• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lustige Charnamen

frontblunt

Sieger Ladderrace HcL L4
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
870
Punkte Reaktionen
788
:hy:
In Blödellaune haben wir gestern im Voice mal gesammelt, was uns so alles so an lustigen Charnamen über den Weg gelaufen ist.

Mein persönlicher Favorit: @Tuvamill 's Bo Barb - Fredi_BObic xD

Auch unterhaltsame Barbnamen für Horker: TonyHork, Stephen_Horking

Für ne 200er Hexe ist mir in Legacy SoSoSofaSt über den Weg gelaufen, das fand ich witzig.
Als letztes fällt mir noch nen Pala aus D2L ein, ein Holy Bolter namens 'LasstMichDurchIchBinArzt'.

Lasst uns wissen, was euch in Erinnerung geblieben ist :D
 
Ein Freund hatte mal eine Java mit "DornIm Auge" ^^
 
Da ich Österreicher bin sind mir die Namen in Erinnerung geblieben, teilweise noch aus LAN-Parties oder Screenies aus unserer Whatsapp/Signal-Gruppe:

Chaise_Gitti
Thunderbellen
WainaPawiasek
Alex Miamorsch
Nudlaugmented
TryhardFendrich
MajOr Schloch
Labour Case
 
Ich hatte in der letzten Legacy Ladder eine Trapsin mit dem Namen GrandioSerpo

Das war eigentlich als Anspielung gedacht auf die damalige Optik der Assa: grandioser Po..

Aber leider hat es nie irgendjemand gecheckt
 
AproPOs: Du weißt ja wie das ist, mit den Witzen die man erst erklären muss 😁
Aber gut versteckt!
 
Früher zu hochzeiten des TPPK hab ich mal just 4 fun nen Bonenec in Hardcore gemacht mit dem Namen:

nWo-Playerthriller, ich bin von zahlreichen Partys geflogen wurde zugeflamed obwohl ich nicht einmal jemanden Pked habe. Ich habe wirklich viel Angst und Schrecken verbreitet....mit dem Namen. Das wars mir wert :D

Meine PvP Coldsorc mit den Namen: chilltdeinLeben war weniger furchteinflößend, hab nur die Namensrechte verloren mit der Zeit. Kann ich ja in D2R wieder machen.

Ansonsten traf ich mal ein zweier gespann aus Ama und Barb in einem Game, die hießen: "oben-ohne" und unten-mit_hose
Ein guter bekannter zu 1.09 hatte einen Barb mit den Namen: Me_Suxx, erstmal nicht lustig aber mit dem Accoutnamen: Samenbank dann schon irgendwie.

Und natürlich nicht vergessen, den guten alten:

- PKtchu
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor vielen Jahren hieß mein Pala ,,HeizungaufFünf" 😂
Gab daheim immer Ärger wenn ich die Heizung zu hoch gedreht habe, so kam der Name zustande 😂
 
Als mir ein Hammerdin mit dem Namen GaylrdFckr in 'nem Baalrund über den weg teleportierte, musste ich schon lachen ;)
 
Ich habe beruflich bereits Emails mit Gaylord Forker ausgetauscht. Das ist ein ganz normaler Name. Gaylord ist halt die französische Schreibweise von Gillard.
Auf der anderen Seite werden dich die Franzosen schief angucken, wenn du deinen Helden Nick nennst. Nick_Tamere.

Ich will hier aber keine Schimpfwörter und Beleidungen rein schreiben. Mods, sagt mir bitte Bescheid, wenn ich hier gerade die Nettikette des Forums überstrapziere.

Anyway;
Necromancer: SirR.I.P.alot.
Fendazon: Noah Fence
Barbar: Riddik Ulous
 
In einen Baaalrun war mal ein Necro der HaltsMaul hieß :D
 
Vor etlichen jahren hatte mal ein Dudu den namen HubschrauubbBär. Da ging mir schon nen breites grinsen über das Gesicht :D
 
Der ZerstäuBaer hat auch an dem besagten Wettbewerb teilgenommen, wurde glaube ich Platz 2 :D

Ansonsten finde ich Midas einen lustigen Namen für nen Goldbarb. Hatte mal einen der hiess Auric (in Memoriam Gerd Fröbe:D).
 
Leider lässt D2(R) weder Leerzeichen noch putzige Buchstaben zu, sodass mein bevorzugter Barbaren-Name (Der Große Bauer) nur in verkrüppelter Form möglich ist. In wohliger Erinnerung habe ich noch die Feuerzauberin DieOfenfrische, die aktuelle hört auf Eh-Macarena. Goldbarb heißt traditionell Reibach. Druiden hören auf Birdman, Goatman oder Wolfman und sind entsprechend eingeschränkt in der Wahl ihrer Helme, macht aber nix, da ich eh kaum welche spiele. :P
 
Habe extra einen tradechar gemacht mit dem schönen Namen „wucherkater“

Die leicht hysterische Freude beim joinen der tradegames liess dann mit der zeit nach, als ich mehr und mehr bei Traderie unterwegs war - seltsamerweise hat nie ein Koreaner auch nur mit der virtuellen Wimper gezuckt wegen des charnamens - liegt wohl an humorellen Differenzen …..

Mein Druide heisst themenbezogen übrigens „ratzgoblin“ und die assa pogopuschl - wer mag das Thema raten? :)
 
Zurück
Oben