• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 12 Sigon-PvP-Event [next round]

ILoboI

Well-known member
Registriert
16 August 2005
Beiträge
1.134
Punkte Reaktionen
0
Nun, nachdem Cypress zeitlich nen bissl eingeschränkt ist führe ich seine bzw Hoffis/IDGames Idee fort und lade hiermit zur nächsten Runde des Sigon Events ein.
Um eine bessere Übersicht zu gewährleisten und auf Wunsch von cyp in nem neuen Thread.

Ich setze das nächste Turnier einfach mal für Freitag, den 30.1 an. Das sollte jedem potentiellen Teilnehmer ausreichend Vorbereitungszeit erlauben. Wer interessiert ist möge sich bitte hier anmelden und am oben erwähnten Datum um 20:55 im Channel „op Sigonsevent“ erscheinen. :)
Terminalternativen wären der 29.1 und 31.1. Wenn hier mehrere User eher an den Tagen Zeit haben, können wirs gerne verschieben. (Ich persönlich hab am 31.1 eigentlich keine Zeit)

Ansonsten: Viel Spaß bei der Vorbereitung eurer Chars und den bevorstehenden Duellen.

Bitte lest euch nochmal die Regeln durch, um eine bessere Balance und fairere Duells zu gewährleisten wurden die Fertigkeiten „Ansturm“ und „Zitterrüstung“ verboten. Desweiteren ist es nun erlaubt seinen Char durch Norm zu rushen, damit nicht überprüft werden muss, ob Andy noch unbesiegt ist.

Regeln:

+ Allgemeines:
- Modus SC Ladder
- der Char darf den Schwierigkeitsgrad Normal nicht abgeschlossen und muss lvl 12 haben
- gespielt wird jeder gegen jeden, best of 5/7, je nach Teilnehmerzahl

+ Gegenstände:
- nur Set- / Uniquegegenstände dürfen verwendet werden
- es müssen mindestens 3 Teile des Sigon-Sets getragen werden
- Sockelungen sind verboten
- das Inv wird mit Pfeilen und TPs gefüllt
- kein Slow
- kein KB (KB-Fertigkeiten sind erlaubt)
- Klauen und Wurfspeere dürfen maximal magisch sein mit nur 1 Affix
- die verwendeten Items dürfen nicht ätherisch sein
- Manapots sind erlaubt, alle anderen Pots sind verboten

+ Fertigkeiten:
- verbotene: Ansturm, Zitterrüstung
- Knochenrüstung und Zyklonrüstung dürfen nicht recastet werden

Teilnehmer:
ILoboI
IDGames
Wimsbacher (eventuell)
Steuermann1
 
Ich bin natürlich dabei.

Jetzt wo Charge/Shiver Armor verboten sind, wachsen meine Hoffnungen wieder :D
 
setz mich mal auf die vielleicht liste. mal schaun ob ich bock hab ladder stuff zu schnorren / traden und auf nem richtigen pc d2 zu installieren, netbook reicht halt grad zum char permen^^
 
Schade, daß es wieder Ladder ist, auf NL hätt ich auch mitgemacht...
 
Tja, ich würde wie gesagt mal ne Runde mitmachen, wenn ich auch ne Bestätigung hätte, dass ich euch alle platt gemacht hab. ^^
Nen Titel oder so oder sonst irgendeinen Preis.
Und warum ist Ansturm jetzt verboten? ;(
Passt doch so gut, weils Macht ne Synergie zu Charge ist. ^^
 
Üff, was den Titel angeht müsste man mal bei den Grünen oder Aegner/Shadeva anklopfen. ;)
Es macht aber auch so Spaß. Glaub mir das mal meine Liebe. ;)
Gut, würde vllt den Andranf etwas erhöhen. Momentan ist der noch recht spärlich. :/
Vllt kann sich ja jmd mal was überlegen, wenn er das hier liest, sonst haben wir nächste Woche nicht genug Teilnehmer.
Und was Charge angeht. Genau deswegen wurde es doch verboten. ^^ Andere Chars hatten aufgrund des exorbitanten Dmgs quasi keine Chance.
 
Warum muss das ganze denn in ScL stattfinden?

In nl wäre es doch kostengünstiger -.-

Ich hätte generell schon interesse, aber keine Möglichkeit mir in Ladder die geforderten Items zu ertauschen, da ich einfahc kein Ladder spiele und aus meiner derzeitigen Fl meines wissens auch nicht...

