• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

Benedict XXL schrieb:
meiner steht seit letzter Woche und mal sehen falls er gewinnt steh lich hier mal ein paar Screenis rein, was ich auch dann mache wenn er nicht gewinnt.

Und nochmal zur weiter als Akt 1 Sache: wie soll das gehen? Mit Lvl 9 gegen Andy is sicher nicht unmöglich, aber schwer und in Akt 2 bist dann schon zu schwach

Classic LVL1 Rush :P

ich bin vom alleine Spielen ausgegangen, weil rushen ja schon ein Regelverstoss wäre, auserdem wird man in HC so schnell von nem Highlevel gekillt

frage zu regelwerk: darf man eine 3. waffe im iventar mit führen? wenn man z.b. eine waffe austauschen möchte weil die menge leer ist?

Benedict XXL schrieb:
ich bin vom alleine Spielen ausgegangen, weil rushen ja schon ein Regelverstoss wäre, auserdem wird man in HC so schnell von nem Highlevel gekillt

Ja davon geht hier jeder aus, das ist auch nur eine Möglichkeit ! Außerdem kannst du mit LVL 1 auch nicht hostiled werden ;)

frage zu regelwerk: darf man eine 3. waffe im iventar mit führen? wenn man z.b. eine waffe austauschen möchte weil die menge leer ist?

Sind wir hier bei "Wünsch dir was" :p :lol:
Ich denke das sollte kein Ding sein..

16.30 erst :( aber kannst jetzt schon channel sargnagel kommen

So das 4te Turnierchen ist vorbei und Flo hat mir den Sieg weggeschnappt :D

Gratz Flo

*Edit: Anmeld fürs nächste*

Ty und Sry Santa ^^
nächstes mal is dein turn, da spiele ich nen exotischen char xD

Zeitvorschlag:
immer
:p
€dit: ausser donnerstag und freitag ^^

€dit2: *offoziell fürs nächste anmeld*

Gratz ^^

Zeitlich gehts bei mir bis gegen 17.30 Mo - Fr. :p WE ist unterschiedlich

donnerstag kann ich ab 17h erst. mo auch so sonst ab 14h

dieses we bleibe ich zu hause d.h. habe die ganze zeit zeit^^

:eek:

Flo hat gewonnen???
Aber nur weil ich nicht dabei war :fight:
Habs vergessen, sry :angel:
Aber ich melde mich mal fürs nächste Turnier an ^^

depp.

ich hätte auch gewinnen können eine socklung war bloß falsch. dat war der grund.

irgendwie komisch ich kann nie gegen flo kämpfen^^

*meld* für nxt turnier

@Jörn jap, zum dritten Mal...
Schade, dass du nicht da warst :(
Hätte aber an meinem Sieg eh nichts geändert :flame: ^^

@Alex jaaa, sicher, du hast blos verloren, weil du EINE Sockelung falsch gesetzt hast, is klar :p
Hast recht, ich will dich endlich mal persönlich bashOrn :fight:
(wobei es beim nächsten mal nicht sein wird, wirdn noob-char, dafür spaßig xD soweit ich es mir vorausgedacht hab...)

sicher doch flo.

hätte ich nen smara anstatt saphir ins schwert gesockelt hätte ich santa noch gekriegt. er hatte ja kaum noch life.

soll ich den chara nochma bauen und dich dann batschen damit du es endlich siehst?

Tz, du hattest doch diese komischen Gift-Potions als sekundäre Waffe, da fehlte nix an Gift.

erstma damit treffen du hammel.

hab damit nur 1 ma getroffen.

ich bau mir den chara morgen neu und dann batsche ich dich du n4ap

Ihr hört euch an wie kleine Kinder die darüber streiten, welcher Lutscher nun größer ist !

Sehs doch einfach ein Alex :p

möp er hat einfach glück.

hätte ich 1 saphir weniger und 1 smara mehr rein gepackt hätte ich santa vll noch gekriegt und flo wäre no prob geworden:p

Ich habs gelesen.. schon davor, ja ! HAST DU ABER NICHT :autsch:

Zurück
Oben