• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 49 PvP Wurfspiess ?!?

Mortu

Well-known member
Punkte Reaktionen
556

Ja ich weiss, kein selfrep. Skills sind ebenso etwas untervertreten. Aber den physdam find ich für lvl 49 doch rech ordentlich.
Wäre sowas für PvP interessant ? Im Nahkampf sollte das Teil ja für einige Duelle halten...

Kein Ias, nur 1 Java, kein selfrep. Restliche Adds sind auch nicht gerade gut.

mMn wertlos, aber warte noch ne Meinung ab ^^

Danke für Deine Schätzung, sehe das ähnlich aber vllt kann das noch jmd bestätigen :)

die werden doch einfach leergeworfen oder? oder wie kann man die menge wieder auffüllen, wenn sie eth. sind?

Zum werfen kann man sie nicht nutzen. Wie gesagt wäre ias und skills wichtig. Für mich wäre die auch wertlos.

Zurück
Oben