob mir was auffällt. :hy:
 
Bei der Rüstung war ich mir nicht ganz sicher, ob ich noch "Peace" erwähnen sollte in dem Guide.

Theoretisch könntest du den lvl30-iger auch mit einer Peace-Runenwort-Rüstung ausstatten. Dann hast du +2 critical strike, was bei einem 2-hander viel besser ist als ein paar Juwele. Man muss sich mal vor Augen führen, dass der lowcost Build mit Peace auf lvl30 ohne irgendwelche Investitionen 1000-1800 PvP-Schaden machen kann.

Wenn man dazu noch Sanders anzieht und ein Säbel mit +amplify damage, welches mti Shaelrunen gesockelt ist, so kann man sehr bequem mit holy freeze den anderen smiten bis er geampt ist. Dann kann man unfassbare 2000-3600 PvP-Schaden machen, und das auf lvl30 ohne irgendwas ernsthaft investiert zu haben.

Ich glaube, dass ich diese Variante für den lvl30-iger auch noch einfügen sollte, was würdet ihr dazu sagen?


PS: Vielen Dank für die bisherigen Tipps, sobald der Editbutton nicht mehr durch Werbung versperrt ist kann ich auch das mit dem Lifebonus auf Helmen vervollständigen (danke Zahrand!)

Du musst jedoch bedenken, das du nicht ansatzweiße die Zeit hast diesen Vorgang in die Realität umzusetzen.

Das Prinzip ist ja klar.
Schnell sein! In allem was man tut. Sprich vom Hostile, dem Laufen, dem Erreichen und dem Niederstrecken des "Gegners"

Wenn ich also erst darauf hoffe, das AMP ausgelöst wird...hm...nun ja...der Gegner hätte also genug Zeit sich zu retten und das möchten wir ja nicht wirklich ;)
 
Stimmt, wenn sich jemand hostilen lässt, wartet bis der PK kommt, sich ~ 20 mal smiten lässt und dann noch wartet, bis der PK charged, isser in HC irgendwie falsch. :lol:
 
Der Vollständigkeit halber:
Es sind sogar 3 Socks Reife mit 80 Leben möglich (lvl req 30)

Und ja, Peace ist ne Alternative.
 
Zurück
Oben