Ein Char auf Level 12 zu bringen ist eine Sachen, das Problem ist eher, ihn mit low level unqiues/sets auszustatten für die man hier im Forum mit Pgems zahlen müsste, man aber einfach nicht zur Verfügung hat. Zumal viele der Uniques, die man jetzt gebrauchen könnte eigentlich immer weggeworfen werden. In Non Ladder sehe ich da persöhnlich mehr potential, da es einfacher sein wird dort an die Items heranzukommen.

Ich hoffe es wird nochmal drüber nachgedacht, trotzdem werde ich mich mal anmelden auch wenn ich dann am Freitag ohne Items kämpfen muss :D

Lg Loki
 
Hey, ich spiele auch primär NL, der ganze Ladder Mist stammt nicht von mir. ^^
Aber momenten sollten wir erstmal bei Ladder bleiben. Die Items kann man sich trotzdem relativ leicht besorgen. Bei der letzten Runde hatte ich es innerhalb eines Tages geschafft. Und 1-2 Wochen sollten eigentlich ausreichend sein sich ein paar PGs zu beschaffen bzw Freunde zu fragen. :)
Ansonsten kannst du mal cypress anklingeln, der wollte eventuell an dieser Runde aus Zeitgründen nicht teilnehmen. Sollte das der Fall sein kannst du ja evenetuell seine items bekommen. ;)
In der 1. Runde hatten wir uns auch gegenseitig mit Items unterstützt.
 
Naja ich schau mal obs hinhaut ansonsten wäre ich stark für Nl, da ich auch denke, dass die Resonanz dann höher sein wird.
An erster Stelle steht jetzt eh erstmal meine Fb Soso mal wieder auf die Beine zu stellen, ob dann noch Zeit ist für den 12er Sigon PvP Char werde ich ja dann sehen *g

Mal schaun ob sich ein freundlicher User im Chnl finden lässt der mir was schenkt :P
 
ich würd gern mitmachen aber kann leider nur am 29. weil am 30. mein Geburtstag ist :D
 
Merkt mich bitte mal vor, kann leider nu ned fix zusagen
da ich seit gestern im Krankenhaus lieg und weiß ned ob ich bis dahin
schon wieder fit bin. Wenn ja, bin ich aber sicher dabei.

Mfg
 
Hmm schade, dass nur so wenig mitmachen. ;(
 
grummel brummel
das hört sich echt nach ner sau spaßigen Veranstaltung an! Insbesondere, weil die itemwahl so eingeschränkt ist, was mich persönlich sehr anspricht, weil ich kein Budget und keine Geduld für ernsthaftes PVP hab...
leider hab ich grad kein D2, aber ihr habt bestimmt trotzdem ne Menge Spaß :D
 
Beim letzten Mal auf jeden Fall. Ob wir diesmal mit bisher nur 2-4 Spielern genau soviel haben werden ist fraglich. :/
 
Mach Morgen doch nicht mit. Hab keine Zeit für nen Ladder Char gehabt um ihn dann noch auszurüsten

Sry aber nl wäre ich sofort dabei ...
 
Ich persönlich spiele auch primär NL, allerdings wurde die Liga von Cypress gegründet und er wird vermutlich auch die nächste Runde organisieren.
Wenn sich hier allerdings genug Leute gegen L aussprechen, kann der Modus imo ruhig geändert werden. Trotzdem möchte ich das nciht ohne Cypress entscheiden. :)
 
Verlangt auch keiner, aber ne Abstimmung wäre nicht schlehct, denn ich bin zu 99,99% davon überzeugt, dass die Resonanz in NL viel höher sein wird ;)
 
moin zusammen, spielt doch da, wo am meisten leute mitmachen können :)

falls ich mal wieder mehr zeit zum spielen hab, dürfts wohl auch kein problem sein, in nl zeug zu besorgen, aber momentan ist durch umzug etc wenig zu machen...

ansonsten wurde die liga nicht von mir gegründet, die idee kam von hoffi und mit idgames zusammen hab ich halt entschieden, dass wirs einfach mal versuchen, ich hab lediglich den thread zu gemacht ^^
 
Hmm, dann kann die nächste Runde meinetwegen gerne in Nl stattfinden. Diese Runde allerdings nicht. Wer also Interesse hat möge sich bitte morgen um 20:55 im channel "op Sigonsevent" einfinden. :)
 
Zurück
Oben