• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LVL 66 - DEXonly Amazone mit Kälteeigenschaft max - Hölle dennoch sehr schwer

@Grillberty

@Labarna
In diesem Rechner gibt es doch nur normale Waffen und keine Unique Buri. Oder sehe ich das falsch ?

Das ist nicht nötig, du kannst die Werte selbst einsetzen:

Waffenschaden
1. Armbrust
2. Balliste (bzw. Kolossarmbrust, wenn aufgewertet)
3. % erhöhter Schaden, den deine Buri hat
4. + Maximalschaden der Buri, den du zur Zeit hast

Gesamtschaden
1. Wert von oben übernehmen
2. weitere Eingaben tätigen: + Minimal- & Maximalschaden von der Ausrüstung, Schadensbonus durch Ausrüstung/ Aura/ Statuspunkte usw.

... und fertig :-)

Ich habe diesen Kalkulator ausprobiert

1.) Erstaunlich, wie falsch die Anzeige bei der Buri ist.
2.) Super Kalkulator
3.) meine Berechnungen waren sehr gut. Tatsächlich ist der Unterschied zwischen 100 DEX mehr oder 100 Stärke + upped Buri fast nicht merklich. Aber die 350% Dämonenschaden dazu sind eine Hausnummer, insbesondere in Gegnen mit 33% Monster dieser Art :)
4.) Dieser Kalkulator hat mir nun klar gemacht, was ich tatsächliche sehe in der Anzeige. Ich habe immer gerätselt, ob der erhöhte Schaden der Waffe noch zu der Anzeige des Schadens raufgerechnet wird. Anhand des Beispiels der Buri weiß ich nun, dass der erhöhte Schaden der Waffe bereits in der Anzeige des Gesamtschadens enthalten ist.
5.) Er hat mir auch gezeigt, wie schön es wäre, wenn mein Merc immer da ist und meinen Schaden boost. Also sofort Merc verbessern und Walli auf ein sehr gutes LVL bringen.
6.) Wie genial gut mein Einkauf der eth. rätselhaften Axt mit 5sox für 14 PG war, welche nun mit Gehorsam gesockelt ist und einen fantastischen Schaden macht. Bei meinem Sölndner macht das
Grundschaden eth + 200ed Stufe 83 + 20ed (Andis Antlitz + 2 Skills) = 892-4102 Schaden. Dabei sehr niedrige Anfoderungen, welcher mein LVL66-Söldner schon schaffen sollte. Muss mal schauen und dann mal "grillberty" anschreiben :), dass er mir ein Spiel zum großen Tauschen offenhält.

So und dann habe ich mich gefragt, gibt es auch Gürtel oder Schuhe mit erhöhten Schaden gegen Untote oder Monster. Bei den Uniques und Sets habe ich nichts auf die schnelle gefunden. Bei den craftet Afixen gibt es glaube ich auch nichts. Anscheinend gibt es diesen erhöhten Schaden nur bei Runenwörtern z.B. bei Rüstungen.

P.S.: VIELEN DANK AN GRILLBERTY --> super Sachen geschenkt bekommen. Mein LVL83-Söldner hat nun IAS 45 in der Rüstung und/oder IAS 35 in Andi Antlitz (SUMME IAS 80), d.h. der bringt jede Stangenwaffe zum Laufen. --> CAP 35 bzw. 56

Zuletzt bearbeitet:
nimmst du ne buri, brauchste keinen razor sondern kannst nen nossi odern goldwrapp nehmen wenn du ias benötigst.

ansonsten kannst du eben übern gürtel bei crafts ncoh stat und offene wunden holen oder eben doch den razor nehmen weil dieser 10 maxdam und 15 dex bietet

bie den schuhen sollte man als physiscche bogenamazn eh nur kriegsreisende nehmen weil die gerade 15-25 schaden bringen, also 20 avdam mehr, was etwa 12 feldern im inventar mit 4x 10 maxdam riesen zaubern entspricht

ich würde mir an deiner stelle nciht so viel sorgen um ed machen wenn ich maxdam bekommen kann

Kriegsreisende habe ich ja an und für 3 PG versuche ich gerade Rozor zu kaufen.

Ansonsten habe ich gerade meine Hände auflegen verloren. Ein Spiel ist stehen geblieben und als ich es das nächste Mal gestartet habe, waren die Handschuhe weg --> Neukauf

Hi,

@WOQE
überliess meinen Tonfall, nimm einfach die Fakten. Die Adressaten wissen schon wer gemeint ist

Da im OT eifrig diskutiert wird, erst einmal die Formel für die Schadensberechnung.

