• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

Ahm wann findet nun das nächste Turnierchen statt ?

Damit ich dann Bescheid weiss und es mir einrichten kann ( Terminplan wird immer voller ) :hy:

Sonntag 16.00 uhr ist geplant

SantasClaws schrieb:
Sonntag 16.00 uhr ist geplant

kanns eventuell ein bisschen früher sein? Ich weiß noch nicht, ob ich wieder von meinen Eltern das Auto bekomme. Wenn ich es bekomme, ist 16 Uhr kein Ding, wenn nicht, muss ich schon um 16.30 Uhr weg :(

Ich denke nicht, das ich es bekomme.... ;(

Ich kann noch nicht sagen, ob ich dabei sein werde ...

15.00 Uhr auch Okay ?

Hängt von Jörn ab. Hab ihm ne PM geschrieben er soll wegen drm Auto klärnen. Wenn er es kriegt 16.00 Uhr, wenn er es nicht kriegt 15.00.

Gleichzeitig muss ich leider für das Turnier RL bedingt absagen. Auslosen muss dann eben ein anderer.

Sry das ich nicth kann :keks:

hmm mist.

also bene, smid, jörn und ich nur noch oder macht hinrich auch mit?

also mir passt wie gesagt jede zeit :)

schade, dass du nicht mitmachen kannst :/
kann ich dann auslosen?^^

passe ebenfalls für heute, bin dafür dann beim nächsten Mal wieder mit dabei :hy:

16 Uhr geht klaroooo ^^

Flo, ich lose aus :flame:

So, ich werde dann mal meine Klauen schleifen gehen :D

ebenfalls fertig, Screenis sind gemacht

und gleich treffen im Channel Sargnagel *freu* :flame: :fight: :diablo:

diesma habe ich gewonnen endlich *gg

aber hatte auch glück mit den items.

flos exotischer dudu ist nicht ganz geglückt sonst hätte er vll noch mitmischen können aber war lustig.

hoffe nxt mal sind mehr dabei

bitte votet und sagt zu für den nxt samstag sprich den 21.4

*hust* habe ich dir überhaupt mehr als 10 Lebenspunkte abgezogen, Jörn?^^
Der war echt krank, Felsenfeuer, Riss und Arktiswind als Angriffe.. oh mann xD
Aber hat fun gemacht, das Turnier auch, gz Alex!
Dein heiß ersehnter Sieg :flame:

Jedenfalls, meine Termine, wo ich könnte (bin natürlich wieder mit dabei):
Wochentags 17-19 Uhr ausser Montags und Mittwochs (abundzumal überhauptnicht).
Samstags 12-20 Uhr.
Sonntags 12-19 Uhr.

Also alles in dieser Zeit wäre O. K., das Turnier müsste aber halt um z.B. Wochentags 19 Uhr zuende sein, nicht anfangen! ;)

mit heiß ersehnt hast du recht aber habe mir erhofft den unter anderen bedingungen zu holen.

[x] samstag

nun ist mein char verreckt wtf...

also der char war nit fürs turnier wollte so bisel zoggen und wat passiert natürlich ich verreck und hotties haben bye bye nun gesagt :cry: :cry:

wer ist denn nun am samstag da. und wann

Zurück
Oben