ILoboI
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nun, nachdem Cypress zeitlich nen bissl eingeschränkt ist führe ich seine bzw Hoffis/IDGames Idee fort und lade hiermit zur nächsten Runde des Sigon Events ein.
Um eine bessere Übersicht zu gewährleisten und auf Wunsch von cyp in nem neuen Thread.
Ich setze das nächste Turnier einfach mal für Freitag, den 30.1 an. Das sollte jedem potentiellen Teilnehmer ausreichend Vorbereitungszeit erlauben. Wer interessiert ist möge sich bitte hier anmelden und am oben erwähnten Datum um 20:55 im Channel „op Sigonsevent“ erscheinen.
Terminalternativen wären der 29.1 und 31.1. Wenn hier mehrere User eher an den Tagen Zeit haben, können wirs gerne verschieben. (Ich persönlich hab am 31.1 eigentlich keine Zeit)
Ansonsten: Viel Spaß bei der Vorbereitung eurer Chars und den bevorstehenden Duellen.
Bitte lest euch nochmal die Regeln durch, um eine bessere Balance und fairere Duells zu gewährleisten wurden die Fertigkeiten „Ansturm“ und „Zitterrüstung“ verboten. Desweiteren ist es nun erlaubt seinen Char durch Norm zu rushen, damit nicht überprüft werden muss, ob Andy noch unbesiegt ist.
Regeln:
+ Allgemeines:
- Modus SC Ladder
- der Char darf den Schwierigkeitsgrad Normal nicht abgeschlossen und muss lvl 12 haben
- gespielt wird jeder gegen jeden, best of 5/7, je nach Teilnehmerzahl
+ Gegenstände:
- nur Set- / Uniquegegenstände dürfen verwendet werden
- es müssen mindestens 3 Teile des Sigon-Sets getragen werden
- Sockelungen sind verboten
- das Inv wird mit Pfeilen und TPs gefüllt
- kein Slow
- kein KB (KB-Fertigkeiten sind erlaubt)
- Klauen und Wurfspeere dürfen maximal magisch sein mit nur 1 Affix
- die verwendeten Items dürfen nicht ätherisch sein
- Manapots sind erlaubt, alle anderen Pots sind verboten
+ Fertigkeiten:
- verbotene: Ansturm, Zitterrüstung
- Knochenrüstung und Zyklonrüstung dürfen nicht recastet werden
Teilnehmer:
ILoboI
IDGames
Wimsbacher (eventuell)
Steuermann1
Um eine bessere Übersicht zu gewährleisten und auf Wunsch von cyp in nem neuen Thread.
Ich setze das nächste Turnier einfach mal für Freitag, den 30.1 an. Das sollte jedem potentiellen Teilnehmer ausreichend Vorbereitungszeit erlauben. Wer interessiert ist möge sich bitte hier anmelden und am oben erwähnten Datum um 20:55 im Channel „op Sigonsevent“ erscheinen.
Terminalternativen wären der 29.1 und 31.1. Wenn hier mehrere User eher an den Tagen Zeit haben, können wirs gerne verschieben. (Ich persönlich hab am 31.1 eigentlich keine Zeit)
Ansonsten: Viel Spaß bei der Vorbereitung eurer Chars und den bevorstehenden Duellen.
Bitte lest euch nochmal die Regeln durch, um eine bessere Balance und fairere Duells zu gewährleisten wurden die Fertigkeiten „Ansturm“ und „Zitterrüstung“ verboten. Desweiteren ist es nun erlaubt seinen Char durch Norm zu rushen, damit nicht überprüft werden muss, ob Andy noch unbesiegt ist.
Regeln:
+ Allgemeines:
- Modus SC Ladder
- der Char darf den Schwierigkeitsgrad Normal nicht abgeschlossen und muss lvl 12 haben
- gespielt wird jeder gegen jeden, best of 5/7, je nach Teilnehmerzahl
+ Gegenstände:
- nur Set- / Uniquegegenstände dürfen verwendet werden
- es müssen mindestens 3 Teile des Sigon-Sets getragen werden
- Sockelungen sind verboten
- das Inv wird mit Pfeilen und TPs gefüllt
- kein Slow
- kein KB (KB-Fertigkeiten sind erlaubt)
- Klauen und Wurfspeere dürfen maximal magisch sein mit nur 1 Affix
- die verwendeten Items dürfen nicht ätherisch sein
- Manapots sind erlaubt, alle anderen Pots sind verboten
+ Fertigkeiten:
- verbotene: Ansturm, Zitterrüstung
- Knochenrüstung und Zyklonrüstung dürfen nicht recastet werden
Teilnehmer:
ILoboI
IDGames
Wimsbacher (eventuell)
Steuermann1