Schaden = weapon_dam * ((100 + str * str_factor + dex * dex_factor + notonweapon_pct + might_pct) / 100) * (1 + deadly_strike / 100) * (1 + demon_increase / 100) * (1 + undead_increase / 100) + elem_dam

weapon_dam = weapon_base * ethereal_factor * (100 + weapon_pct) / 100 + dam_abs

weapon_base = Grundschaden der Waffe (nachzuschlagen auf der AS Seite oder d2wissen.d2chars.de)

ethereal_factor = dieser Faktor ist 1.5 für ätherische Waffen, ansonsten ist er gleich 1

weapon_pct = Summe aller +xx% Schaden mods auf der Waffe (+xx% Schaden magische Prefixe der Waffe, Ohm Rune, +xx% Juwel in der Waffe, ...)

notonweapon_pct = Summe aller +xx% Schaden mods welche sich nicht auf der Waffe befinden (skills,
mastery, +xx% Schaden magische Prefixe nicht auf der Waffe, +xx% Schaden Juwelen nicht in der Waffe, Schrein, ...)

dam_abs = Summe aller +xx Schaden mods der gesamten Ausrüstung (+xx Schaden magische Prefixe, +xx Schaden Juwelen, ...)

might_pct = Wert der Schadenserhöhung durch die Macht Aura des Söldners

deadly_strike = Prozent der Chance auf einen Todesschlag (cap bei 95%)

demon_increase = Summe aller Gegenstände mit Schadenserhöhung zu Dämonen (Hände auflegen, Juwelen, Pul Rune, ...)
undead_increase = Summe aller Gegenstände mit Schadenserhöhung zu Untoten (Gravepalm, Untote Krone, Juwelen, Eld Rune, ...)

elem_dam = Summe des min/max elementaren und magischen Schaden der gesamten Ausrüstung und der skills

Code:
Tabelle mit den Werten für str_factor und dex_factor
Waffenklasse 			str_factor 	dex_factor
Nahkampfwaffe 			1 		0
Knüppel 			1,1 		0
Dolch 				0,75	 	0,75
Bogen/Armbrust 			0 		1
Assassinen-Klaue 		0,75 		0,75
Wurfwaffe 			0,75 		0,75
Amazonen Speer/Wurfspeer 	0,8 		0,5

Wenn man sich allein die Formel ansieht, wird schon mal klar, dass der Schadenszuwachs auch nur Off-Weapon ist. Entweder man macht es dann richtig oder man läßt es.

sprich jeder Dämon erhält zusätzlich zum normalen Schaden noch 3,5 mal den Waffenschaden der Buri

ROFL der Schaden an Dämonen wir durch LoH um das 3,5 fache erhöht? Oh pardon. Ich habe sicher überlesen, dass von 1.8 die Rede ist und nicht von 1.12

LoH sind der Schadensbringer. DER GAU (größter anzunehmender Unfung). Satz mit 'X'. War nix!

Buri mit 175%
Lionheart+IK-Gloves+IK-Belt+WT=15+20+25+10=70Str, mit 20 Ausgangs Str sind noch 20 nötig

25 Dex Cat Eye
20 Dex IK-Gloves
20 Dex Base
----------------
65 Dex

Statuspunkte pro Lvl 5, Lvl 1 ist schon vergeben

Lvl66 dex only : 65+65*5=390 dex => 390% ED
Lvl66 dex as dex can : 345-20=370 dex => 370% ED

+ M8 Lvl 66 = 150% ED
dex only 540% ED
dex as dex can 520% ED

+ D2D 350%
dex only 890% ED entspricht 1,65 fach an Dämonen, 1,22 fach effektiv, 1,16 fach im CS
dex as dex can 870% ED entspricht 1,67 fach an Dämonen, 1,22 fach effektiv, 1,17 fach im CS

verdammt hohe Effektivitätssteigerung

Code:
ein paar ausgerechneten Werte
dex only:
	dex	ED%	M8	Summe	+LoH	Faktor	CS	CS%	1/3	1/3%	Ranch	Ranch%
Lvl 75	390	390	180	570	920	1,61	1,15	15	1,20	20	1,00	0
Lvl 80	435	435	190	615	965	1,57	1,14	14	1,19	19	1,00	0
Lvl 85	460	460	200	660	1010	1,53	1,13	13	1,18	18	1,00	0
Lvl 90	485	485	210	695	1045	1,50	1,13	13	1,17	17	1,00	0

