• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Hier mein kleiner Fred für die Übersicht, Notizen regeln etc.

Teilnehmer:

Immer unterschiedlich :D

Regeln: HC Ladder Chars bis LvL 9 spielen (LvL 10 Chars :no: ). Nur Sachen benutzen die mit diesem Char gefunden wurden bzw. bei Gheed gegambelt (aber kein Geld auf den Char mulen). Kein Paladin mit Dornenaura. Gebet ist ebenso verboten und Life Rep wird auf 5 beschränkt. Keine Tränke. Ausnahme: Caster dürfen 2 Manapötte mitnehmen

Gespielt wird 1vs1 ... die Partien werde ich auslosen. Wer mich überprüfen will kann mich gerne zuhause besuchen ... :D Also insgesamt 4 Gruppen, was dann so aussieht: Überlebender Gruppe (ÜG) 1 vs ÜG 2 und ÜG 3 vs ÜG 4 und diese überlebenden Kämpfen dann um den Sieg. Nach dem Tod kann man mit einem Lvl 1 Char das Game wieder joinen und weiter zusehen.

Zeitpunkt wann das alles stattfindet: ???

Hoffentlich finden sich noch schnell ein paar Teilnemmer. Bendict_DCVI brennt darauf seinen Gegner zu eliminieren. In diesem Sinne gute Schlacht, gute Nacht :fight: :go: :ww:

*merk*

so nun endlich sollte der theard bei mir im persönlichen bereich landen

jens=mastergb?

Jens = Jens[AVB]

Alex, mastergb hat abgesagt, weil er an seinem TS-Druiden am arbeiten ist. Aber du hast das ja schon in die Hand genommen

doch hab ich ... hat gesagt er hat keine Zeit wegen seines Tornado Stormers

Ich mach auch mit !
Wie ist das, werden die Chrs. zusammen auf Level 9 hochgespielt ? Das würde ich persöhnlich am besten finden !!!

:hy: Hinrich

Den Char kannst du alleine hochspielen, wenn du aber noch jemanden zum leveln finden solltest dürfte das auch kein Problem sein

das schwul.. wenn wir die zusammen hochspielen weiss jeder was der andere trägt und wie er es bekommen hat ;) außerdem steigert das noch ein wenig den nervenkitzel..

Auf der einen Seite hast recht weil so schumeln wirklich ausgeschlossen wird aber aufer andern Seite soll das nicht solange dauern bis das Turnier beginnt. Und nebenbei geht so der Überraschungseffekt verloren wenn man schon weiß was die andern spielen.

hinrich du kleiner mop^^:kiss:

also ich glaube keiner spielt hier mit falschen karten. wieso sollten wir betrügen?

ich weis doch sowieso das ich gewinne:flame:

habe morgen nachmittag zeit.

heute abend auch noch. falls ihr lust habt sagt bescheid

Jo, also morgen wäre bei mir super. Wir schreiben morgen gleich 2 Arbeiten und ich muss noch weiterlernen ;)
Morgen geht bei mir so ab 14 Uhr bis abends.

Gor4jin

Also ich könnt wenn dann auch erst heute, denn morgen zur 3ten also länger wach. Hab aber bis 5 Mathekurstreffen wär gegen ~6 zu Hause müsste dann noch den Chr. hochspielen (wer hilft mir?) Danach könnt ich euch dann platt machen :p

Hat wer was gegen 7 Uhr einzuwenden ?

kann doch heute um 7

aber diesmal sollten auch alle da sein... wehe wenn nicht:flame:

Treffpunkt : Channel : Sargnagel

*Sargnagel whispen

Wers nicht geschafft hat muss nicht traurig sein.

Wir machen sowas noch öfter. :D

Gewinner ist diesmal Flo :fight:

Einfach mal hin und wieder hier vorbeischauen

Diesesmal gibts jeder gegen jeden oder teamfight :fight:

Zurück
Oben