• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

So, also meine Zeiten, wo ich am besten fürs Turnier #2 kann:
-Samstag (Zeit relativ egal, nur am besten nich vor 12 und nicht nach 19 uhr)
-sonntag (dasselbe)

€dit: für alle dies nich wissen:
me = Flo xD

Danke fürs Turnier (also organisation und so), war echt spaßig :D

jo, war auf jeden spannend und lustig :top:
auch :top: :top: :top: für die turnierleitung. Das Catering und der Abholdienst vom Flughafen waren wirklich nichtvon schlechten Eltern. Die Unterbringung war der Hammer: In einem Lager wo ca. 50 halbnackte Frauen und ~5 Männer waren :lol: :lol: :lol:

Also ab nächster Woche habe ich 2 Wochen Ferien, da könnte ich dann immer^^. Nur früh genug bescheid sagen^^
Und ich wäre für den Teamkampf, wenn wir genung Teilnehmer bekommen. Bei 12 Teilnehmern würd ich sagen wir machen 4 Teams ~3 Spieler, dasmacht dann 4 Teams.

Bei Tod eines Partymembers geht das Team weiter an den Start, nur das nächste gegnerische Team müsste dann halt auch mit genauso vielen Spielern antreten. Was haltet ihr davon?

War echt total spaßig ;)
Leider haben 2 gefehlt aber war trotzdem cool :)
Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder am Start und kann es auch nur jedem empfehlen.

Marcel aka Gor4jin

ich habs mir so gedacht, dass man 4 gegen 4 kämpft.
und alle metzteln halt aufeinander ein, der letzte der übrig bleibt, hat dann gewonnen, bzw das team.

gabs den beim Turnier irgendjemanden der null PvPerfahrung hatte?
Wegen der Zeiten weiß ich noch nicht aber das sollte sich bis Morgen geklärt haben.
Ich fänd 2 vs 2 wohl lustig, aber die andern möglichkeiten können wir auch ausprobieren.

<-- Me hatte 0 Erfahrung, mag PvP nich so ^^

Begeisterter PvMler, bzw Trader-Only O.o (knapp 98% meiner zeit, wo ich in Diablo bin Trade ich, darunter fällt aber auch Items sortieren + archivieren ^^)

Benedict XXL schrieb:

<--- Ich= 0 Exp.
Nächstes Mal Team Battle!!
Die Paare können wir ja auslosen. Was meint ihr?

Können wir machen

Btw. Me 0 PvP exp, too

Und nicht das du dann wieder sagst ich hätte das manipuliert Jörn :D sonst musst du wirklich vorbeikommen zur Auslosung nächstes mal :fight:

was können wir machen?
das Team Battle? Und die Paare auslosen? Und wenn ja: ?on?
Hast du meinen Post weiter oben gelesen?

Nächstes Mal komme ich wirklich vorbei^^
Oder ich lose aus. Mir kams echt komisch vor, als du unser Pairing bekannt gegeben hast^^

was sollte Matthias den davon haben bei einem Turnier zu manipulieren wo die Chars alle geheim sind? Obwohl ich das irgendwie im Gefühl hatte das Alex mein Gegner ist :D

Zum Thema null PvPerfahrung: ich hatte vor dem Turnier nur einen Kampf, der hatte es aber in sich :diablo:

Benedict XXL schrieb:
was sollte Matthias den davon haben bei einem Turnier zu manipulieren wo die Chars alle geheim sind? Obwohl ich das irgendwie im Gefühl hatte das Alex mein Gegner ist :D

Zum Thema null PvPerfahrung: ich hatte vor dem Turnier nur einen Kampf, der hatte es aber in sich :diablo:

War doch bloß ein kleiner Spaß ^^
Nicht ernst nehmen :keks:

wie wärs mit nem bärblast ??? ich will mitmachen :D sry das ich keien zeit hatte gestern aber ging echt nicht !!!
oder noch n pvp mit random chrs.

naja, mal sehn, fürs nächste wäre ich erstmal für teambattle und chars kann man sich aussuchen :)

wir machen ja hoffentlich noch mehrere turniere, also ich wäre dabei! :D

So Leute..
Ich weiß ja nicht ob schon was feststeht, aber ich weiß noch nichts von einem neuen Turniertermin.
Ich weiß nur etwas von von Samstag oder Sonntag, Uhrzeit unknown.
Ich hab schon 2 fertige Chars und der nächste ist gerade erstellt :flame:
Freut euch auf eure Vernichtung :D

//achja: Wenn von Team A einer stirbt, hat dann das ganze Team verloren?

Also ich habe es mir so vorgestellt, dass ein Team komplett gegen ein anderes Gewinnen muss.
Sprich: wenn einer stirbt, kämpft das Team trotzdem weiter, bis alle aus einem Team tot sind.

Bin mir mal nen Char machen, habe noch garkeinen :eek:

PS: genaue Uhrzeiten kenn ichauch nochnicht ...

Ich würd sagen wir ziehen das kleine Turnier nächstes Wochennende durch.

Sonntag wär ein guter Tag. Lasst mal Zeitvorschläge hören.

nächstes Wochenende ist gut. Da hab ich Osterferien und so wie es aussieht werd ich die 10 Tage gratis WoW nicht nutzen

Benedict XXL schrieb:
nächstes Wochenende ist gut. Da hab ich Osterferien und so wie es aussieht werd ich die 10 Tage gratis WoW nicht nutzen

finde ich auch ^^
15 Uhr, also gleich nachdem ich aufstehe, klingt gut :)

Bene, ich wllte mir auch mal nen Gastacc besorgen, aber irgendwie hab ich keinen Elan dazu ^^. Da bleib ich lieber bei D2:diablo:

Zurück
Oben