dex as dex can
	dex	ED%	M8	Summe	+LoH	Faktor	CS	CS%	1/3	1/3%	Ranch	Ranch%
Lvl 75	370	370	180	550	900	1,64	1,16	15,91	1,21	21,21	1,00	0
Lvl 80	395	395	190	585	935	1,60	1,15	14,96	1,20	19,94	1,00	0
Lvl 85	420	420	200	620	970	1,56	1,14	14,11	1,19	18,82	1,00	0
Lvl 90	445	445	210	655	1005	1,53	1,13	13,36	1,18	17,81	1,00	0

tolstojewsky hat auch etwas gerechnet

cu
Tiggy

dex only 890% ED entspricht 1,65 fach an Dämonen, 1,22 fach effektiv, 1,16 fach im CS
dex as dex can 870% ED entspricht 1,67 fach an Dämonen, 1,22 fach effektiv, 1,17 fach im CS

verdammt hohe Effektivitätssteigerung

Lustigerweise habe die Megademons im CS ziemlich genau 1,67 mal so viel Leben wie die Todesritter. Wenn man mit LoH auf einen gemischten Stack ballert, fallen (rechnerisch) alle gleichzeitig um. Wenn man ohne LoH draufschießt, muss man länger draufhalten, bis wirklich alles liegt. Da Dämonen generell am meisten HP haben (Aktbosse nicht zu vergessen), sind sie also der limitierende Faktor in der Mapclearspeed.
Und ist ja auch nicht so, daß es andere Handschuhe gäbe, die die Killspeed um 17% oder auch nur 10% erhöhen und nebenbei IAS und die wichtigste Resi im Spiel bringen. Und nur paar PG kosten.

Ist ja auch nicht so, daß man das nicht hinterfragen oder relativieren dürfte, ich denke, keiner hier will behaupten, daß ein paar Handschuhe der Schlüssel zu einer erfolgreichen Bowie sind. Aber das ändert nichts an dem Fakt, daß LoH eine solide Wahl sind. Und wenn ein Anfänger folgendes fragt:
--> Frage: 350% Mehrschaden ist zu berechnen vom normalen Waffenschaden (90-400) ?
ist als Antwort Ironie völlig unangebracht! Denn faktisch ist das absolut richtig (wenn man weiteren fixen Schaden wie Charms etc. mal ignoriert). Da kann man gern ergänzen, wie viel das tatsächlich ausmacht, aber doch nicht unverschämt werden!

LVL 77 ist geschafft und habe zum ersten Mal das CS alleine probiert mit meiner neuen Amazone

--> nicht einmal gestorben
--> Walli 3x gestorben
--> Merc 1x gestorben

Ausbeute NICHTS, außer Punkte

Ausbeute NICHTS, außer Punkte

Der einzig wahre Lohn, wenn man mit 26mf unterwegs ist. :D

Wenn Waltraud abnippelt, musst du schauen, ob der Blockeffekt dir trotzdem so ausreicht. Ein paar mal nachcasten ist ja keine Schande, so lange die Walküre nicht schon an 2 Finger Mages stirbt.

Zuletzt bearbeitet:
naja, aber mir ist es zb lieber meine Walk stirbt nach einer halben minute an zb 5 Mages als die schießen auf mich... is mit ner (fast *g*)Dexonly Bowie dann nicht perfekt...

und leech hat er ja denk ich genug, dass das auch nichts ausmacht

Habe das LL auf 16 "runtergefahren" und ML auf 14 :)

Ich mag meinen Hut (Tal Rashas Horadrim-Wappen )--> +10 ML + LL + 15all Resis,+ Leben + Mana so dass ich ernsthaft überlege, bei LVL 83 Andis Antlitz nicht aufzusetzen.

Die + 2 Eigenschaften von Andis bringen mir nicht so viel. Habe mit der Fackel bereits
LVL 19 doppelter Schaden
LVL 11 Walli
LVL 11 Mehrfachschuss
LVL 23 Frostpfeil + Kältepfeil -> NEBENANGRIFF Frostpfeil

d.h. mein Mehrfachschuss würde einfach nur sinnlos 2 Pfeile mehr bekommen und mehr Mana kosten. Walli LVL 8 war schon fast ausreichend. LVL 11 ist auch sehr schön. Frostpfeil ist schon mit LVL nett, da das Beste ja das Einfrieren ist. Der Hauptschaden kommt eh von der Buri.

