• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 12 Sigon-PvP-Event [next round]

So, geht dann auch bald los. :)
Wer also Interesse hat möge sich bitte rechtzeitig im channel melden.
Werden wohl diesmal nur 3-4 oder so. ^^

I´m out sry
ladys > d2

mach nächstes mal nl + nicht freitag oder samstag

Tja, an den anderen Tagen hab ich leider keine Zeit und es gab auch keine großen Einwände bezüglich Freitag, eventuell war die Vorbereitungszeit zu lang.
Scheinbar ist die Neugierde der ersten Runde auch verflogen, trotzdem etwas enttäuschend, dass nicht mal IDGames da ist, der ja zB unter anderem sicher zugesagt hat.
Die nächste Runde werde ich persönlich dann nicht organisieren, auch nicht in NL. :)
Gibt scheinbar nicht ausreichend Leute, die an einer kostengüsntigen LLD Liga interessiert sind. ;( (obs die 2-3 Leute in NL mehr rausreißen ist auch fraglich)

Tut mir leid, dass ich erst jetzt bescheidsagen kann.
Unsere Telefonanlage hat den Geist aufgegeben, und da diese mit unserem Internet zusammen hängt, musste ich das erst wieder in Ordnung bringen.
Bin gerade erst fertig geworden.

Tut mir echt Leid, ich hatte schon vor mitzumachen.

Wir können ja den Thread noch etwas laufen lassen und auch eine Umfrage zum Thema Ladder/Non Ladder machen. Dann würde ich auch die nächste Runde organisieren bzw. noch mehr Interessenten zusammensuchen (Leute aus dem B.net, die aber auf ind2.de angemeldet sind?).

/edit: Wenn dein Char noch steht, können wir ja trotzdem mal ne Runde aus Spaß duellieren. :)

Hmm, ja, kannst mir gerne maln Game pmen, wenn du magst. :p
Schade, dass diesmal nicht mehr LEtue Lust bzw Zeit hatten. ;(
Tjoa, bin dann ansonsten mal gespannt, obs in NL besser läuft.

Zurück
Oben