• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

bin auch dabei^^

wie iss eigentlich mit Quests aus andern Akten und Schwierigkeitsstufen? oder darf man nur ohne Fremdhilfe rumlatschen?

Also ich finde es "unfair" wenn jemand x mehr Skillquests, xx mehr Leben und xx mehr Resis als andere hat, dazu evtl noch bessere Waffen/Rüstungen kaufen kann, da man in einem höheren Act ist.
Ich finde, dass man alle Quests in Act1 Norm machen darf, weiter auch nicht.
Wie mans aber überprüfen kann... ka :(

also ich glaube kaum das sasa betürgen würd also keep cool flöchen.

halt wie beim letzten mal und diesmal kommen auch alle...

Von betrügen habe ich nichts gesagt, v.a. dass Sasa betrügt nich :eek:
Meinte nur, dass man sich dadurch halt Vorteile verschaffen könnte, und es jemand zu seinem gunsten Nutzen würde.
Denke aber, dass alle die am Turnier teilnehmen okay und vertrauenswürdig sind und sowas unterlassen :)

nein das war nur ne Frage, weil dazu nix stand ;)

was natürlich blöd ist: 15 Uhr Sonntag muss ich arbeiten Oo

Darth-Sasa schrieb:
nein das war nur ne Frage, weil dazu nix stand ;)

was natürlich blöd ist: 15 Uhr Sonntag muss ich arbeiten Oo

Wir können es ja auch auf Samstag Abend verlegen, aber ich glaub da könenn dann die anderen nicht^^
Naja, es wird sich hier schon ein Termin finden lassen. Nur bitte nicht am Freitag Abend, da kann ich dann nicht :(

Freu mich schon voll aufs Team Battle. Mit wem ich wohl zusammenkomme? Und ob unsere Chars zusammenpassen?
Hmmm, diese Spannung ^^

//Noch was: Ich finde, das das Plündern von Leichen diesmal verboten werden sollte. Man kann schlecht sehen, ob der Sieger jetzt die (besseren?) Sachen vom anderen benutzt. Ich rede von Charms, Ringen, etc...
Ich mach mal Screenies von meinem Equip, dann kann ich angegen :D

Sonntag arbeiten? Was hast du für einen Job? O.o

Also für mich ginge auch Samstag ... aber bitte nicht zu lange abends, wisst ja ... meine eltern :/
maximal 20 uhr, allerhöchstens 21 uhr wäre ok, danach die zeiten aktzeptieren meine eltern auf keinen fall.

also wenn dann samstag nachmittag abends auf keinen fall will saufen gehen

setzt mal satzzeichen :rolleyes:

denke mal meinst:
Also wenn, dann Samstag Nachmittag. Abends auf keinen fall, weil ich saufen gehen will.

Falls nicht berichtige mich.

Wäre dann so für etwa 15 Uhr, wie Sonntag halt, nur Samstags :D

wenn ihr alle samstags könnt wäre es top, sonst machts sonntags un ich machs nächste Mal mit^^

das hat auch HHCg letztes mal so gesagt und es wurde nix draus^^

mädels versuchts mal bis samstag hin zu kriegen.

die zusagen müssen zu 100% erfüllt werden sonst komme ich mit meinen scl dudu und metzle ich nieder:flame: ^^

d2king schrieb:
die zusagen müssen zu 100% erfüllt werden sonst komme ich mit meinen scl dudu und metzle ich nieder:flame: ^^

Du willst dich also selber niedermetzeln? Ahja... :D
Samstag Nachmittag wäre cool für mich.
SlayYou wird herrschen :flame:

Jo, bisher 4 für Samstag Nachmittag ^^

Aber diesmal werde ich nicht gewinnen, ich lasse euch den Vortritt, soll ja auch nicht die Lust vergehen *g*

freut mich das du mit machst. Falls wir erste Runde aufeinander treffen hab ich schon ne Ausrede :clown:

Zurück
Oben