ABER die +2 Eigenschaften bringen meinen Söldner 20% mehr Schaden und mir auch :)

Viele Grüße
WOQE

P.S.: Habe schon ca. 50 Punkte Stärke geskillt bei meiner DEXonly. Leben habe ich zusätzlich per Zauber gesammelt --> ca. 650 Punkte nun. Resis Blitz und Feuer auf 75 in Hölle, einfrieren nicht möglich --> Rabenfrost.

1. Frage: Den Skiller in meiner Auktion (siehe Signatur), braucht jemand theorethisch so was ?
2. Frage: Welche Waffe hat euer Mach-Ama-Merc ?

Zuletzt bearbeitet:
Ne Bow Merc trägt eigentlich entweder:

1) Schnitters, welcher Altern triggern/auslösen kann, um die phy Res der Gegner um 50% zu senken. Da die meisten Monster in Hölle 50% phy Res haben macht man ohne Altern also nur den halben Screendmg, mit Altern den ganzen. Das ist nen schöner Zuwachs. Dafür muss der Merc aber auch an die Gegner kommen. Mit ner Bowie nicht sooo oft der Fall, da man ja offscreen alles wegschießen kann (also ohne die Monster zu sehen einfach Multi in die ungefähre Richtung der Monster).

2) Eine Waffe mit viel Crushing Blow für Endgegener. Hier bietet sich Hone Sundan (ggf upped und/oder eth) oder Obedience (Gehorsam) an. Die haben wirklich schöne Cb (Crushing Blow) Werte und machen gut Dmg. Hone kann man noch mit Leech oder Ias sockeln.

3) Pride oder Ariocs Nadel. Pride/Stolz hat eine Conzentrationsaura, welche wirklich viel zusätzliche Ed bietet. Dafür besteht das Ding aus sehr vielen Hrs. Der kleine Bruder wäre wohl die A. Das bietet 4 Skills für den Merc und bringt eine höhere Macht Aura. bringt nicht soo viel, aber falls man offscreen tötet ist es neben Pride und Faith das beste finde ich.

4) Faith (Glaube). Das ist nen Runenwort für Bögen und kann nur ein A1 Merc tragen. Dafür bietet es Ias (unter umständen sinnvoll, um das nächste Cap zu erreichen) und nochmal massig Ed. Nicht soviel wie Pride, aber ist auch schön. Auch nur zu empfehlen, wenn man offscreen ballert und kostet auch ne Jah....ob man die nicht sinnvoller anbringen kann muss man selber wissen.

Zum Skiller: Wertschätzungen nur im Markplatz. Aber mal so am Rand: So wie ich das verstehe ist das einfach nen Bogen mit +4 Bogen & Armbrust? Falls ja, ist der nicht brauchbar. Als Rohling mit +3 ist nen MB oder GMB vorallem mit 4 Sockeln brauchbar, aber sonst muss es gegen Faith oder WF ankommen, und das tut deiner nicht im geringsten. Kannst dir also vorstellen, wieviel der Wert ist.
Als Skiller bezeichnet man übrigens eigentlich nur Rießen Zauber (Gcs), die +1 zu einem Skilltree bringen. Z.B. +1 Feuerskills, +1 Kampffertigkeiten oder +1 Bogen & Armbrustfertigkeiten.

Danke Anhor,

super Hilfe ! Pride ist für mich lange, lange, lange nicht machbar, aber mal ein Ziel. Schnitters scheint mir allerdings auch die 1. Wahl zu sein.

Viele Grüße
WOQE

Hallo WOQE,

ich spiel seit Jahren Dex-only-Ice-Bowies (mein absoluter lieblings Build!!) und kann - ohne die bisherigen Posts in Deinem Thread gelesen zu haben - dazu ein paar grundlegende Dinge sagen:
- Damit der Build in Hölle wirklich spaß macht, muss man einiges investieren.
- Anni & Fackel sind Pflicht.
- Die Ausrüstung muss hergeben:
+Prio 1: +Skills/+Dex/+AR/ML
+Prio 2: ausreichend IAS und Durchbohren
- Was die Ausrüstung nicht braucht:
+ Knockback
+ Resis
- Skillung:
+ keine Kompromisse: Kälte-, Eis- und Frostpfeil -> 20Punkte
+ Auch "Durchschlagen" -> 20 Punkte
+ Durchbohren: Sehr wichtig! aber bei guter Ausrüstung reicht ein Punkt!
+ Walli reicht ein Punkt
+ Vielleicht noch "gelenkter Pfeil" ein Punkt
+ Rest in "kritischer Schlag"
- Der Sölli sollte stabil sein; hillft bei Kälte-immunen Gegenern. Walli ist egal

