• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Luma's Gemischtwaren

woah hätte nie gedacht das der soviel bringt, das gibt doch direkt ne DL bis Montag 20:00

für mei bowie is mir nix zu schade, will halt nur endilch die 700er Grenze knacken :D

dann so:

12er Pack + 2 UM + 2 PUL ?

schon viel besser, danke =D
dafür bekommste auch ne DL Montag 20:00

drei ist auf diesen charm:

5 FHR 3 Max 18 AR (L5)

Ok, der eine charm wird mir zu teuer :)

Biete dir ne IST + 2 PUL auf folgenden charm:

5 Max 20 AR 23 Life (D8)

Grüße, Nostrum

welchen Preis hast du denn fuer den Charm im Kopf? Nur das ich weiß, ob es sich lohnt zu warten bzw . das Gebot zu erhoehen:confused:

sagen wir für 5 Ist bekommst du ne DL bis morgen 20 Uhr

juti dann habt ihr beide ne DL für den 19. um 20 Uhr

sagen wir für 5 Ist bekommst du ne DL bis morgen 20 Uhr

das war dein Post von gestern; da steht nichts vom 19. !!

Wenn du dich nicht traust, zu schreiben, du das ist mir zu wenig sondern stattdessen ne DL in Aussicht stellst, ich diese am naechsten Morgen akzeptiere und du mit keinem Wort geschrieben hast, das die DL am 19. ist, sry dann schreibe doch bitte das naechste Mal das genaue Datum hin, mit Jahr und Monat, nichts fuer ungut aber das sind nicht die Bedingungen unter denen ich getradet habe und auch nicht werde. Mal gesetzt den Fall, es bietet keiner, wobei ich dir nicht unterstellen will, das du nen Ghost einsetzt, dann wird das eine "neverending Story"

und damit bin ich raus

sry fuer ein nicht gewolltes Up

hättest du am 17. geboten wäre die dl heute vorbeigewesen, theoretisch hättest du so ja auch heute um 19:59 bieten können und somit ne 1 min DL bekommen, was ja wohl auch ziemlicher quatsch ist

na dann hab ich ja gewonnen oder? ich schick dir gleich mal TA daten.

Zurück
Oben