Strategie:
- Möglichst starker Frostpfeil mit langer Erstarrungsdauer!
+ Daher möglichst viel +Skills und +Bogen Skills
+ Daher extrem viel ML nötig weil die Sache sonst nach ein paar Pfeilen vorbei ist.
+ Man muss treffen worauf man zielt, sonst nix Leech. Daher vieeeel AR
+ Durchbohren sehr wichtig: Mehr treffer -> mehr Leech -> mehr Spaß

Ausrüstungsempfehlung:
- Rüstung: Löwenherz (trag ich bis heute!)
- Gürtel: Klingenschweif
- Stiefel: Wasserwanderung
- Ringe: Rabenfrost / Rare: Stats/ML
- Amulett: Rare: +2Skills/Stats/ML
- Handschuhe: Rare: Ias/Stats/ML/Skills
- Helm: Rare: +2Skills/Stats/Ias/ML
- Bogen: Faith GMB ist für mich die erste Wahl. Buriza aber auch ohne uppen in Hell spielbar und immer eine kostengünstige Alternative. WF? Wozu? Hat nichts was für die Ice-Bowie interessant wäre!
- Inventar: Anni/Fackel/Bogen-Skiller (am Besten +Dex)/Dex/AR
- Sölli: Viel LL und DEF, damit er mal stehen bleibt! Später kann man hier noch investieren.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen!
Die Ice-Bowie ist genial! Dex only fast Pflicht wegen AR!

Viele Grüße,
Yeenoghu

Es geht hier imho um nen Crossbuilt. Zumindest liest sich das für mich so, sonst wäre der Burischaden und der Mutli Schaden nicht erwähnt worden (erster Post).

Anni und Fackel pflicht? Ich spiel meine Bow Ama auch ohne ziemlich gut. Anni ist schön zu haben, aber noja...brauch man nicht wirklich. Davon hängt das Funktionieren nicht ab.
Fackel stört socgar ab ner gewissen Anzahl von Teammitgliedern ziemlich. Pierce sei gedankt.

Dex muss vom Eq kommen? Wäre schön, wenns da ist, aber das ist auch nur nen bischen mehr Offweapon Ed....max oder min dmg bringt uns viel mehr. FA ist ja nur Pi-Killer (Pi= Physisch Immune).

KB wird nicht gebraucht? Hast schonmal Strafe genutzt?^^ Da wirkt das auf jeden Pfeil und sorgt dafür, dass man die Gegner schön von sich weg bekommt. Gerade in deinem FA-onl built sinnvoll, da Cis (Coldimmune) sich nicht von FA beeindrucken lassen.

Skillung bei nem Crossbuilt sieht auch anders aus. Fa und Kältepfeil max, Multi mit Items auf ~15, Streuen (nach Wahl. Ich würds nehmen) auf 7 (reicht für 10 Pfeile), Durchschlagen so, dass man mi Multi auf gute 8-10k Ar kommt, Durchbohren mit Items auf 9 [falls man ohne Buri spielt !!!], Wally wems gefällt nen paar Punkte, Lockvogel (ist meine Wahl, da Trudel sau dumm ist) nen paar Punkte (ist auch Boni zu Wally) und Crit macht man am besten vom Todesschalg auf dem Eq abhängig. Läuft meistens auf Max hinaus. Dann noch als letzten Schliff einen Punkt in Blitzschlag und nen Titans in den zweiten Slot. Mit Blitzschlag konvertiert man den phy Schaden des Wurfspeeres in Blitzschaden und kann so auch Cold und Physisch Immune töten. Gibts im CS manches Mal.

Strategie:
- Aus der Entfernung einfach in Richtung der Gegner ballern. Das sollange machen, bis man aufhört zu leechen ---> nurnoch Pis oder garnichts mehr da.
- Ml leech reicht von einer Quelle. Fa nimmt man nur gegen phy Immune, da leecht man eh nicht und mit Multi hat man kaum Manaprobleme, sollange man trifft. Zur Not einmal mit Streuen in die Horde ballern, dann ist das Mana wieder voll.

Ausrüstung ist vom WOQE schon ganz gut. Optimal nicht, aber da das hier nen Crossbuilt ist, möchte ich nochmal sagen, dass Wf in nem phy Built vorne liegt. In nem FA built oder nem FA lastigen Crossbuilt kann Faith besser sein, aber das wiegelt sich schon auf. Ich hab keine lust alle Cis vom Merc machen zu lassen. Gerade die Ritter im Cs sind Ci und da den Merc dran zu lassen...naja. IM läst grüßen.

Das Dex Only fast Pflicht ist...najo...man machst vorallem wegen dem Offweapon Ed. Ar hat man eh genug. Und falls nicht, nimmt man nen Deamonenglied mit. In 11.12 Minuten sollte man das CS schaffen (ich führe hier das CS ständig als das Gebiet zum Vergleich an, da die meisten Spieler ne Bowie bauen, um das CS zu machen. Natürlich könnte man auch jedes andere Gebiet nehmen).

Gerade wenn man Ausflüge ins PvP machen will, ist Dex only nicht passend. Da werden Glasscanons nur von wirklich guten Spielern gespielt. Mittelklasse hat da extreme Probleme. Außerdem sind einige Punkte in Vita Anfängerfreundlicher. wenn man mit 500 Leben nicht klar kommt, ist imho keine Schande 100 Punkte in Vita zu setzten.

mfg Anhor

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, für Crossbilds hätte ich auch was anderes empfohlen...
Auch für PvP hätte ich was anderes geschrieben...

Anni und Torch hab ich trotzem immer im Gepäck. Skills und Stats in so kompakter Bauform lässt man nicht weg!

Und trotzdem... wer ne fette Ice-Bowie spazieren führen will, braucht Skills-Skills-Skills-vieeel Dex und AR und ordentlich ML! Und ne Ice-Bowie braucht ganz sicher kein KB! Wozu auch?? Außer Kälte-immunen bewegt sich eh nichts mehr.... und mein Merc will ja auch noch etwas Spaß haben!

Viele Grüeß,
Yeenoghu

PvP war nur ne Randbemerkung. Ist ja hier das PvM Forum. Sollte kein Angriff auf deine Argumentation sein.

Anni find ich auch durchwegs sinnvoll, aber erstmal bekommen. Spiele seit 6.x Jahren und meine Worldevents sind immer abgestürtzt oder garnicht erst zu stande gekommen...und kaufen ist so ne Sache...Ich mein WOQE ist nicht besonders reich (soviel ich mitbekommen habe). Da würd ich erst das Notwendige kaufen. Und Torch auf ner Multi ist nur in Games sinnvoll, wo man alleine spielst. Oder man passt immer auf, dass die mittleren 2 Pfeile nicht treffen.

Bei ner Reinen ice Bowie hast recht. Da sind Skils wichtig, vorallem aber -Res. Ar genauso wie bei jeder anderen Bowie (außer PvP, da dort mehr GA benutzt wird). ML ist logisch..kostet ja Unmengen das Ding. Trotzdem würde das Eq meiner Wahl anders aussehen. Mehr Facetten, (z.B. ne Rbf Rüssi), andere Boots (Mana oder Silk Boots, ggf Gores oder Wts für mehr leech), kein Raven, usw.

Ich mag keine Mercs...die KI ist total fürn arsch. Deshalb spiel ich lieber mit KB. Aber ich spiel eh immer mit WF. Falls man mit Faith oder Buri spielt braucht mans nicht unbedingt...KB gloves würden LoH bzw +2-3 Gloves ersetzten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine Ice-Bowie mit RBF-Rüste und Nightwings + RBF und upped Lycanders + RBF hatte ich auch schon. Gefällt mir aber nicht so gut wie mein aktuelles Schätzchen. Jetzt löst mein Merc das -Res Problem mit "Unendlichkeit". Wirklich nett...

Sicherlich ist ohne Kapital ein Ice-Dex-only-Build recht schwierig. Da muss man viele Kompromisse machen.

Trotzdem immer wieder schön zu wissen, dass sich auch noch andere Spieler an diesem Build versuchen und erfreuen! Mir macht diese Ama wirklich sehr viel Spaß!

Viele Grüße,
Yeenoghu

Zurück
Oben